Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Irgendwann Ist Schluss

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Meriva, 12 März 2009.

1. Meriva
    Meriva (28)
    Benutzer gesperrt
    15
    0
    0
    nicht angegeben
    Seit mehr als 4 Wochen sind meine Ex-Freundin und ich getrennt. Wir waren 6 Monate zusammen und haben in dieser Zeit sehr sehr vieles erlebt und beide Seiten haben eine Menge an Erfahrung dazu gelernt. Doch als ich dann an einem Nachmittag bei ihr war, war Sie - wie die Wochen davor auch - total zickig und gereizt. Nunja wie soll ich sagen... Als ich Soe fragte was Sie hat machte Sie mich mit den Worten: "Ich soll gehen und brauche auch nie wiederkommen" an! Seit diesem Tag chatten, telefonieren und auch treffen wir uns nicht mehr. Im Gegenteil: Sie macht mich in der Welt und bei Freunden/Bekannten dermaßen schlecht, dass es mir mittlerweile schon egal ist was Sie denen sagt, da ich den Kontakt zu allen abgebrochen habe, da ich nicht mehr gegen diese Lügen ankomme. Sie sagte mir bis heute nicht, wieso Sie sich trennte. Wir waren sonst immer sehr zufrieden, hatten uns an diesem besagten Nachmittag noch leidenschaftlich geküsst und hatten an dem Abend davor noch Sex.

Doch was mir nicht aus dem Kopf geht: Ich weis genau wann Sie was macht... Wann Sie zur Arbeit muss, wann Sie mit dem Hund geht etc... Der Gedanke, dass ein anderer mit ihr Sex haben wird und Sie morgens aufweckt oder aber dass Sie einen anderen Küssen wird...

Mir geht es nicht darum dass ich Sie wieder zurück haben möchte. Nein, dafür hat Sie mich mit dieser Aktion zu sehr verletzt. Aber ich kann und will nicht verstehen, dass wir getrennt sind und wieso es so ist. Und auch kann ich nicht verstehen, dass man einen Menschen den man liebte von heute auf morgen so schlecht machen kann und mit den Worten verabschiedet: "Du bist für mich nicht mehr als ein normaler Ex" :kopfschue

Meriva, 12 März 2009
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Wenn du ihre Handynummer noch hast, kannst du sie ja anrufen und um Gründe für die Trennung bitten?!

Bekannte, die sich immer nur eine Seite eines Streits anhören und dann zu der Seite überlaufen sollten dir sowieso gestohlen bleiben.

xoxo, 12 März 2009
  3. ülpentülp
    0
    tja - kingofchaos würde sagen: schiess sie in den wind.
    ich würde das auch sagen. versuch dich irgendwie abzulenken - solche endansagen wie von ihr sind bissi unreif ..

aussm kopp kriegt man das natürlich ned ad hoc .. aber irgendwann ..

alles gute! kopp hoch! :zwinker:

ülpentülp, 12 März 2009
  4. Meriva
    Meriva (28)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    15
    0
    0
    nicht angegeben
    Naja das Problem ist, dass Sie nicht ans Handy geht. An dem We vor der Trennung waren wir beide noch zusammen bei Schwimmen und anschließend romantisch essen. Keiner von uns dachte an Trennung. Es kam so plötzlich. Sie trauert dem allem auch nicht nach!

Ich denke dass ich die Gründe nie erfahren werde. Ich habe ab und an Mal so meine "Tage" an denen ich Sie sehr vermisse. Habe mir mit einem neuen Nick unter andere Identität einen MSN-Account gemacht nur um mit ihr Camen zu können. Ich habe Sie fast 2 Stunden angestart und geweint. Ich weis es hört sich krank an, aber es kam seit der Trennung 2x vor. Dann gibt es wieder so Tage an denen ich genau weis: Wie gut, dass ich Sie los bin.

Meriva, 12 März 2009
  5. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.488
    398
    3.290
    Single
    Naja - krank ist das nicht. Will nicht sagen, dass das gut ist, dass du ihr so nachspionierst - aber so oder so ähnlich zu handeln ist in deiner Situation nicht völlig ungewöhnlich, da du ja noch ziemlich auf sie fixiert bist.

Leider bist du mit diesem Problemen auch kein Einzelfall. Es kommt immer mal wieder vor, dass eigentlich glückliche Verhältnisse von einen auf den nächsten Tag zusammenbrechen und die Gründe dafür im Dunkeln liegen bleiben.

Ich würde an deiner Stelle natürlich alles dafür unternehmen, sie zur Rede zu stellen - ob ich nun sturmklingele oder Terror mache - so einfach würde ich sie schlicht und ergreifend nicht davon kommen lassen.

Gleichzeitig muss man aber sagen, dass sich eine solche Person als Partnerin ohnehin disqualifiziert, denn sofern es nicht einen ominösen Grund für dieses infantiles Verhalten gibt, es einfach nicht möglich ist, solchen Personen noch Vertrauen zu können. Und hat man das einmal begriffen und durchdacht, braucht man auch keine Eifersucht mehr auf die armen Schweine zu haben, die mit ihr nun nach dir zusammenkommen werden. Ehrlich gesagt ist für die eher Mitleid angesagt... :kopfschue

Auch wenn es pauschal und abgelutscht klingt: lenk dich ab und versuch auf andere Gedanken zu kommen. Ist normal, dass du deine Tage kriegst wo du ins tiefe Loch fällst, aber dein Unterbewußtsein ist dabei nicht inaktiv und arbeitet bereits daran, dass du diesen Bruch wegsteckst. Alles Gute dabei! :zwinker:

Achja - noch was: das mit dem Nachspionieren solltest du natürlich auch schnellstmöglich überwinden - das dir das auf Dauer nicht hilft ist dir wohl selbst klar.

Fuchs, 12 März 2009
  6. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Habt ihr noch irgendwelche gemeinsamen Freunde, die vielleicht die Gründe wissen, weil sie sich ihnen anvertraut hat?

xoxo, 12 März 2009
  7. kingofchaos
    Benutzer gesperrt
    1.011
    0
    39
    vergeben und glücklich
    Hat sich meine Einstellung schon so weit rumgesprochen, daß ich gar nichts mehr schreiben muß?

Ändert aber nichts daran, daß es imho zum Abschuß Richtung Mond keine Alternative gibt. Willst Du Dir so ein infantiles und einfach nur dummes Verhalten gefallen lassen?

Und auf angebliche Freunde, die ihr dummes Gesülze ungefragt akzeptieren, lege ich auch keinen wirklichen Wert.

kingofchaos, 12 März 2009
  8. ülpentülp
    0
    Off-Topic:
    sry für die anmaßung :zwinker: - aber es hat sich rum"gelesen, jo. :tongue:

ülpentülp, 12 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...