Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Irgendwas schein ich falsch zu machen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von MrLover, 17 März 2010.

  1. MrLover
    Benutzer gesperrt
    293
    113
    25
    Single
    Hi zusammen,
    ich schildere euch mal ne Situation, in der ich gerade stecke. Ist mir vor ein paar Monaten schonmal fast genauso passiert.

    Also erstes Problem ist erstmal, dass ich ein wenig schüchtern bin, obwohl ich nicht gerade schlecht aussehe (Aussagen diverser Freunde, Frauen etc.). Ich hab ne Frau kennengelernt. Wir hatten in den letzten 2 Wochen regelmäßig Kontakt, allerdings keinen persönlichen. Am Wochenende haben wir uns getroffen, ein wenig gequatscht und auch gut verstanden. Dachte ich eigentlich, denn seitdem herrscht nur ein sehr begrenzter Kontakt, bzw. fast schon Desinteresse ihrerseits.

    Woran kann das liegen? Ich war gut drauf, bin trotz meiner Schüchternheit so selbstbewusst wie möglich aufgetreten. Vielleicht nicht selbstbewusst genug? Nach ihrer Aussage bin ich genau ihr Typ. Ich habe nach einem 2. Date gefragt. Habe nen Ort und ne genaue Uhrzeit vorgeschlagen, aber von ihr kam keine klare Zusage.

    Wie soll ich nun weiter vorgehen? Bin ein wenig verwirrt...
     
    #1
    MrLover, 17 März 2010
  2. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Was genau hat sie dir denn geantwortet?

    "Keine klare Zusage" kann vieles bedeuten.
     
    #2
    capricorn84, 17 März 2010
  3. Orgasmusmaus
    Öfters im Forum
    574
    53
    36
    vergeben und glücklich
    Wo hast Du sie kennengelernt und hattet ihr euch vorher schon mal persönlich getroffen ?
     
    #3
    Orgasmusmaus, 17 März 2010
  4. Joppi
    Gast
    0
    Wie lange ist das denn nun schon her, dass du sie nach einem 2. Date gefragt hast?

    Ob du was falsch gemacht hast kann ich so nicht beurteilen, dafür müsste ich definitiv dabei gewesen sein. Und selbst dann kann es sein, dass du (alles) richtig gemacht hast - sprich du selbst gewesen bist.
     
    #4
    Joppi, 17 März 2010
  5. Lenii
    Lenii (33)
    Öfters im Forum
    894
    53
    61
    vergeben und glücklich
    kann ja auch einfach sein, dass sie bei dem treffen gemerkt hat, dass "es nicht passt bzw. nicht funkt" .. heißt ja nicht, dass du was falsch gemacht hast.. das kann ja durchaus passieren wnen man n menschen kennenlernt, bisschen chattet oder telefoniert u sich dann trifft..
     
    #5
    Lenii, 17 März 2010
  6. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    :zwinker::smile:
     
    #6
    capricorn84, 17 März 2010
  7. Orgasmusmaus
    Öfters im Forum
    574
    53
    36
    vergeben und glücklich
    Ich meinte doch ob sie sich vor diesem WE jemals persönlich gesehen haben :zwinker::smile:.
     
    #7
    Orgasmusmaus, 17 März 2010
  8. User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.291
    348
    2.134
    Verheiratet
    was genau hat sie denn zu deinem vorschlag gesagt?
    kann es sein,dass sie gerade viel stress hat?
    ansonsten würde ich auch darauf tippen, dass es bei ihr einfach nicht gefunkt hat, was nicht unbedingt etwas mit dir zu tun haben muss.
     
    #8
    User 90972, 17 März 2010
  9. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.211
    Verheiratet
    :zwinker::smile:

    @TE:
    Da gibt es viele "vielleichts".

    Vielleicht...

    ... warst du real dann doch nicht mehr ihr Typ.
    ... warst zu schüchtern.
    ... war dein Versuch selbstsicher zu wirken zu gespielt.
    ........
     
