Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

irgendwas stimmt net

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von kleene nana, 18 April 2006.

  1. kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    680
    101
    0
    Es ist kompliziert
    hallo leute.Ich nehme nun die Pille seid fast nen halbes Jahr.Mir wurde die Pille Juliette verschrieben.Habe immer wenn ich meine Tage habe Unterleibsschmerzen(denke ist noch normal).Nun hab ich aber auch bauchziepen,nicht wärhend meiner tage,sondern seiddem ich mit einem neuen Streifen angefangen habe ab und zu.Dabei kommen auch noch Blähungen und ich muss oft "mein großes Geschäft"erledigen(seid ungefähr 2 tagen)In unserer Fam war vor 2 weeks magen-darm-grippe.Ich hatte es kurz war dann wieder weg.Mir war manchmal was mulmig und so.Habe kein AB genommen.
    Ich nehme die Pille immer pünktlich und hab sie auch nie vergessen.Ich weiß nicht was es ist.Ist es eine Nebenwirkung der Pille?Kanns sein das ich das jetzt habe weil in drei tagen meine Periode eigentlich kommen sollte?
    Bin ein bisschen unsicher und würde mich freuen, welche erfahrungen ihr mit der Pille juliette habt.

    LG Kleene
     
    #1
    kleene nana, 18 April 2006
  2. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    huhu!

    naja, im Unterleib "arbeitet" es immer - mal nicht spürbar, mal gut spürbar - das Ziepen eben.
    is völlig normal, musst dir keine Sorgen machen.
    war vielleicht auch einfach nur eine Nachwirkung der Magen-Darm-Grippe...
     
    #2
    f.MaTu, 18 April 2006
  3. kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    680
    101
    0
    Es ist kompliziert
    gut da bin ich beruhigt.Es ist auch irgendwie komisch wenn ich nix tue kommt das ziepen oder ein mulmiges gefühl und wenn ich irgendwie beschäftigt bin ist es nicht da.Meistens ist morgens dieses gefühl da wenn ich gerade aufstehe
     
    #3
    kleene nana, 18 April 2006
  4. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    siehste, du denkst dann vielleicht mal dran und schon ziepts wieder...wenn du in dich reinhorchst, merkst du wie es in dir arbeitet...:zwinker:
     
    #4
    f.MaTu, 18 April 2006
  5. kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    680
    101
    0
    Es ist kompliziert
    wäre noch jut wenn jemand auch solche erfahrungen mit der pille gemacht hat und es hier reinschreiben könnte
     
    #5
    kleene nana, 18 April 2006
  6. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    #6
    f.MaTu, 18 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - irgendwas stimmt net
littlemimi713713
Aufklärung & Verhütung Forum
24 Mai 2013
5 Antworten
wirbelsturm
Aufklärung & Verhütung Forum
3 April 2007
18 Antworten
Mausibebi
Aufklärung & Verhütung Forum
26 März 2007
7 Antworten