Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Irgendwann muss ich ja auch mal Glück haben :-)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von 313, 29 Juni 2010.

1. 313
    313 (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    31
    31
    0
    Verliebt
    Also bis jetzt hab ich mich immer nur einseitig Verliebt. Ich kann mir auch kein Grund nennen weshalb es nie geklappt hat. Zweimal sind sie mit Freunden von mir zusammen gekommen was bis heute obwohl ich in diese Personen nicht mehr Verliebt bin noch weh tut bei Aufeinander Treffen. Ich merke das ich Gefühle für ein Mädchen entwickele. Problem ist leider das sie ca. 2 Std. entfernt von mir Wohnt.. ihre beste Freundin hat allerdings einen Freund (kenne ich auch beide) der sogar noch weiter weg Wohnt und es klappt super! Oft habe ich das Gefühl das andere Jungs auf sie stehn die sogar bei ihr in ihrem Ort Wohnen. Das sie da Abgeneigt ist kann ich leider nicht sagen.. aber ich weiß es nicht sicher. Auf jeden Fall möchte ich nicht an Selbstmitleid leiden und hab mir vorgenommen die Sache jetzt konkret anzugehen und sie zu erobern! :smile:.. habt ihr vielleicht denkanstöße was ich so mit ihr machen könnte damit es sich auch für so Lohnt? Weil weger nem Kino Besuch wird sie bestimmt nicht herfahren.. und falls sie Ja sagt, wäre es aber auch schon ein sehr gutes Zeichen das sie nicht abgeneigt ist oder?

grüße

313, 29 Juni 2010
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Wenn man an jemandem interessiert ist, dann ist es doch egal, ob man in's Kino und dann mit einem Eis durch einen Park schlendert oder eine Kanu Tour macht, Tretboot fährt, Billiard spielt oder Kart fährt ?

xoxo, 29 Juni 2010
  3. Pretty Brünette
    Öfters im Forum
    695
    68
    129
    nicht angegeben
    Warum willst du sie überreden zu dir zu fahren und fährst nicht selber zu ihr, um sie zu erobern?

Pretty Brünette, 29 Juni 2010
  4. 313
    313 (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    31
    31
    0
    Verliebt
    Ich kann ja nicht einfach zu ihr fahren? Ich kann sie einladen zu mir zu kommen aber ich kann doch mich nicht einladen zu ihr zu kommen? Wenn sie frägt ob ich nicht lieber zu ihr Fahren möchte würde ich das natürlich auch tun. Wobei ihr in einer Großstadt Lebe während sie in einem kleinen Ort Wohnt. Ich glaube einfach das es hier bei mir besser wäre.

313, 29 Juni 2010
  5. User 93633
    User 93633 (31)
    Meistens hier zu finden
    694
    128
    174
    Single
    Wie eng ist denn euer Kontakt bis jetzt?

User 93633, 29 Juni 2010
  6. 313
    313 (25)
    31
    31
    0
    Verliebt
    Im Internet schreiben wir so gut wie jeden Tag. Während dem Wochenende hab ich ihr manchmal SMS geschrieben und sie hat immer zurück geschrieben. Manchmal telefonieren wir auch. Wobei das Telefonieren von mir ausgeht doch wenn ich sie mal nicht erreiche schreibt bzw. Ruft sie immer zurück. Sehen tun wir uns so 1-2 mal im Monat nur wegen der Entfernung. Wenn wir uns sehen natürlich mit gemeinsamen Freunden und nicht alleine.

313, 29 Juni 2010
  7. Pretty Brünette
    Öfters im Forum
    695
    68
    129
    nicht angegeben
    Du lädst dich ja nicht bei ihr zu Hause ein, sondern schlägst vor, euch in ihrer Nähe zu treffen.

Ich persönlich fände es nicht toll, wenn ein Verehrer von mir verlangen würde, dass ich zu ihm die 2 Stunden fahre, anstatt ein Treffen in meiner Nähe anzubieten. Meine Meinung.

Pretty Brünette, 30 Juni 2010
  8. 313
    313 (25)
    31
    31
    0
    Verliebt
    Hmm.. wenn ich es so sehe. Ich frag einfach nach ob wir was machen wollen ohne was Vorzuschlagen.

313, 30 Juni 2010
  9. rose1808
    Sorgt für Gesprächsstoff
    9
    26
    0
    Es ist kompliziert
    ja genau, dass ist gut und dann könnt ihr euch immer noch drauf einigen, welche ortschaft ihr wält: ob bei ihr im ort oder bei dir oder doch vl ganz woanders! Da werdet ihr dann schon drauf kommen- wichtig ist einfach nur, dass sie auch was mit dir unternehmen möchte, denn dann kannst dir eig ziemlich sicher sein, dass sie auch interesse an dir hat.

rose1808, 30 Juni 2010
  10. 313
    313 (25)
    31
    31
    0
    Verliebt
    Als ich sie heute Angerufen habe, hab ich gefragt. Sie hat gemeint das in zwei Wochen ein Altstadtfest bei ihr Anfängt und ob ihc nicht Lust habe mal mitzukommen :smile:.

313, 30 Juni 2010
  11. Pretty Brünette
    Öfters im Forum
    695
    68
    129
    nicht angegeben
    Klingt toll! Viel Spaß und weiterhin Erfolg!

Pretty Brünette, 1 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...