Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

irgendetwas stimmt nicht!!!! bin total verzweifelt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Matze22, 16 März 2002.

  1. Matze22
    Gast
    0
    Hallo zusammen,

    ich hab vor kurzem was gepostet. hab vonmeiner freundin berichtet. hatte sie damals mal angesprochen. es verlief ganz gut.es ist ihr früher nichts passiert. sie zeigt auch mehr dass sie ich lieb hat.

    nun zum problem. war vor kurzem bei ihr. sie hat gesagt ich müsste aber wieder heimfahren. mittendrin sagtsie plötzlich ich könnte doch bei ihr schlafe. war völlig perplex aber glücklich. ich wollte sie zum ersten mal intim streicheln aber sie hat abgeblockt und ich habs dann gelassen. hab mir aber in der nacht viele gedanken gemacht, sie hat auch mitbekommen dass ich geweint hab. als wir heute abend was machen wollten hat sie wieder gemeint sie ich müsste anschliessend nach hause fahren. sie weiss ganz genau dass es mich verletzt.wieso fragt sie dann ob es ok ist?wir sind 2 monate zusammen und sie sagt sie will es einfach nicht. ich komm mir bescheuert vor. ich hab ausserdem gemeint ich möchte sie mehr als nur 4 stunden am wochenende sehen. ich fahr immer über 60 kilometer zu ihr (ein weg) und sie verlangt immer dass ich heimfahre. sie war allerdings nur 2 mal bei mir obwohl sie eigentlich geld verdient. sie weiss dass ich sie nicht dränge. wieso ist sie so abweisend. möchte mal wissen wie es in ihren früheren beziehungen war.

    irgendwie hab ich das gefühl sie will sich nicht entscheiden. sie zeigt nie dass ich ihr gefalle und sie meint auch dass zu oft ich-hab-dich-lieb-sagen nicht gut ist. sie sagt es aber nur per sms.ich hab sehr viel geduld gehabt aber irgendwann muss sie auch mal zeigen wofür ich kämpfe. hab heut abend abgesagt weil ich gesagt hab ich fahr nciht soweit um irgendwann mitten in der nacht heimzufahren. sie war sehr sauer und hat gefragt ob wir nur was machen wenn wir beieinander schlafen. ich hab verneint aber gesagt dass es für mich das schönste ist. (nicht miteinander schlafen) bin echt verzweifelt. hab ihr gesagt sie solle sich mal gedanken machen. ist sie bei den anderen beziehungen auch immer heimgefahren? ich weiss es nicht. sie war auf jeden fall ziemlich sauer und hat dann aufgelegt. ich wollte ihr nur zeigen dass ich nicht immer nachgebe. ich werde mich nicht melden. ich hoffe es war kein schlechter zug. was haltet ihr davon?

    gruss matze
     
    #1
    Matze22, 16 März 2002
  2. Romeo
    Gast
    0
    Hi Matze

    Also ich sehe das so, einerseits sagst du ewig du hast sie lieb , das kann auf die dauer zu viel für das mädel werden, wenn sie sich nicht sicher ist ob sie dich lieb hat , frag sie doch mal wie ihre gefühle zu dir sind,und ob sie dich überhaupt liebt
     
    #2
    Romeo, 17 März 2002
  3. Matze22
    Gast
    0
    @romeo

    ich glaube nicht dass es ihr zu viel ist. sie sagt es in jeder sms aber nie zu mir persönlich. Sie sagt sie wäre wunschlos glücklich und ich sei ihr traummann.
    ich hab so oft versucht mit ihr zu reden. sie möchte aber nicht. ich konnte mich doch nicht immer abwimmeln lassen. sie war stocksauer und hat gestern den Hörer aufgeknallt. wenn ich wirklich ihr traummann bin wird sie kämpfen wenn nicht ist sie es nicht wert. sie hat gemeint dass es in ihrer clique alle so machen mit dem heimfahren. wär ja ok wenn ich auch nur 5km weiter weg wohne. aber so? sie will das nicht verstehen. wir müssten uns mehr kennenlernen auch über die distanz. gut, dann ist es wohl besser wenn wir uns heute nicht sehen hab ich gemeint. sie war auch nur 2 mal bei mir. also ich find das nicht normal, besonders in der zeit der frisch verliebtseins? oder bin ich da anders? veilleicht bin auch ich mit meiner alleine, wie seht ihr es?
     
    #3
    Matze22, 17 März 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - irgendetwas stimmt total
sheldon85
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 August 2015
29 Antworten
likejonas
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Mai 2014
4 Antworten
JRC
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2013
3 Antworten