Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Irgendwas in der brust

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Duti, 4 Dezember 2003.

1. Duti
    Gast
    0
    Also ich bin etwas dicker und hätte dann so BH größe A

Nun zu meinem problem:

Ich hab da irgendwas hartes in der brust und wenn ich draufdrücke tut das weh,
    was könnte das sein?

Duti, 4 Dezember 2003
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Vielleicht meinst du ja den Brustmuskel? Hab auch immer gedacht da ist was drin, aber es ist nur der Muskel, der ist hart und tut schnell weh wenn man zu fest drückt :smile:

Warst allgemein schon mal beim FA Brust abchecken?

Honeybee, 4 Dezember 2003
  3. Falbala
    Falbala (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Single
    hi

das hatte ich in der Zeit in der die Brust noch gewachsen ist auch, das verging aber nach ein paar wochen wieder.
    abchecken wäre auf keinen FAll verkehrt.

Falbala, 4 Dezember 2003
  4. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.539
    398
    2.015
    Verlobt
    Bist du nicht ein Junge? Dann könnte ich dir sagen was es ist :eckig:

simon1986, 4 Dezember 2003
  5. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    hmm... zum FA würd ich IHN nicht schicken.. aber ich denke zum arzt gehen ist nicht ganz verkehrt. kann aber wirklich nur der Muskel sein. Spann mal deine brustmuskulatur an und taste ob sich das schmerzende ding mit anspannt... nur so als idee

Marla, 4 Dezember 2003
  6. *Mario*
    *Mario* (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    457
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde auf jeden Fall zum Arzt gehen; wenn Du männlich bist, zum normalen Hausarzt; wenn Du weiblich bist, natürlich zum Frauenarzt.

*Mario*, 5 Dezember 2003
  7. Miezerl
    Gast
    0
    denke mal es dürfte nichts schlimmes sein aber es kann ja nicht schaden mal nen kleinen besuch beim Frauenarzt zu machen.Wenn du unsicher bist und das Gefühl hast es fühlt sich wie ein knoten an vielleicht hats ja nix zu bedeuten aber so weißt du wengistens woran du bist-.-

Miezerl, 5 Dezember 2003
  8. hi ersma! also ich hatte auch mal was hartes genau unter meiner linken brustwarze. manchmal war es hart und hat dann nantürlich auch weh getan wenn man drauf gekommen ist. aber keine angst. ist nix schlimmes. zum arzt musse dafür echt net. is nur wegen der pubertät. bei mir isses auch mitlerweile weg. natürlich nur wenn du nen junge bist. sonst würd ich als frau schon zum arzt gehn. ich weiss dass nen onkel von mir das sogar auf beiden seiten hatte und is auch weg gegangen. also ma keine angst:smile: gruß guardian

sweet guardian, 5 Dezember 2003
  9. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Bist du trotz dem Zeichen beim Namen ein Mädchen, dann hör auf die Damen hier.

Bist du ein Junge? Dann ist es normal und heisst Gynäkomastie. Kommt in der Pubertät vor und vergeht fast immer von selber wieder. Ich hab auch Mühe mit auf dem Bauch schlafen, weil die Brustnippel weh tun.
    Pass auf, dass mein Bruder hier nicht rein postet, sonst kriegst du ganze Vorträge an den Kopf

:sleep:

BABY_TARZAN_90, 5 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...