Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Irgendjemand redet

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von jayCEE, 31 Mai 2003.

1. jayCEE
    Gast
    0
    ...und muss zum schweigen gebracht werden

Ich bin momentan in jemanden verliebt der davon eigentlich nichts
    wissen dürfte. In letzter Zeit merke ich aber doch das dieses Mädchen verhältnismäßig oft über mich tuschelt und sich mit ihren
    Freundinnen des öfteren über mich unterhält das sie niemals alleine weggeht.
    Jetzt labert irgendjemand irgendetwas zusammen was vielleicht
    gar nicht stimmt, verbreitet Lügen über mich und mein ganzer
    Plan is dahin. Die Lady dann übrigens auch. Mit der muss man
    nämlich sehr vorsichtig umgehen da sie schon vergeben ist und die ganze sache sowie mein ganzer Plan sehr kompliziert aus-
    getüftelt wurde.
    Weiss jemand rat? Wenn ich diesen jemand nicht stoppe wird das nie was mit der Liebe bei mir.
    (Im übrigen hab ich schon mehr als einen Verdacht)
    Wäre euch um schnelle Hilfe sehr dankbar

JayCEE

jayCEE, 31 Mai 2003
  2. öhm jaaa versteh den text nicht wirklich was du willst bzw. was du meinst...

[DeepBlackGirl], 31 Mai 2003
  3. kerl-im-pech
    0
    pläne funktionieren nicht.
    1. existieren zuviele variablen die man als mensch unmöglich berücksichtigen kann(wie zum beispiel das jemand redet)
    2. weist du trotzdem nie genau wie sie reagiert denn gerade frauen sind die unlogischsten wesen unserer erde, nichteinmal gott könnte sie verstehen.

aufgrund dessen ist es besser du vergisst etwaige pläne sofort, entweder es funkt oder es funkt nicht

kerl-im-pech, 31 Mai 2003
  4. My_secret
    My_secret (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    hm also deinen text versteh ich auch nich wirklich... :ratlos: wollt nur ma eben kerl-im-pech widersprechen...
    haha also dat seh ich nich so. jungs/männer sind mindestens genau so kompliziert!!! und unlogisch - tze nee seh ich nich so. wir haben vielleicht ne andre art zu denken als ihr, aber deswegen ist dat noch lange nich unlogisch. vielleicht denkt IHR ja auch nur unlogisch und versteht uns deshalb nich!? :cool2:

hm dat seh ick allerdings auch so. pläne helfen da schon gar nich weiter.
    außerdem..wie willst du den kerl denn "stoppen"? und wieso meinst du es läge nur an ihm wenn es bei dir nix wird mit der liebe?? erstens meintest du doch, dass sie vergeben is und zweitens.. wenn sie eventuell doch gefühle für dich hat, würde sie sich bestimmt nich durch so jemanden so sehr beeinflussen lassen.

My_secret, 1 Juni 2003
  5. ~Henrietty~
    0
    also, da muss ich mich voll und ganz anschliessen.
    PLÄNE- Funktionieren NIE !!!
    ausser es wäre ein verdammt grosser zufall.

du solltest das ganze nochmal überdenken. und am besten mal mit ihr reden.
    denn dieses ganze überlegen... "und was sage ich wenn sie dies und jenes tut?" und "was soll ich bloss tun wenn dieser oder jener irgendetwas weiterplaudert?"

das ist alles quatsch. es kommt doch alels so wie es kommen muss, und mit planen änderst du garnichts daran.

~Henrietty~, 1 Juni 2003
  6. candyxxx
    Gast
    0
    ..........

hi!
    wie alle anderen versteh ich den text auch nicht wirklich... aber:ratlos: aber ich sag dir eins:wenn das mädchen schon rausbekommen hat dass du in sie verliebt bist un sie sich darüber lustig macht dann tu nur eins...und zwar sie so schnell wie möglich zu vergessen....sonst verliebst du dich irgendwann noch mehr in sie...un es wird viel schlimmer ...oder wenn du ziemlich viel mut hast redest du einfach mal mit ihr....:cool2:
    ciao..

