Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Irgendetwas fehlt !

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von BigHappy, 25 Juli 2006.

  1. BigHappy
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hy, leute!

    Habe zurzeit 2 Wochen Urlaub, habe eine Freundin (mit der ich frisch zusammen bin), lässige Freunde, lässige Eltern, kann im Grunde machen was ich gerne möchte.

    Doch irgendwas fällt meinem Herzen, ich kanns net genau beschreiben. Irgendso ein kleines Loch in meinem Leben, das mich zeitweise etwas verzweifeln lässt.

    Vielleicht hat es mit der Langewilie zu tun, denn jetzt hab ich ja Urlaub und sitzt zu Hausen entweder vorm Computer oder Fernseher und das ist auch nicht wirklich das A und O. Und alle die ich kenne arbeiten natürlich unter der Woche.

    Dann geht meine Freundin ab nächste Woche in den Urlaub, das eh nicht so schlimm ist, weil ich dann eh keinen Urlaub habe und die Arbeit mich eh ablenkt.

    Vielleicht fehlt mir auch der Sex, denn habe eine 1 Jährige Beziehung hinter mir gehabt, und jetzt vor kurzem eine neue Beziehung angefangen, sie selber hatte noch keine und desshalb braucht es mit ihr noch zeit um wirklich sexuelle DInge mit ihr zu machen.

    Jedenfalls kann ich nicht genau sagen was mir fällt (auch seelisch), Es ist aber schön das mal hier reinschreiben zu können um es etwas los zu werden.

    Greez
     
    #1
    BigHappy, 25 Juli 2006
  2. willy_coyote
    Verbringt hier viel Zeit
    515
    103
    14
    Verliebt
    Ich denke du meinst es fehlt dir was :smile: Naja woran kann es liegen? Hast du keine Hobbys oder so? Sportverein, ein Instrument lernen, usw.? Hast du das Gefühl auch wenn dir nicht langweilig ist?
     
    #2
    willy_coyote, 25 Juli 2006
  3. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    das ist normal, das macht jeder mal durch. der eine länger der andere weniger lang.

    wenn man so ans grübeln kommt liegt das meistens daran, das man mit seiner zeit nichts vernünftiges anzufangen weiss.

    Off-Topic:
    sorry, aber ich kann einfach nicht anders:
    mir fällt dazu nur eines ein, aber ich hoffe sowas fehlt dir nicht
     
    #3
    User 38494, 25 Juli 2006
  4. [BcB]Titan
    [BcB]Titan (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mir fällt gerade mal so auf, dass du fehlt und fällt ganz gerne gleichsetzt :zwinker:

    Sry aber bei dem was du so schreibst: Da weiß ich echt nicht was dir fehlt! Scheinst ein recht erfülltes Leben zu haben, weiß ja leider nicht wie alt du bist ?!

    Vllt. suchst du auch nen Kick, sozusagen ein Abenteuer? Schonmal an eine Weltreise oder so etwas gedacht, irgendwie sowas in der Richtung ?! Hmm, kann sonst auch nur rumraten hier..

    Wichtig wäre vllt. wirklich wie alt du bist dann fällt's uns auch leichter dir zu helfen und gemeinsam zu überlegen was dir fehlt :grin:
     
    #4
    [BcB]Titan, 25 Juli 2006
  5. Gryban
    Gryban (32)
    Benutzer gesperrt
    157
    0
    0
    Single
    was dir fehlt sind sinnvolle aktivitäten während deiner freizeit. ^^
    du erinnerst mich an mich während der ferienzeit als ich noch zur schule ging. auf ferien gefreut und dann nach 3 tagen langweile geschoben. ^^
    mach mal was, unternimm was. irgendwas. :smile:
    dir gehts schlecht, weil du nichts zu tun hast. wir homo sapens sind leider so konzipiert, dass es uns nur gut geht, wenn wir was zu tun haben oder uns die birne wegsaufen und unser elend nicht mehr wahrnehmen können. :grin:
     
    #5
    Gryban, 25 Juli 2006
  6. BigHappy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, ich denke ich brauche einen gewissen Kick, ein Abenteuer in meinem Leben. Wo ich mir einfach denken kann, WOW wieso nicht schon früher.

    MFG
     
    #6
    BigHappy, 25 Juli 2006
  7. npol100
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Klingt krass aber vielleicht solltest du einfach mal abhauen... 2 Monate Australien oder so, alleine, einfach so! Vielleicht hast du Angst etwas zu verpassen, und da du noch jung bist ( was ich mal annehme ) hast du es eher noch einfacher mal länger wegzufahren... Plan doch mal was über Weihnachten oder so.. ?
    So ne Reise ist doch das beste um herauszufinden was man will! oder ? So hab ichs halt gemacht!
     
    #7
    npol100, 25 Juli 2006
  8. Lil TS
    Lil TS (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    ich kann dich net ganz verstehen, das lben was du beschreibst klingt super, aber solch phasen kenne ich auch bin selber fast noch in einer drinne
     
    #8
    Lil TS, 26 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test