    #9
    Subway, 17 März 2010
  10. MrLover
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    293
    113
    25
    Single
    Auf meinen Vorschlag mit dem 2. Date meinte sie einfach nur "könnten wir wohl irgendwann mal machen". Wenn es nicht gefunkt hat, sie sich nichts mit mir vorstellen kann, warum sagt sie das nicht einfach. Versteh es nicht. Bei einer klaren Abfuhr würde mir es jedenfalls besser ergehen als in dieser Situation. Sie zu fragen, ob sie sich mehr vorstellen kann oder nicht find ich nach erst 2 Wochen viel zu früh, und auch irgendwie leicht dämlich.

    Schon möglich, dass sie ein wenig im Stress ist. Sie erwähnte da was wegen ihrer Arbeit. Ist für mich aber kein Grund plötzlich den Kontakt regelrecht abzubrechen. Hat ja vorher auch gut geklappt.

    @Subway
    Hast schon recht. Es gibt so viele "vielleichts". Wäre nur schön zu wissen warum.
     
    #10
    MrLover, 17 März 2010
  11. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Vielleicht will sie es einfach langsam angehen lassen und hat keinen Bock, dass es gleich auf eine Beziehung rausläuft? Sie hat viell. gemerkt, dass du auf etwas Ernsteres aus bist - das kommt nicht bei allen Frauen gut an.
    Da müsste man dann aber mehr über die Hintergründe wissen: Wie habt ihr euch denn genau kennengelernt und ist ihr Verhalten komplett anders als vor dem Treffen?
     
    #11
    User 37284, 17 März 2010
  12. User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.291
    348
    2.134
    Verheiratet
    klingt für mich leider nach einem "es hat nicht gefunkt, aber ich habe nicht den mut dir das direkt zu sagen". :hmm:
     
    #12
    User 90972, 17 März 2010
  13. MrLover
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    293
    113
    25
    Single
    Ja, die Befürchtung hab ich leider auch. Aber sie sagte ja eigentlich, dass ich ihr Typ bin. Ich werd wohl mal abwarten müssen wie es sich weiter entwickelt. Entweder baut sich der Kontakt wieder auf oder er reißt völlig ab.
     
    #13
    MrLover, 17 März 2010
  14. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.211
    Verheiratet
    Hat sie das vor oder nach dem Treffen gesagt?
     
    #14
    Subway, 17 März 2010
  15. MrLover
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    293
    113
    25
    Single
    Das hat sie nach dem Treffen gesagt. Haben ja wohl noch ein wenig Kontakt, allerdings spüre ich von ihrer Seite kein Interesse mehr. Sie wirkt desinteressiert. Also das komplette Gegenteil als vor dem Treffen.
     
    #15
    MrLover, 17 März 2010
  16. Orgasmusmaus
    Öfters im Forum
    574
    53
    36
    vergeben und glücklich
    :grin: Okay Subway, hab`s jetzt kapiert. Bin eben auch nicht mehr die Jüngste :zwinker::smile:.
     
    #16
    Orgasmusmaus, 17 März 2010
  17. Wette
    Wette (32)
    Öfters im Forum
    630
    53
    53
    offene Beziehung
    In 2 Wochen Text Kontakt baut sich einiges an Erwartungen auf. Man bekommt ein eigenes Bild des Gegenübers, sei es aussehen, Stimme oder Persönlichkeit. Wer viel in Textform Kommuniziert bekommt einen ganz anderen Schreibstyle als er im Wirklichkeit spricht - Geschwindigkeit, Text (lustig, frivol usw.) usw..
    Wenn Mann und Frau sich dann gegenüberstehen wird das Bild das man hatte nicht erfüllt und es wird durch kein besseres neues ersetzt.

    Viele bekommen es bei einem Date nicht auf die Reihe Körperkontakt herzustellen, damit meine ich nicht Händchen halten, Sie sind dann in einer Art Blindflug und nichts geschieht. 2 Wochen schreiben und dann die geschieht nichts...

    Wenn ich dich jetzt Frage ob du Sie geküsst hast, damit mein ich kein Bussy links und rechts, dann wirst du vermutlich nein sagen.
     
    #17
    Wette, 17 März 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Irgendwas schein falsch
Kairacute
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 März 2016
15 Antworten
Willi61
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Juli 2014
8 Antworten
darkside
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Oktober 2013
27 Antworten
Test