:engel: candyxxx:engel:

candyxxx, 1 Juni 2003
  7. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Hä???:ratlos:
    Sie ist vergeben und du willst sie durch einen tollen Plan erobern?
    Schließ mich mal den anderen an und sage: Pläne funktionieren nicht in der Liebe!
    In eine bestehende Beziehung reinzufunken ist großer Mist!:angryfire
    Trotzdem, wenn jemand Lügen über dich erzählt, würde ich ihn darauf ansprechen und keine Intrigen spinnen.

Pueppi, 1 Juni 2003
  8. jayCEE
    Gast
    0
    Ja da habt ihr recht.
    Mein Plan funktioniert so:

(zum besseren Verständnis)

Da ich später einmal Käptn bzw zur See will ist die Liebe mit diesem Beruf sowieso unvereinbar, d.h. spätestens wenn ich
    auf dem Schiff stehe ist mein Liebesleben gegessen- Für immer.
    Und da ichs chon so viele schlechte Erfahrungen mit Liebe hatte
    kann ich dem nichts positives mehr abgewinnen und höre dann auf mir über die Ladys "den Kopf zu zerbrechen"
    Nun aber zu meinem Plan ich bin schon zu weit abgewichen

Das Mädel ist vergebn- In einen 19 jährigen:

Warten bis Schluss ist --> Beichte meinerseits

Entweder sie sagt: Nein = Schiff (Leben geht bis dahin normal
    weiter, ich vergesse sie. Mein
    Gewissen ist bereinigt)
    Ja = FinalKISS

Der Plan für den Fall einer bejahten Antwort sieht keine Beziehung vor... sondern.. nur .... einen Kuss

Ich bin bereits nicht mehr beziehungsfähig, berührungsängste,
    Angst vor körperlicher Nähe... usw

D.h. Kuss .. dann Schluss

------------

Dann Plan B: :grin:

Warten bis zum letzten Tag vor Anbordgehen
    ---> Beichte meinerseits

Entweder sie sagt: Nein ---> "Und Tschüss, mein Schiff verlässt
    morgen Hamburg, ich muss heute
    noch weg"
    ENDE

JA ------> FinalKISS
    ENDE
    ----

Also soviel zu meinem total durchgeknallten Plan, ich hoffe ihr
    könnt euch jetzt vorstellen was passiert wenn da jemand redet
    oder Sachen rauskommen :angryfire:

In diesem Sinne platze ich auch nicht in eine bestehende Beziehung, grade das soll ja geheim bleiben.

Ich schließe nur mit einem dunkelen Teil meines Lebens ab
    Dann is schluss

:cool:

jayCEE, 1 Juni 2003
  9. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    äh..verstehe ich das jetzt richtig?..so oder so würde das mit euch beiden nichts werden?..mmh, aber wozu dann der ganze aufwand?..
    stell dir vor das mädel will dann was von dir..was machst du dann?.."sorry, ich wollte nur mein gewissen bereinigen und einen kuss von dir??"...

tut mir leid, aber das finde ich total unfair von dir..wenn du eh keine Beziehung möchtest, dann behalte deinen "plan" für dich und lasse diese frau in ruhe..

Speedy5530, 1 Juni 2003
  10. kerl-im-pech
    0
    um ehrlich zu sein ist das ein ziemlich kindischer und nicht unbedingt vernünftiger plan.

ich habe das jetzt so gelesen das du sie im grunde dazu zwingen willst ansonsten fährst du zur see.

wenn ich dich kennen würde und von deinem plan was mitkriegen würde dann müsste ich wahrscheinlich lachen bzw. mich über dich lustig machen, also bevor du dich noch weiter lächerlich machst streiche diese sachen bitte aus deinem kopf.

