Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

irgendwas in mir ist verloren gegangen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von MrEvil, 3 Dezember 2005.

  1. MrEvil
    MrEvil (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    755
    101
    0
    Single
    ich war gestern mal wieder mit meinen Freunden unterwegs und hab gesoffen und gelabert. Irgendwann wurde ich zum Thema und mein bester Freund hat gemeint,dass ich mich zwar zum positiven verändert habe. Aber ich habe anscheinend etwas in mir verloren,seit mich meine erste große liebe verlassen hat,seit das andere mädel in das ich mich verknallt habe die liebe net erwidert etc.. Früher hab ich gerne gefeiert und gute sachen gebracht sodass das feiern noch mehr spaß machte. Aber heute soll ich anscheinend nicht mehr so sein.er hat gemeint ich würde mich innerlich weigern zu feiern und spaß zu haben und das die lebensfreude weg ist.ich hab die letzten 2 monate ständig was mit meinen freunden unternommen und ich hab auch richtig gefeiert und es hat mir spaß gemacht. aber langsam ist das alles auch net mehr das wahre.normaler weise bin ich ja nen ruhiger kerl der eher gerne zu hause rumlungert.

    und ich muss auch zugeben,dass ich und meine jungs grade auf dem trip sind von wegen: scheiß auf die frauen.wer braucht die schon?
    naja ich wollte das nur mal loswerden.seit ich heute morgen aufgewacht bin bin fühl ich mich wieder so leer,habe nichts zu tun,nichts vor,keine lust auf irgendwas und hocke vor dem pc und warte nur darauf das die zeit vorrübergeht.
     
    #1
    MrEvil, 3 Dezember 2005
  2. Tafkadasom2k5
    Verbringt hier viel Zeit
    845
    101
    0
    nicht angegeben
    ...doch nach der Stille kam der Sturm...oder umgekehrt...
    Hi erstmal..!

    So 'ne Phase ist glaube ich ganz normal..
    Ich brauche auch oft Zeit für mich alleine..Nur um mir selber klar zu werden was ich will, was ich brauche, wie es mir wirklich geht.

    Und solche Phasen können auch mehrer Wochen/Tage sich hinziehen...Also bei mir.. Lass dir Zeit und nutz diese Zeit!

    Sonst gehste irgendwann ab wie die Kassierer in "Motor":
    :grin:

    Aber jetzt mal im Ernst:
    Das was dein Kumpel da sagt ist bestimmt auf eine Weise die Wahrheit..
    Wenn man innerlich nicht mit sich selber im Reinen ist, dann leiden da auch die Aktivitäten drunter.
    Bei mir ist es der Gesang...Wenn ich mich nicht wohl fühle oder irgendwas mit mir ist, und ich muss bei ner Bandprobe singen.. Dann geht GARNIX...

    Gr33tz
    Tafkadasom2k5
     
    #2
    Tafkadasom2k5, 3 Dezember 2005
  3. Sie
    Sie (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    101
    0
    nicht angegeben
    Vielleicht spürst du auch langsam, das oberfläche "lass uns einen saufen und Mädel anbaggern" - Parties immer weniger dein Ding sind.
    Das spräche doch nur dafür, das du erwachsen wirst :smile: und dir flache Parties eben nichts mehr geben.
     
    #3
    Sie, 3 Dezember 2005
  4. MrEvil
    MrEvil (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    755
    101
    0
    Single
    hm ja das kann ich nur bestätigen das dies nicht so mein fall ist.

    ich weiß nicht ob es wieder so ne phase ist die ich durchlebe.

    Irgendwie widerspreche ich mich auch innerlich. Zur zeit möchte ich einfach mein Leben leben und am liebsten ne Partnerin finden und ne Familie gründen.Sowas wie Karriere machen liegt mir nicht. Ich hab schon alles erreicht und erlebt was ich erleben wollte. Außer eben ne Familie gründen.Zwar würd ich gerne wieder jemanden für mich finden,andererseits fühl ich mich aber auch nicht fähig grade ne beziheung zu führen und hab auch kei lust mich irgendwie um nen mädel zu bemühen,weil ich es einfach satt habe. :bandit: ich hab das gefühl ich gehör nu auch zu der kategorie " ich weiß nicht was ich will" :kotz:
     
    #4
    MrEvil, 4 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - irgendwas mir verloren
Kairacute
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 März 2016
15 Antworten
Willi61
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Juli 2014
8 Antworten
darkside
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Oktober 2013
27 Antworten