Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Irgendwas stimmt mit meiner Freundin nicht...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von domino1, 16 Januar 2008.

  1. domino1
    domino1 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    HI Leute vielleicht Könnt ihr mir bei diesen Problem helfen...

    Meine Freundin wurde vom Lehrer beleidigt und der ganzen klasse ausgelacht der Mutter interessiert das ganze nicht und ich weiß nicht was ich machen könnte....!! :geknickt: :kopfschue

    (kleine Info ich wohne ungefähr von meiner Freundin 2 stunden weg und sehe sie nur jedes Wochenende)

    Bitte um Hilfe und danke schon mal im voraus..!!:smile:
     
    #1
    domino1, 16 Januar 2008
  2. Gitarrista
    Gitarrista (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    Ja und was stimmt jetzt mit deiner Freundin nicht? Das Problem ist mir nicht ganz klar...

    Willst du einfach nur wissen, wie du ihr helfen kannst?
     
    #2
    Gitarrista, 16 Januar 2008
  3. domino1
    domino1 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich

    ja wie ich ihr jetzt in diese Situation am besten machen könnte ich habe schon versucht sie aufzuhaltend hat bissle Geblockt weil sie Down ist
     
    #3
    domino1, 16 Januar 2008
  4. Schnuffele
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    Single
    glaube das jeder mal von der klasse wegen irgendetwas ausgelacht wurde :zwinker:

    wenn se mitgelacht hätte wärs nur halb so wild geworden :smile:

    sie soll sich keinen kopf machen und du auch nicht^^


    was hat der lehrer den gesagt?


    lg schnuffelinche
     
    #4
    Schnuffele, 16 Januar 2008
  5. domino1
    domino1 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Lehrer hat gesagt

    Du bist zudumm.....wie deine Famly danach ist sie zum Rektor gegangen und sagte zu Ihr Ich will beweiße sehen...!! wie dumm ist das
     
    #5
    domino1, 16 Januar 2008
  6. Unschön
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Single
    Mich wundert, warum da die Klasse drüber lacht! Ansonsten den Lehrer mal zu einem Gespräch bitten und dabei selbstbewusst auftreten. Der wird sich ganz schön wundern, wenn sie jetzt Courage beweist.

    Off-Topic:
    Sag mal, ist Deutsch deine Muttersprache???
     
    #6
    Unschön, 16 Januar 2008
  7. domino1
    domino1 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Der Lehrer

    Mit dem Lehrer hat man sich darüber schon unterhalten der ist ja so auf der schule und der Rektor ist ja selber nicht besser nur ich finde es einfach nur scheiße von denen was kam man am besten machen......??
     
    #7
    domino1, 16 Januar 2008
  8. C++
    C++
    Gast
    0
    Löschen des Acc. ist nicht möglich.
     
    #8
    C++, 16 Januar 2008
  9. domino1
    domino1 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich


    Also beim Direktor wahr sie ja schon.. der will beweiße....naja anzeige ja würde gehen.......!! aber muss man halt erst mit meiner Freundin reden weil sie Hockt halt im Ihren Zimmer und denkt darüber noch nach ....!!
     
    #9
    domino1, 16 Januar 2008
  10. Aurinia
    Aurinia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.189
    123
    2
    Single
    Ich kapier hier gar nichts :ratlos: Kannst du das bitte nochmal genau schildern um WAS es jetzt genau geht?

    oder beantworte die Fragen:
    Wieso hat der Lehrer zu ihr gesagt dass sie dumm ist?
    Was für Beweise?
    Was stimmt mit deiner Freundin nicht?
    Was hat die Mutter damit zu tun?
    Wie alt ist deine Freundin?
    Du wolltest sie aufhalten? Was wollte sie machen?


    Mit einer Anzeige kommst du nicht weit, das würd ich vergessen.
     
    #10
    Aurinia, 16 Januar 2008
  11. nachbarin88
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    113
    60
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    sorry aber ich finde deinen schreibstil sehr schwer zu lesen :ratlos: versuch doch mal auch satzzeichen wie PUNKT KOMMA oder ANFÜHRUNGSZEICHEN zu verwenden... das würde es erleichtern deinen text zu lesen und zu verstehen, hilft dir bestimmt auch bei anderen beiträgen :zwinker:


    anzeige?? meinst du jetzt wirklich die Anzeige, also Polizei Anzeige ?! ... Meinst du das Ernst?!
    Die ganze Klasse kann es bestätigen, also hast du "Zeugen" bzw die geforderten Beweise. Also redest du mit deiner Freundin: "Schatz, ich finde du solltest dir das nicht gefallen lassen. Geh zum Rektor und klär das, sag deinen Klassenkameraden die sollen deine Aussage bestätigen". Entweder will sie oder sie will nicht. Dann kannste nichts machen außer sie aufbauen und ihr gut zu reden... Aber ICH würde mir das nicht gefallen lassen....
     
    #11
    nachbarin88, 16 Januar 2008
  12. C++
    C++
    Gast
    0
    Löschen des Acc. ist nicht möglich.
     