kerl-im-pech, 1 Juni 2003
  11. My_secret
    My_secret (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    tz also sorry aber ehrlich gesagt hoff ich, dass dat mädel ma schön bei ihrem freund bleibt und es nich zu diesem dummen "final kiss" kommt... glaub auch nich, dass du in irgendeiner art und weise in sie verliebt bist. erstens sagt du selbst dass du unfähig bist ne beziehung oder ähnliches zu führen und zweitens ist das sowieso schwachsinnig. wieso willst du sie unbedingt 1x küssen bevor du los machst? hm sorry aber dat versteh ich nich... find´s auch unfair ihr gegenüber. was wenn´s wirklich so weit kommen würde? stimm da speedy zu, was würdest du sagen? "danke für den kuss aber ich hau jetzt ab?"?! na super... also ich dnek ma die haben deshalb über dich getuschelt. irgednwer wird von deinem verrückten plan was gehört haben und das weiter erzählt haben... naja und um ehrlich zu sein.. is doch logisch wenn man dann über dich trascht.. is ja auch ne völlig seltsame sache....

My_secret, 1 Juni 2003
  12. jayCEE
    Gast
    0
    Stimmt ihr habt recht

Ihr habt absolut recht. Ihr wisst es ja. Ihr wisst ja was Liebe is.
    ich bin halt verrückt
    -und ich weiss es nicht

Deshalb werd ich mit sofortiger Wirkung aufhören zu posten
    das Thema ist erledigt

Danke für eure Hilfe

JCN

jayCEE, 2 Juni 2003
  13. Suzie
    Gast
    0
    Hey JayCee, ich denke nicht daß die Posts von den anderen ein Angriff auf dich sein sollten, aber mal ganz ehrlich: So ganz realistisch ist dein Plan ja wohl wirklich nicht - und das WEISST du wohl auch selber, denn deine Reaktion spricht für sich...
    Von wegen "aufhören zu posten" - Grüße an unser Teufal *lol* die immer wieder darauf hinweist, wie sehr wir alle dazu neigen, unangenehme Antworten zu verdrängen bzw. zu ignorieren bzw. eingeschnappt zu reagieren... wie gesagt, WIR ALLE, ich schließe mich selbst da nicht aus, aber na ja, wer hier auf dem Forum was schreibt bzw. fragt, der muß halt auch mal mit kritischen Antworten rechnen.

Und mal ernsthaft - sowas klingt nach Hollywooddrehbuch, vielleicht wäre es für einen Film ganz romantisch, der Held fährt zur See, einer letzter Kuß mit der Geliebten vor einem malerischen Sonnenuntergang und --- ABBLENDE

Aber so läuft das im Leben nunmal nicht! Erstens ist sie vergeben - wer weiß, wie lange ihre Beziehung noch hält. Und selbst wenn sie - nur mal angenommen - schon morgen wieder "frei" sein sollte, wer sagt dir, daß sie dich überhaupt mag und von dir küssen lassen würde? Ich meine, nur weil mir einer seine Liebe gesteht, würde das für mich noch lange nicht heißen, daß ich ihn mich küssen lassen würde, noch dazu nur, um sein Gewissen zu beruhigen oder so.

ALso, sei mir nicht böse, du kannst ja deine Träume behalten, aber so sonderlich realistisch sind sie beim besten Willen nicht...

Grüße
    Suzie

Suzie, 2 Juni 2003
  14. Antares
    Gast
    0
    Grossartig, das ist Kunst!

Also echt Mann, sorry - Dein Plan ist so durchgeknallt, dass er schon wieder total geil ist!

Aber wie schon einige vor mir geschrieben haben - was bringts Dir?
    Ich verstehe total, dass man in jemanden verknallt ist und grade wenn man sich für länger verabschieden muss, dann wäre so ein Abgang cool.
    ABER wie realistisch schätzt Du denn Deine Chancen ein? Sei mal ehrlich. Sie ist mit einem Typen zusammen.
    Deinen Plan kann ich (glaube ich - sicher bin ich mir nicht) z.T. nachvollziehen.
    Ist aber nicht das Risiko viel zu gross, dass es nicht so läuft, wie Du es Dir vorstellst?
    Und dann sind die ersten Tage auf See total versaut. Das könntest Du jetzt noch a bisserl steuern, in dem Du Dir das Gespräch jetzt schon führst.
    Wäre vielleicht die bessere/gscheitere Lösung! (?)
    Wie auch immer, ich drück' Dir die Daumen!!!

Antares, 2 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...