Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Irgendwas ist immer ...

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von Hundsgemein, 7 August 2007.

  1. Hundsgemein
    0
    Okay sehr dummes Topic ich weiss :zwinker:

    Aber mir fällt gerade wieder auf.. irgendwas ist doch immer? Ich meine damit.. irgendetwas schiebt man immer vor sich hin.. und auf irgendetwas wartet man immer...

    Ich z.b. bin einer der immer sagt "ja mach ich wenn das und das..." .. oder "boor wenn ich das und das endlich hinter mir habe..."

    z.B. derzeit bereite ich mich für die Einkommenssteuer zahlung vor.. gedanken fasst nur noch dort.. wenn das endlich gezahlt ist.. boor dann erst mal wieder spaß am ausgeben und leben genießen.. dann auch ma direkt ordentlich trinken gehen und und und...

    so ist es z.b. mitn zahnarzttermin.. den schieb ich vor mir rum bis "das und das" hinter mir ist... damit ich dann das machen kann.

    irgendwas gibts immer.
    das "nichts" los ist gibts einfach nicht.. auf irgendetwas warte ich immer.. irgendetwas hab ich immer zu bewältigen oder zu erreichen.

    gehts euch ähnlich?

    kenne es auch noch aus der schulzeit so... "nächste woche nach mittwoch.. endlich nich mehr für das und das lernen.. dann direkt mal das und das machen und dort und dort hin gehen " ^^ etc..
     
    #1
    Hundsgemein, 7 August 2007
  2. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    "Bis nächste Woche Montag will ich mein Berichtsheft fertig haben"

    am liebsten würd ichs schieben, aber es ist so wichtig. Hab das anderthalb Jahre vor mir her geschoben und nun bekomm ich die Rechnung :schuechte
     
    #2
    Mephorium, 7 August 2007
  3. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    "irgendwas ist immer" ist schon seit ner ewigkeit unser leitmotto...
     
    #3
    CCFly, 7 August 2007
  4. Vickie
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ..ich mach erst das und das wenn zimmer sauber ist,oder ha's fertig sind,oder ich gelernt hab..oder oder oder,...
    so gehts mir auch =P
    momentan überlege ich immer wieder wo ich denn mein praktikum machen könnte.ideen hab ich viele aber die haben eigentlich nur mit verkauf zu tun,und das interessiert mich von meiner beruflichen laufbahn eigentlich nicht.
    in nem monat müsst ich des haben,soweit ich richtig informiert bin.
    das kratzt im hintergrund irgendwie seit ca 1 woche imma an meinen nerven ^.^

    ...

    das gefühl nach ALLEN arbeiten am ende des schuljahres liebe ich besonders,da fällt irgendwie ne fette last von mir ab..^^
     
    #4
    Vickie, 7 August 2007
  5. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Könnte fast von mir stammen, der Thread... Das mit dem Zahnarzt ist bei mir genauso gewesen...
     
    #5
    BenNation, 7 August 2007
  6. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    :cool1:
    Hach ja......bin ich nicht allein mit dem Problem.
    ich kann auch gut unangenehme Dinge, oder einfach nur lästiges und langweiliges vor mich herschieben :engel:
     
    #6
    User 75021, 7 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Irgendwas immer
KnuffelKnuffel
Stammkneipe Forum
1 Oktober 2007
188 Antworten
Test