Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

irgendwas gegen pickel

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von re_invi, 10 Januar 2006.

  1. re_invi
    Gast
    0
    yep,

    also ich hab immer noch pickel im gesicht, die kommen und gehen, eigentlich nur in der kinn/backen/halspartie. langsam nervt mich das tierisch und ich würd es gerne dauerhaft reduzieren. wer kennt ein gutes mittel, dass sich bewährt hat? wäre klasse wenn mir da jemand was empfehlen kann.

    inv_
     
    #1
    re_invi, 10 Januar 2006
  2. kleenesueße
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    geh zum hautarzt die können einem helfen zwar nicht von heute auf morgen aber es funktioniert....:zwinker:
     
    #2
    kleenesueße, 10 Januar 2006
  3. Houselover
    Houselover (31)
    kurz vor Sperre
    57
    0
    0
    Verliebt
    Cordes BPO 5% ca. 6-8€ inner Apotheke...!

    Oder bei Versandapo.de ab 24uhr nachts Versandkostenfrei für 5,xx€!!

    Ist nen bewährtes Mittel, was auch wirklich hilft... :zwinker:
     
    #3
    Houselover, 10 Januar 2006
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    aber auch nur so lange man sie aufträgt..

    ich hab die auch ne Zeit lang genommen, mir sämtliche Tshirts ausgebleicht... Handtücher un so.. :what:

    Wenn sie schubweise kommen, wird es an irgend etwas liegen..best. Lebensmittel oder sowas?!..

    vana
     
    #4
    [sAtAnIc]vana, 10 Januar 2006
  5. Taker
    Taker (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    Wenn so is wie auf dem Bild von dir in deinem Profil, dann könnte es theoretisch auch vom rasieren kommen wenns nur im Halb/ Kinn bereich ist...

    Passiert meißtens wenn die Klinge stumpf is :zwinker:
     
    #5
    Taker, 10 Januar 2006
  6. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    diese ganze chemie-scheiße :wuerg:
    ich hab in letzter zeit nur pflanzliche hautcremen und das funkt super! (teuer, aber es hilft)
     
    #6
    starshine85, 10 Januar 2006
  7. XhoShamaN
    XhoShamaN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Echt mal ... Kack-Chemie-Scheisse :engel:

    Ich hab als Jugendlicher äusserst stark darunter gelitten, und ich sag dir was : Iss Trauben, trink viel und bastel nicht zu viel dran rum. Wasch dir jeden zweiten Tag ordentlich das Gesicht, benutz n'gutes Aftershave und dann wird das von selber zurückgehen!

    Ich selber hab die Erfahrung gemacht, dasses immer schlimmer wird, wenn man ZU viel dran rumbastelt.
     
    #7
    XhoShamaN, 10 Januar 2006
  8. re_invi
    Gast
    0
    danke für die Tipps bisher. ich trinke eigentlich immer ausreichend, schlafe aber sehr wenig, vllt liegt es daran (stress usw.)? dann werd ich bis zu meinem lebensende immer pickel im gesicht haben ^^

    also zum hautarzt will ich deswegen nicht. ich denke mal ich werd dieses cordes bpo ding mal ausprobieren.

    allergisch bin ich auf nichts (zumindest nichts getestet, und das werde ich auch nicht, da macht man sich nur selbst mit verrückt), schokolade esse ich wenig. hmm...
     
    #8
    re_invi, 11 Januar 2006
  9. audiophil
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    nicht angegeben
    Richtig...
    Oder seine verschi....... Hautärzte dran lässt. :angryfire
     
    #9
    audiophil, 11 Januar 2006
  10. Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    Also ich selbst leide hete noch an pickel.

    jedoch muss ich sagen das die einahme von einfachen Zinkkapseln diese erheblich reduziert haben und sie sogut wie nciht sichtbar sind.

    Das problem ist das sie glaub erst so richtig nach 3-5 wochen gewirkt haben. und das geht so schleichend das ich erst dachte das es garnicht geht. nachdem ich se dann mal 3 wochen nciht genommen hatte kammen die pickel wieder. nun bin ich wieder am schlucken ^^

    Ich nehme die vom Aldi hier die kozten nciht viel und es schadet einem nicht wirklich ein paar vitamine zusätzlich zunehmen.
     
    #10
    Annony, 11 Januar 2006
  11. re_invi
    Gast
    0
    wenn ich nicht entschieden krank bin oder operiert werden muss, geh ich auch nicht zum arzt. das sind doch alles systemanbieter.

    inv_
     
    #11
    re_invi, 11 Januar 2006
  12. Taker
    Taker (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    Also mir is aufgefallen das ich wenn ich Nüsse esse Pickel bekomm... also auch Nüsse in Schokolade... menno ich liebe die M&M's mit Nüssen :cry:
     
    #12
    Taker, 11 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - irgendwas gegen pickel
xy0
Lifestyle & Sport Forum
1 April 2013
5 Antworten
eorah
Lifestyle & Sport Forum
1 Juni 2012
9 Antworten
Zufter
Lifestyle & Sport Forum
23 April 2012
14 Antworten
Test