Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Irgendwann drauf pfeifen....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von glueckl.., 14 Juni 2006.

  1. glueckl..
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    Hallo

    Meine Situation - Sie 19 Ich 24 - Sie hatte gestern mündl. Matura - Wir grundel'n seit 3-4 Wochen so dahin - Es war ne Pause im Gespräch, dann eine temporäre Trennung - Ihr war alles wichtiger die letzen Wochen als ich.

    Und ich pfeif jetzt schön langsam drauf, ich finde dass ihr Verhalten, egal warum, diese Distanz und Gleichgültigleit (Sie meldet sich schon, aber, kA ist halt sehr komisch das Ganze), mich sehr verletzen, ein Vertrauensbruch ohne Gleichen. Dieses "nicht wissen, ob sie mich noch gern hat, etc.", über das denk ich jetzt auch nach, weil ich nicht weiß, ob ich ihr verzeihen kann, oder verarbeiten kann, sie wieder lieben kann, und ob ich das alles überhaupt will, das weiß ich alles jetzt selbst nicht mehr. Sie hat die Chance versäumt, wenn ihr noch was dran liegen würde, glaub ich - vielleicht red ich heut oder morgen mit ihr, aber für mich ist der Punkt gekommen, wo ich so nicht mehr will.... Weil schön langsam wird das Unverständnis über ihr Verhalten und der Zorn immer größer....

    :angryfire
     
    #1
    glueckl.., 14 Juni 2006
  2. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Man könnte ihr Verhalten schon auf den Prüfungsstress schieben. Du müsstest schon etwas konkreter werden, wenn man das richtig beurteilen soll. Was GENAU war ihr denn wichtiger, als du?
     
    #2
    Touchdown, 14 Juni 2006
  3. glueckl..
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    57
    91
    0
    Single
    Also, nach der Schriftlichen, war sie 2 wochen haligali machen, nur unterwegs mit ihren freundinnen (Klassenkammeradinnen) und dann hab ich zu spinnen angefangen, weil keine Zeit für uns/mich mehr war.... Dann hat sie mich auf distanz gehalten (wegen meiner Spinnerei vor allem) und das macht sie bis heute, und mich nervt das einfach nur noch.... Einen Partner kann man nicht wie einen Zug auf's Abstellgleis stellen und wenn man ihn wieder braucht - reaktivieren.... Was bin ich denn....

    Und nachdem Sie nun 3-4 Wochen so ist, wie sie ist, mach ich mir gedanken, ob das überhaupt noch eine Zukunft hat, sie fangt zu studieren an, als ich frag mich, ob mir das nochmal passieren würde, dass ich auf's Abstellgleis verfrachtet werde....
     
    #3
    glueckl.., 14 Juni 2006
  4. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Klingt ganz danach, als möchte sie nun ihr Leben leben.....und da bist du wohl fehl am Platz.....man sie is 19 und muss sich noch die Hörner abstoßen....das is glaube in dem Alter so.....
     
    #4
    BamBam026, 14 Juni 2006
  5. lovely
    lovely (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    453
    101
    0
    Single
    Gut, dass Du Dir das nicht gefallen lässt. Abizeit und NachAbi-Zeit ist die AngstVorBindung-Zeit. Geh das locker an. Versuch zwanglos ein bisschen Spannung zu erzeugen ohne ihr hinterherzulaufen.

    Nur ne feste Beziehung bekommt sie im Moment wohl nicht hin. Aber wenn sie sich wieder in Dich verliebt... wer weiß?
     
    #5
    lovely, 14 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Irgendwann drauf pfeifen
IloveAlev
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Dezember 2015
9 Antworten
Michi123
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Januar 2015
14 Antworten
ashleyrobin123
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Januar 2015
3 Antworten
Test