    #12
    C++, 16 Januar 2008
  13. domino1
    domino1 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    So Kleine schilderung

    Also zusammen gefasst:

    Sie musste ein Referat halten danach hat er gesagt das sie zudumm währe das sie dumm währe wie Ihre Famly und die Mitschüler haben sie ausgelacht weil der Lehrer das gesagt hat zu ihr Sie wahr beim Rektor und hat es ihn erzählt Der Rektor so er braucht beweise eine aus Ihre klasse wahr dabei und hat’s nicht geglaubt jetzt ist sie Deppri, Traurig und hat es Ihre Mom erzählt sie so das geht mich nicht's an sie sitzt jetzt im Zimmer und weiß nicht was sie tuhen kann ich habe Versucht sie aufzuhalten ging nicht.. was sollte ich am besten machen....!!
     
    #13
    domino1, 16 Januar 2008
  14. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    also Satzzeichen, Rechtschreibung und Grammatik wäre schon nicht schlecht zur Verständlichkeit deiner Texte...


    Aha... und wieso hat der Lehrer das gesagt? Muss ja nen Grund haben.

    Die aus der Klasse hat es nicht geglaubt? Also hat der Lehrer es doch nicht gesagt? Oder hat die es bloß nicht mitbekommen?
    Und Beweise: na die Mitschüler die deswegen gelacht haben werden es ja wohl dem Rektor bestätigen können.

    Dann sollte sie noch mal mit ihrer Mutter sprechen? Wieso geht es die nichts an?

    aufzuhalten???

    Du solltest sie ermutigen nochmal zum Rektor oder zu einem Vertrauenslehrer zu gehen... am besten mit jemandem der ihre Geschichte bestätigt und sie soll mit ihrer Mutter sprechen.
     
    #14
    User 48246, 16 Januar 2008
  15. rough_rider
    Meistens hier zu finden
    1.366
    148
    185
    vergeben und glücklich
    1.) dein deutsch ist unfassbar ... weniger counter-strike zocken, mehr deutsch büffeln

    2.) sie wurde vom lehrer als dumm bezeichnet und dafür von der klasse ausgelacht. welche meinung hat sie selbst von ihrer leistung? war's gut - oder schlecht, was sie abgeliefert hat?
    na verdammt nochmal: SIE WURDE AUSGELACHT - und weiter????

    was sollst du jetzt tun?

    1.) diese sache (an die sich übermorgen keiner mehr erinnert) nicht bereden
    2.) sie auf andere gedanken bringen

    ENDE
     
    #15
    rough_rider, 16 Januar 2008
  16. domino1
    domino1 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich

    Ja ich weiß ich habe Ihr grad vohin also vor 5 minuten nochmal ermutig morgen Zum Rektor zugehen
     
    #16
    domino1, 16 Januar 2008
  17. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Versteh ich das richtig: Sie war mit einer aus ihrer Klasse beim Rektor. Diese Klassenkameradin hat die Version deiner Freundin nicht bestätigt.

    Wie gehts deiner Freundin denn sonst in der Schule? Wird sie "gemobbt"? Passiert sowas öfter?
     
    #17
    einTil, 16 Januar 2008
  18. sharkeyeY
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    93
    4
    Single
    aufzuhalten???

    Ja sie auf andere Gedanken bringen oder so .-...!!


    aufhalten=aufheitern in diesem Fall^^
     
    #18
    sharkeyeY, 16 Januar 2008
  19. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Na das es der Rektor nicht mitbekommen hat ist schon klar :zwinker:

    Aber wieso hat die Mitschülerin die beim Rektor dabei war, das ganze nicht "bewiesen" wie der Rektor das ja gewünscht hat, obwohl sie es mitbekommen hat?

    Aufheitern?
    Na ja auf andere Gedanken bringen wirst du ja irgendwie schaffen... und ansonsten, ignorieren und nicht mehr weiter drauf eingehen.
     
    #19
    User 48246, 16 Januar 2008
  20. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich sage es mal so:
    Die Kosten-Nutzen-Rechnung muss bei sowas immer aufgehen.
    Wenn sie daraus jetzt eine riesen Aktion macht, wird das ganze vielleicht schlimmer bewertet als es eigentlich gemeint war und sie hat am Ende mehr Probleme mit Lehrern (allgemein, sowas spricht sich ja rum) als wenn sie die ganze Sache jetzt einfach vergessen hätte.

    Wenn sie nichts macht, kann es gut sein, dass sie als "Mobbingopfer" "auserkoren" wird und die Schule dadurch für sie zur Hälle wird.

    Um die Situation etwas besser einschätzen zu können, folgende Fragen, die du bitte genau und am besten mit ihr zusammen mal beantwortest:
    1. Wie alt ist deine Freundin? (oder stand das hier schon mal und ich hab es überlesen?)
    2. Auf was für eine Schule geht deine Freundin?
    3. Welches Fach war das und wie steht deine Freundin in dem Fach?
    4. Was hat der Lehrer allgemein für einen Charakter? Ärgert er Schüler öfter mal oder war das das erste mal?
    5. Was genau hat deine Freundin in ihrem Referat falsch gemacht, sodass der Lehrer sie als "dumm" bezeichnen konnte?
    6. Wie ist deine Freundin allgemein in der Schule, wie versteht sie sich allgemein mit allen Lehrern und was hat sie für ein Verhältnis zu ihren Klassenkameraden?
     
    #20
    Die_Kleene, 16 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Irgendwas stimmt meiner
Textmarker
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Juli 2012
64 Antworten
Hackfleischautomat
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Oktober 2011
20 Antworten