Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Irgendwann..

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von XxMelmausxX, 6 Juli 2006.

  1. XxMelmausxX
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    101
    0
    vergeben und glücklich
    iяgєnđωaηη wiяsт dυ мicн
    liєвєη
    So ωiє ich đicн ℓiєвє
    iяgєnđωaηη ωiяsт đυ ωєgєη мiя
    ωєiηєη
    So ωiє icн ωєgєη điя ωєiηє
    uηđ iяgєnđωaηη ωiяsт đυ мicн
    vєямissєη
    So ωiє ich đicн vєямissє
    uηđ ωєηη єs so ωєiт ist
    ωєяđє icн вєi điя sєiη
    uηđ icн ωєяđє điя ℓєisє iηs Oня
    ƒlüsтєяη
    вaвy ƒυck yoυ яigнт вack
     
    #1
    XxMelmausxX, 6 Juli 2006
  2. s0kk3
    s0kk3 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    Finde ich ganz gut, aber bei der letzten Zeile ist mir die Kinnlade runtergerutscht :grin:
     
    #2
    s0kk3, 16 Juli 2006
  3. Hagakure
    Hagakure (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    584
    113
    65
    Single
    ...und irgendwann werden gewissen Frauen lernen, dass sie diese Einstellung in keinster Weise weiterbringt oder glücklicher macht.
    Rache ist der primitivste menschliche Gedankenvorgang...
     
    #3
    Hagakure, 17 Juli 2006
  4. rikku_shak
    Gast
    0
    hehe stimmt ..
    aber ich finde es ist ganz gut geworden ^^
     
    #4
    rikku_shak, 17 Juli 2006
  5. Never-LuCk
    Never-LuCk (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    149
    101
    0
    vergeben und glücklich
    kurz gesagt : ist schön.. aber mit der Zeile am ende hab ich nicht gerechnet :zwinker: darf ich dieses Gedicht auf meiner Homepage veröffentlichen?
     
    #5
    Never-LuCk, 23 Juli 2006
  6. XxMelmausxX
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    351
    101
    0
    vergeben und glücklich
    natürlich kansnt das.. :zwinker: selbst wenn ich nein sagen würde.. hehe dafür isses da.. also bitte :zwinker:
     
    #6
    XxMelmausxX, 28 Juli 2006
  7. Mirabelle
    Gast
    0
    Hey,

    ich finde es auch sehr gut, darf ich es vielleicht auf meine Hp setzen?

    Und zum Thema Rache: Ja, es ist so primitiv, aber kann einem ein sooooooooooo schönes Gefühl geben :engel:
     
    #7
    Mirabelle, 30 Juli 2006
  8. Acato
    Acato (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also ich finds auch klasse. gerade die letzte zeile!
    und sicher, rache gehört zu den eher instinktiven, niederen beweggründen, aber es gehört genauso auch kraft dazu. wenn man sich rächen kann, also emotional dazu in der lage ist, zurückzuschlagen, nicht aufzustecken, hat man mit der situation vorher abgeschlossen und kann step by step wieder seinen weg gehen!:angryfire

    Respekt und Rücksicht sind hohe Prinzipien, aber nur für die, die es verdient haben.
     
    #8
    Acato, 30 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Irgendwann
Laborfee
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
20 November 2007
3 Antworten
Laborfee
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
13 Mai 2007
3 Antworten
Never-LuCk
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
9 August 2006
2 Antworten
Test