Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Irgendwann verzweifel ich noch

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Tomcat, 15 April 2005.

  1. Tomcat
    Gast
    0
    Hallo erstmal,

    ich habe folgendes Problem.

    Von vorne herein erstmal meine sache ist wirklich kopliziert und auch ein Stück weit verrückt aber damit klar komme ich trotzdem nicht.

    Ich kenne seit letztem Jahr Sommer ein Mädchen in das ich mich relativ schnell verknallt habe. So sehr das man eigentlich schon von Liebe sprechen kann. (bei interesse schicke ich ein ca 10Seitiges Word-Dokument mit dem genauen ablauf allerdings nur auf eine E-Mail-Adresse) Sie hat mir aber schon des öfteren gesagt das es wahrscheinlich nichts gibt. Ich kann sie trotzdem nicht vergessen.

    Nun mein anderes Problem. Ihre beste Freundin und mittlerweile eine Richtig gute freundin von mir hilft mir sie zu vergessen, allerdings ohne großen erfolg. Ich habe aber mittlerweile das gefühl das es sein kann das ich mich auch in sie verknallt habe. Gut lange nicht so stark wie in die andere aber schon ein bisschen.

    Kann mir vieleicht irgendeiner mal einen Tipp geben was ich tun könnte?
     
    #1
    Tomcat, 15 April 2005
  2. lrx4u
    lrx4u (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Das würde ich knifflig nennen.

    Geh am besten einfach nach deinem Gefühl. Die mit der du gut befreundet bist hat wohl intresse an dir oder ist das auch nicht so?
     
    #2
    lrx4u, 15 April 2005
  3. Deep-Sea
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    101
    0
    nicht angegeben
    Da "sie" ja nichts von dir will, bleibt dir nur über sie zu vergessen :schuechte
     
    #3
    Deep-Sea, 15 April 2005
  4. HaveABreak
    Gast
    0
    Führ Dir einfach mal die folgenden Dinge vor Augen:

    1. Du bist in ein Mädel verknallt, daß gesagt hat, das es mit Euch zwei nix wird.

    2. Du bist in ne gute Freundin verknallt, die Dir in dieser schweren Situation hilft und für Dich da ist, sprich, auf die man sich verlassen kann und die Dich mag.

    Zusammenfassung: Ich glaube es ist klar, was ich sagen will, oder? :zwinker:
     
    #4
    HaveABreak, 15 April 2005
  5. Kite16
    Kite16 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    red mit deinem besten freund (falls du einen hast) darüber und lass dich trösten. es hilft, denn ich sprech aus erfahrung.
    war auch mal in ein mädel verliebt un deren freundin wollte mir helfen sie zu vergessen, doch dann habe ich mich in sie verknallt.

    bei mir half viel reden mit freunden und musik hören.

    ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen :link:
     
    #5
    Kite16, 15 April 2005
  6. DickesD
    Gast
    0
    Ehm, dass die Freundin, die tröstet, bloß eine Ersatzbefriedigung ist u falls eine Beziehung ensteht, diese nur ein paar Wochen halten wird?!

    Das Interesse der andern is gut für's Ego. Aber ob das wirkliche Gefühle sind?!
     
    #6
    DickesD, 15 April 2005
  7. Tomcat
    Gast
    0
    Danke Leute das so viele drauf geantwortet haben.

    eines vorweg sie hat nicht gesagt das es nie was gibt aber das es in nächster zeit was gibt glaubt sie auch nicht. da sie erst vor kurzem mit ihrem freund auseinander ist.

    das mit meiner guten freundin???! weiß nicht vieleicht mag ich sie wirklich nur mehr weil sie sich so viel um mich kümmert das sie was von mir will kann ich mir nicht vorstellen
     
    #7
    Tomcat, 15 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Irgendwann verzweifel noch
IloveAlev
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Dezember 2015
9 Antworten
Nemi1989
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Juni 2015
18 Antworten
Michi123
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Januar 2015
14 Antworten