Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Irgendetwas läuft da schief..

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von balu001, 28 November 2009.

  1. balu001
    balu001 (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    13
    26
    0
    Es ist kompliziert
    Hallo alle.

    Ich bin im August 16 Jahre alt geworden und habe seit September so gut wie einen Freund(das ganze ist etwas kompliziert, tut jetzt aber nichts zur Sache). Ich hatte bis dahin auch noch keinen Sex und war noch nie bei der Frauenärztin. Doch der Besuch steht jetzt echt an, nicht nur auf Grund meines Problems :schuettel:

    Vor ca 2 Monaten haben wir angefangen Petting zu haben. Es war wunderschön und hat mir wirklich gut gefallen.:herz: Leider bin ich sehr eng, was mir mein Freund auch gesagt hat. Mehr als ein Finger geht bei bestem Willen nicht. Ich muss aber dazu sagen, dass ich sehr feucht beim Petting bin und natürlich auf geil auf ihn. Ein Finger schmerzt überhaupt nicht und fühlt sich gut an.

    Vor 2 Wochen versuchten wir dann das erste mal Sex zu haben in der Missionarstellung. Er konnte überhaupt nicht in mich eindringen, nicht mal einen Zentimeter. Ich war aber sehr feucht und wollte ihn unbedingt in mir spüren, aber leider ging nix. Vllt war ich da zu verkrampft. Eine Woche später haben wirs wieder versucht, diesmal war ich oben. Als ich mich auf ihn draufsetzte, hatte ich so einen stechenden, höllischen Schmerz, dass ich aufschreckte. Er war aber nicht weit in mich eingedrungen, vllt 2 Zentimeter. Dennoch habe ich angefangen zu bluten und meine Scheide brannte. Ich wollte ihn aber unbedingt ihn mir spüren und habe versucht weiterzumachen, was jedoch nicht ging. Es fühlte sich an wie eine Wand und war mit einem schrecklichen, andauernden Schmerz verbunden. Ich tat meinem Freund so leid, weil er mir nicht weh tun wollte, dass seine Errektion weg war. Wir haben dann auch noch darüber geredet und er war wirklich sehr einfühlsam und verständlich :herz:
    Am nächsten Tag habe ich noch immer leicht geblutet und meine Scheide tat noch immer weh. Das Jungfernhäutchen muss doch zumindest eingerissen sein, wenn ich geblutet habe, oder nicht?
    Ich habe nun beschlossen mich mal mit einem Spiegel da unten zu betrachten. Es sah etwas mekwürdig aus. Ich habe 3, 4 Löcher die aber durch eine dickere Haut verbunden sind. Sieht also nicht so toll aus :ratlos:
    Was denkt ihr zu dieser Geschichte? Bin ich jetzt eigentlich noch Jungfrau? Er kam ja nicht ganz rein, aber geblutet habe ich :geknickt:

    Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir eure Gedanken schildern könntet:winkwink:
     
    #1
    balu001, 28 November 2009
  2. federviech
    federviech (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    113
    20
    vergeben und glücklich
    Ich kann dir nur raten, zum Frauenarzt zu gehen, nur der oder die kann dir was genaues sagen!
    Fest steht, daß es Frauen gibt, deren anatomische Besonderheiten Geschlechtsverkehr unmöglich machen. Es sei denn, ein Arzt greift vorher korrigierend ein.
    Hab zum Beispiel neulich mal was gelesen, daß es ganz selten Frauen gibt, die haben senkrecht durch die Gebärmutter eine Trennwand verlaufen, so daß die Gebärmutter quasi zweigeteilt ist. Und dann gibt es gar Frauen (noch seltener), bei denen sich diese Trennwand bis in die Scheide fortzieht (haben also sozusagen 2, so jetzt meine Aussage als Nichtmediziner). Sowas muß dann wohl operativ behoben werden.
    Aber, wiegesagt sehr selten. Geh einfach mal zum Arzt, nur der kann genau sagen, was Sache ist.
     
    #2
    federviech, 28 November 2009
  3. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.688
    598
    7.632
    in einer Beziehung
    diese art häutchen, die aus mehreren löchern besteht, ist durchaus nichts besonderes. und je nachdem wie fest die haut ist, kann ein minimaler oprativer eingriff tatsächlich angebracht sein und dir den ganzen schmerz ersparen.
    probier doch mal wie fest sich das für deine finger anfühlt. würdest du sagen, das reisst leicht genug? oder meinste eher was in richtung "keine chance"?

    scheint ja, als wärs schon angerissen, aber eben nicht genug. und da dir sicher selber klar ist, dass es, bis das ganz durch ist, keineswegs angenehmer wird, nehm ich mal an du wirst in zukunft nicht besonders locker drauf sein. solltest du dem FA vielleicht schildern.
     
    #3
    Nevery, 28 November 2009
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    In meinen Augen bist du noch Jungfrau.

    Ich denke auch, dass es das beste ist, zu einem Frauenarzt zu gehen, der sich dein Häutchen anschaut und dir sagt, ob ein Schnitt notwendig ist oder ob etwas anderes das Problem sein könnte.
     
    #4
    xoxo, 28 November 2009
  5. LaLolita
    LaLolita (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    103
    11
    nicht angegeben
    Ich hab mal Bilder gesehen, auf denen die Jungfernhäutchen der betr. Damen sehr unterschiedlich aussahen. Darunter war eines, das aussah wie deine Beschreibung: soll heissen, das JF ist angerissen aber noch nicht ganz durch, ergo: du bist noch Jungfrau.
    Entweder ihr probiert es nochmal und es reisst ganz, oder du gehst zum FA.

    Viel Glück!
     
    #5
    LaLolita, 28 November 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Irgendetwas läuft schief
MyHIMC
Das erste Mal Forum
17 Oktober 2015
12 Antworten
Micha55
Das erste Mal Forum
3 August 2006
8 Antworten