Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

irgendwas zu beachten wenn ich die pille durch nehme?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Mausibebi, 26 März 2007.

  1. Mausibebi
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hey
    ich würd die Pille diesen monat gern durch nehmen also ohne normale pillen pause wo ich meine tage bekommen würd....weil ich se sonst an meim geburtstag hätte und ich da keine lust drauf hab...
    ich hab das scho letztes jahr 2 mal gemacht das ich sie durch genommen hab...und des war ja auch alles schön un gut...
    aber gibt es da wirklich kein risiko wenn ich jetz durchnehm?
    weil ich machs ja auch weil ich mit meinem freund an meim geburtstag sex haben will...und bin ich bis dahin auch geschützt?
    ich weiss jetz sagt ihr wieder mit gebrauchs anweisung un so...aba die gibt mir nich so die antwort wie ich se brauch oder so das ich se versteh...deshalb wend ich mich lieber an euch weil ichs hier bessa find und dafür is das forum doch oder?
    lg
    bitte schnell um antwort da ich die pille gleich nehmen muss...

    hallo?ich dachte ich bekomm hier geholfen?
     
    #1
    Mausibebi, 26 März 2007
  2. Larissa333
    Gast
    0
    welche Pille ist es denn?

    bei einphasiegn Mikropillen ist es kein Problem und nichts zu beachten.
     
    #2
    Larissa333, 26 März 2007
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Deine Frage steht im falschen Forum, deswegen hats mit der Antwort vielleicht ein bisschen gedauert. :zwinker:

    Ja du kannst die Pille jederzeit ohne Pause durchnehmen und bist dann auch genauso geschützt (sofern du sie nicht vergisst natürlich). Bei einem Vergesser musst du dann im übrigen so vorgehen wie in Woche 3.
     
    #3
    krava, 26 März 2007
  4. Mausibebi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    valette ist es...
    ich hab se jetz genommen da es laut packungsbeilage keine probleme ausser vllt zwischen blutungen gibt...
    wenn die eintreten...
    bin ich dann immernoch geschützt?
     
    #4
    Mausibebi, 26 März 2007
  5. Packset
    Gast
    0
    ....
     
    #5
    Packset, 26 März 2007
  6. Mausibebi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich

    ja tschuldigung es is halt wichtig
     
    #6
    Mausibebi, 26 März 2007
  7. Packset
    Gast
    0
    ....
     
    #7
    Packset, 26 März 2007
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Jetzt weißt du ja Bescheid, aber wenn du die Pille sowieso schon mal durchgenommen hast, müsstest du ja bereits wissen, inwieweit du dann noch geschützt bist.
     
    #8
    krava, 26 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - irgendwas beachten pille
AhoiBrause
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Februar 2016
10 Antworten
littlemimi713713
Aufklärung & Verhütung Forum
24 Mai 2013
5 Antworten
wirbelsturm
Aufklärung & Verhütung Forum
3 April 2007
18 Antworten