Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Irgendwie bin ich hinterher...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von perfectlove, 16 Juli 2007.

  1. perfectlove
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    Single
    Hallo zusammen!

    Ich hab ja neulich schon einmal gefragt wie ihr zu einer Beziehung mit einem Altersunterschied von 4 Jahren steht...
    Nun allerdings mal eine Frage zu einem allgemeinen Problem bei mir: Und zwar habe ich festgestellt, dass ich mit sehr viel jüngeren Mädchen (3-4 Jahre Unterschied) sehr viel mehr anfangen kann als mit gleichaltrigen (bei denen ich immer das Gefühl habe eh keine Chance zu haben :frown:
    Allerdings hab ich selbst bei den so viel jüngeren im Prinzip keine Chance weil die keinen 4 Jahre älteren Freund wollen... Stattdessen wollen sie Tipps von mir (als guten Freund) wie sie denn irgendeinen Jungen der nur ein Jahr oder so älter ist rumkriegen können... :frown:

    auch wenn da jetzt keine konkrete frage steht... weiß jemand rat??
     
    #1
    perfectlove, 16 Juli 2007
  2. schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.363
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Sehr viele der Mädchen, die ich kenne wollen genau einen älteren Freund, weil sie denken, dass diese mehr Erfahrung und Reife haben, die die, die in ihrem Altern sind, nciht haben.

    Und es ist ja wirklich so, dass Jungs so 2-3 Jahre mit der Entwicklung hinter den Mädels her sind, von daher passt das doch wunderbar.

    Ich glaube, dass die Mädels mit dir nur Kumpel sein wollen hängt mit anderen Dingen zusammen, nciht mit dem Alter. Hast du dir das schon mal überlegt?
     
    #2
    schnuckchen, 16 Juli 2007
  3. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Verallgemeiner das doch mal nicht so. Wenn Du eine Freundin findest und ihr zusammenkommt, denkste dann immer erst großartig über's Alter nach? Wäre doch blöd. Freundin ist Freundin. Ob vier Jahre jünger, zehn Jahre älter oder gleichalt. Mach Dir mal nicht so 'nen Kopf! :ratlos:
     
    #3
    Knalltüte, 16 Juli 2007
  4. Joppi
    Gast
    0
    Kann da der Tüte nur Recht geben.

    Sei du selbst und mach dir weniger Gedanken um solche Dinge.
     
    #4
    Joppi, 16 Juli 2007
  5. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    du solltest dich immer mit den menschen umgeben,mit denen du dich am wohlsten fühlst und wo du das gefühl hast,du wirst am besten verstanden und die kommunikation ist am optmalsten.und das ist unabhängn vom Alter.versuch dich nicht gesellschaftlichen normen anzupassen oder sowas..ist doch nichts verwerfliches wenn du jüngere mädels intressanter findest.
     
    #5
    Decadence, 16 Juli 2007
  6. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    achte auf deine gefühle und nicht auf das alter:zwinker:
     
    #6
    User 77157, 16 Juli 2007
  7. Maluki
    Gast
    0
    schoener minus onanieren punkt D E
     
    #7
    Maluki, 16 Juli 2007
  8. perfectlove
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    109
    101
    0
    Single
    ja, hab ich mir auch schon einmal überlegt, ob es das sein könnte... hat jemand vielleicht eine idee an was es denn dann liegen könnte?
     
    #8
    perfectlove, 16 Juli 2007
  9. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Das kann tausend Gründe haben, das könnte ganze Bücher füllen. Tut es auch. :zwinker:
     
    #9
    Razzepar, 16 Juli 2007
  10. -Snoopy-
    -Snoopy- (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    480
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nachdem Links ja nicht erlaubt sind: Goolge mal nach diesem Absatz
    Das gibt nur eine Seite, und die erklärt meiner meinung nach recht ausfürhlich ein Phänomen, was auf mich zutrifft(zutraf?).

    Ansonsten würd ich erstmal da ansetzen, warum du bei gleichaltrigen keine Chance haben willst. oder -1 Jahr
    Du siehst dieselbe Chancenlosigkeit doch auch bei den "Kleinen" (wenn du in die 2 Gruppen unterscheidest)
     
    #10
    -Snoopy-, 16 Juli 2007
  11. schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.363
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Wir kennen dich ja nicht. Wenn wir wüssten, du hast Ohren wie ein Elefant - daran könnte es liegen.
    Wenn wir wüssten, du bist ein Schlägertyp - daran könnte es liegen
    Wenn wir wüssten, du popelst in der Öffentlichkeit ind der Nase, hast ein Playboy-Abo, hast einer lebendigen Fledermaus mal den Kopf abgebissen, trägst eine riesige Zahnspange... wenn wir das nur wüssten...

    Mach dir einfach nciht so viele Gedanken. Jeder findet an anderen mal was, weswegen er nicht mit ihm zusammen sein möchte. Sei es, dass er sich einfach nciht in ihn verknallt... Das ist doch bei jedem unterschiedlich. Hab Geduld, jeder Topf findet sein Deckelchen!
     
    #11
    schnuckchen, 16 Juli 2007
  12. sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    .....
     
    #12
    sternschnuppe83, 16 Juli 2007
  13. jenkins
    jenkins (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    Mangelndes Selbstwertgefühl wirkt unattraktiv.
     
    #13
    jenkins, 16 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Irgendwie hinterher
Miss
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Juli 2016
16 Antworten
Mimi_September
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Juni 2016
4 Antworten
mozillafox
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Mai 2016
0 Antworten