Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Irgendwas fehlt mir!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von W i e s e l, 4 September 2006.

1. W i e s e l
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    Hi, Guten Morgen.

Ich hatte vor einiger Zeit ne Freundin, hab aber gemerkt das es nix ist und schluss gemacht, was sie ziemlich verletzt hat. Jetzt bin ich nur noch so am in der Gegend rumvögeln, was ja auch schön ist, aber irgendwas fehlt mir einfach und ich weiss nicht was irgendsone Leere ist da. Man muss dazu sagen hatte bis jetzt erst eine Freundin und das hat mich nie gestört und empfinde für sie nichts mehr aber einfach nur Sex reicht irgendwie nicht. Mh... war schonmal jemand in der selben oder ähnlichen Situation, ich muss was ändern weiss nur nicht was!

W i e s e l, 4 September 2006
  2. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Na ja, du merkst halt, dass Sex nicht alles ist!

Hab neulich irgendwo gelesen:

Wenn Sex die Vereinigung zweier Körper ist, dann ist Liebe die Vereinigung zweier Seelen.

Immer nur körperlich ist auf Dauer langweilig. Sex mit jemandem der einem wirklich was bedeutet, ist um Klassen besser. Vielleicht solltest du dich langsam nach jemandem unsehen, der dir wirklich was bedeutet!

Shiny Flame, 4 September 2006
  3. Packset
    Gast
    0
    ich kann flame nur zu stimmen..

ich denke auch das das körperliche ganz nett ist, aber das man auch manchmal einfach nur kuscheln und quatschen will.

und sich in den armen des anderen geborgen fühlen will und nicht überlegen muss: wie hieß sie nochmal.

Packset, 4 September 2006
  4. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Warts ab... Irgendwann verliebst du dich in eine, und dann erlebst du von ganz alleine, was dir jetzt fehlt. Das in der Gegend rumvögeln kann auch schön sein, weil dann kein Beziehungsstress dabei ist... Hat beides seine Berechtigung!

Shiny Flame, 4 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...