Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

irgendwie alles Scheisse gelaufen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Hanfi15, 19 Juli 2005.

  1. Hanfi15
    Hanfi15 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Single
    Hi,
    tja wo soll ich jetzt anfangen.

    Alles begann damit, dass ich mit einer Freundin und ein paar ihrer Freundinnen Baden ging. Einer ihrer Freundinnen ist in einen Typen verknallt und er wohl auch in sie. Trotzdem scheint sich aus ein paar Gründen keiner der beiden zu Trauen den ersten Schritt zu machen.

    Wie mir die andere Freundin jetzt gestand, machten die beiden eine Wette, dass die anderen Beiden noch innerhalb der Sommerferien zusammenkommen würden. Sie gestand mir leider auch den ihren Teil des Wetteinsatzes. Wenn sie verlieren würdew, müsste sie mich fragen ob ich mit ihr gehen würde.

    Jetzt fängt auch das eigentlich Problem an, denn ich würde gern mit ihr gehen, was ich ihr dann auch gesagt hab, worauf sie sagte, dass sie eigentlich z.Z. nicht für eine Beziehung bereit ist, da sie noch an ihrem Ex hängt. Ich hab ihr auch angeboten, wenn sie die Wette verliert einfach Nein zu sagen, was ich aber irgendwie nicht will.

    Tja, alles irgendwiew Scheisse gelaufen.
     
    #1
    Hanfi15, 19 Juli 2005
  2. Mike85
    Gast
    0
    hmmm.... sei mir nicht böse aber ich find das schon noch ein bissel arg "kindisch" ist nix gegen dich oder gegen sie einfach rein die situation...

    ich stell mir im ganzen ein zusammenkommen ganz anderst vor und nicht auf einer wette basierend....

    wenn du wirklich mehr von ihr willst (als "nur" mit "ihr zu gehen"), dann geh mit ihr aus, essen, etc lernt euch noch besser und intensiver kennen und wenn sie nicht abgeneigt ist wird sie es dir zeigen und es wird alles seinen lauf nehmen :herz:
     
    #2
    Mike85, 19 Juli 2005
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Die Situation wird ich wirklich übertrieben kindisch ich glaube sowas hat man auch mit 15 nicht mehr nötig. Eine Beziehung ist etwas kostbares, kein Spiel und erst recht kein Wetteinsatz. Man sollte sich verlieben bevor man zusammen kommt. Wenn du einfach darauf eingehst dann verpasst du eigentlich alles Schne, das zum Beginn eine Beziehung dazugehört: Das Kribbeln im Bauch wegen der Ungewissheit, die Spannung bevor man Gefühle gesteht, das Erobern und noch vieles mehr.
    Wenn du mit ihr zusammensein willst, dann sag ihr, dass du sie besser kennenlernen möchtest. Verbringt Zeit miteinander. Wenn eine Beziehung mit Zwang beginnt, wird sie wohl nicht sehr erfolgreich sein.
    Viel Glück.
     
    #3
    Numina, 19 Juli 2005
  4. Matti-2k
    Matti-2k (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    nicht angegeben
    *stempel mit "kindisch" draufdrückt und weggeht*
     
    #4
    Matti-2k, 19 Juli 2005
  5. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    :jaa:
     
    #5
    keenacat, 19 Juli 2005
  6. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich

    da geb ich dir aber so was von recht .. wie albern ist das denn ? man wettet doch nciht umso was entweder man ist verliebt oder nicht .. was für ein schwachsinn
     
    #6
    illina, 19 Juli 2005
  7. Mike85
    Gast
    0
    :gruppe:

    wie ich auch schon oben gesagt habe :smile:
     
    #7
    Mike85, 19 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - irgendwie alles Scheisse
steve2485
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 November 2016
32 Antworten
name.halt
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 September 2016
16 Antworten
name.halt
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 September 2016
35 Antworten
Test