Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Irgendwas am Eichelrand

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Itzcoatl, 20 Mai 2004.

  1. Itzcoatl
    Gast
    0
    Hi,

    hab seit etz schon ca. 2 Jahren so kleine Dinger am Eichelrand. Wasch mich jeden Tag da unten. Aber ich bekomm des einfach nicht weg. Wenn ich an Steifen hab, dann sind diese Dinger weiß und wenn er nicht steif ist, dann sind die genau wie die farbe von dem Eichelrand, der übrigens dunkler ist, wie der rest der eichel. Die Dinger sind umgefähr 1 mm lang. Hat des schon mal jmd. weg bekommen, wenn ja wie?

    Danke!
     
    #1
    Itzcoatl, 20 Mai 2004
  2. das_kleine
    Gast
    0
    Geh auf jeden Fall zum Urologen! Das hört sich gar nicht gut an...
     
    #2
    das_kleine, 20 Mai 2004
  3. gerillie
    Gast
    0
    hey ,

    dann hast du wahrscheinlich ppp oder wie man das nennt .. haben sehr sehr viele Männer , ich auch , is nix schlimmes und wsa dagegen machen kann man auch nicht ; entweder man hats oder nicht! Benutze doch mal die Suche , da wirst du bestimmt was finden ! oder google.de und als Suchbegriff ppboard , da wirste sicher fündig :zwinker:

    gruß
     
    #3
    gerillie, 20 Mai 2004
  4. NewFishbone
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    Verliebt
    jajajaja, das hatten wir schon öfters hier.
    das haben auch viele andere jungens. (mich eingeschlossen)
    ich war damit beim urulogen,
    das ist bei manchen herren der schöpfung einfach stark
    ausgebildet unn das ist "normal".
    also keine panik.
    mein hausarzt hatte das auch zuerst fehlinterpretiert und
    mir sone salbe verschrieben. es ging nicht weg.
    warum?
    weil´s nix zum wegmachen ist!

    sag jemand STOP wenn ich mich irre. ansonsten sollte
    deine "angst" unbegründet sein.

    Fishbone! Bye!
     
    #4
    NewFishbone, 20 Mai 2004
  5. webfighter
    webfighter (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Single
    Mal ne Frage von mir hinterher? Geht das denn irgendwann wieder weg? Und wenn ja wie lange dauert das, ich mein ich hab das nich, nur ich kann mir vorstellen, dass wenn ein Mädchen davon keine ahnung hat is das doch ziemlich unangenehm ...
     
    #5
    webfighter, 20 Mai 2004
  6. gerillie
    Gast
    0
    also ich war deswegen auch beim Urologen und der meinte nur so " Nein das wird normalerweise nicht weggehen ! Aber mach dir doch nix draus , dann baruchst du keine Noppenkondome ! "
     
    #6
    gerillie, 20 Mai 2004
  7. dr.kasHa
    dr.kasHa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    277
    101
    0
    Single
    lol, der arzt rult :zwinker:
    -> suchen, da findet man paar sachen dazu, genau sowas wie talkdrüsen, man hats,oda nich O_O :grin:
     
    #7
    dr.kasHa, 20 Mai 2004
  8. DragonSoldier
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    Jo das ist sowas wie Talgdrüsen (hab das glaub ich hier gelesen) die sind ziemlich harmlos :smile: Hat jeder man nur bei jedem ist es unterschiedlich groß.

    LOL soviel muss man über den penis nicht wissen :smile:
     
    #8
    DragonSoldier, 20 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Irgendwas Eichelrand
littlemimi713713
Aufklärung & Verhütung Forum
24 Mai 2013
5 Antworten
sonnenbrille
Aufklärung & Verhütung Forum
2 Juni 2010
13 Antworten
wirbelsturm
Aufklärung & Verhütung Forum
3 April 2007
18 Antworten