Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

irgendwie besonders

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Pink Bunny, 9 Januar 2009.

  1. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Hey :smile:

    Sagt mal kennt ihr das auch ? Ihr seht beim Einkaufen was total banales. Eine Kanne, ein Bild oder sonst irgendeinen Gegenstand der euch unbewusst an etwas erinnert und dann bekommt ihr so ein total glückles Gefühl.Oder eben bei bestimmten Songs oder Gerüchen.

    Bei mir waren es diese Kerzen für einen Geburtstagskuchen :tongue:

    http://farm4.static.flickr.com/3165/2873232921_8a0fb555f6.jpg?v=0
    Ich glaube es ist deswegen weil ich genau diese Kerzen immer auf meinem Kuchen hatte wenn ich als Kind Geburtstag gefeiert habe :smile: Diese quietschbunte Farbe errinert mich einfach unweigerlich daran und gleichzeitig kommt dann diese Freude hoch.

    Habt ihr auch solche kleinen "Auslöser " ? :zwinker:
     
    #1
    Pink Bunny, 9 Januar 2009
  2. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    klar kenn ich das. :smile: mir gehts immer so wenn ich was gestreiftes oder grünes sehe. :tongue: oder den penis meines freundes. :engel:
     
    #2
    CCFly, 9 Januar 2009
  3. ElisaLiebtDich
    Sorgt für Gesprächsstoff
    159
    41
    0
    nicht angegeben
    hab ich auch. aber leider stellt es sich dann nicht mehr ein, wenn ich deswegen spontan irgendwas kaufe :cry:
     
    #3
    ElisaLiebtDich, 9 Januar 2009
  4. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    manchmal riechts auf dem segelflugplatz nach urlaub in frankreich. muss irgendwo ne salzmiene versteckt sein, dass ich da immer meine seeluft zu riechen.
     
    #4
    Sonata Arctica, 9 Januar 2009
  5. Guzi
    Verbringt hier viel Zeit
    692
    113
    26
    nicht angegeben
    Die Kerzen. :smile: An die erinner ich mich auch noch sehr gut.
    Zudem hab ich einen bestimmten Song, den wir in London immer hatten zum wach werden - immer, wenn ich den höre, krieg ich Fernweh nach London.
     
    #5
    Guzi, 9 Januar 2009
  6. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    eingutes lied das im radio kommt und erinnerungen weckt auf jeden fall. sachen im laden eher selten. gerüche da shcon eher. Manchmal einfach wenn ich leute beobachte und mich deren verhalten an was erinnert...
     
    #6
    SunShineDream, 9 Januar 2009
  7. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Gegenstände eher weniger, aber es gibt so viele Düfte und Songs, die mich an etwas erinnern ...
     
    #7
    xoxo, 9 Januar 2009
  8. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    Es sind aber auch nicht immer positive Erinnerungen... und leider halten die schlechteren irgendwie länger an :schuechte
     
    #8
    User 35148, 9 Januar 2009
  9. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Meistens wenn ich am Süßigkeiten Regal vorbei gehe und ich was sehe was ich als Kind gern hatte oder meine Oma gern gegessen hat früher.

    Oder wenn ich in ein Spieleladen gehe.
     
    #9
    capricorn84, 10 Januar 2009
  10. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    ich war leztens seit ne erwigkeit, wieder in der kinder/spiele abteilung!


    weil der freund meiner schwester ein brettspiel suchte.

    man was ich da alles entdeckt habe, was ich als kind hatte und das es das auch heute noch gibt. :smile: war echt faszinierend. und ich hab ganz begeistert gesagt: "oh cool sieh mal, weisst du noch..." und "ah das gibts immernoch! das hatten wir auch!" "weisst du noch" :tongue:


    erinnrungen ^^

    und plötzlich kamen mri noch XX spiele und spielzeug in den sinn, was wir auch noch hatten :smile:

    war echt lustig!
     
    #10
    Sheilyn, 10 Januar 2009
  11. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Ich hab neulich happy wie der Mops im Haberstroh ein Pferdebild nach Malen nach Zahlen gemalt und war augenblicklich wieder glückliche 10 Jahre alt. Das Ding hängt jetzt bei meinem Freund in der Küche.:grin:
     
    #11
    Piratin, 10 Januar 2009
  12. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    Bei mir gibt es alte Kinderspiele, Bonbons, und manche sonstigen Gegenstände, die bei mir sofort diese Kindheitserinnerungen wecken.


    Ich habe aber auch totale Glücksgefühle, wenn ich z.B. beim spazierengehn mal etwas schönes entdecke, wie z.b. ein schönes blatt, oder ein unkraut, dass sich durch die teerdecke des gehwegs drückt. :engel:
     
    #12
    User 18780, 10 Januar 2009
  13. MsThreepwood
    2.424
    Ja, auf jeden Fall.

    Neuestes Ereignis: Bum Bum Eis im Lidl gekauft :herz: Ich liebe es.
     
    #13
    MsThreepwood, 11 Januar 2009
  14. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    Bum Bum Eis ist toll! :smile:
    Kennt noch jemand die "Bazooka Kaugummis"?
     
    #14
    User 18780, 11 Januar 2009
  15. MsThreepwood
    2.424

    Nee, die kenn ich leider gar nicht. :ratlos:



    Uh, gestern nach 15 Jahren das erste mal wieder Tetris aufm NES gezockt. Die Musik.... Gänsehautstimmung pur!
     
    #15
    MsThreepwood, 11 Januar 2009
  16. tiefighter
    tiefighter (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    685
    103
    1
    Verlobt
    Ich nehme meine Welt verstaerkt ueber Gerueche wahr. Neben meinem Geruchssinn ist auch der Tastsinn bei mir besonders gut ausgepraegt.

    An manchen Tagen riecht es draussen richtig gut. So wie an ganz besonderen Tagen in meiner Vergangenheit und dann kommen diese schoenen Erinnerungen wieder :herz:
     
    #16
    tiefighter, 13 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - irgendwie besonders
ProxySurfer
Umfrage-Forum Forum
17 September 2015
82 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
22 August 2010
5 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
16 Juli 2010
5 Antworten