Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

irgendwie ein problem, irgendwie doch keins

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von s7.3, 4 Februar 2007.

  1. s7.3
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    vergeben und glücklich
    so ich bin jetzt mittlerweile schon für mich relativ lange mit meiner traumfrau zusammen, allerdings hab ich da einige probleme die ich zurzeit nicht selber lösen kann und dafür eure zeit in anspruck nehem^^:grin: ...also das wären, 1.ich möchte meine freundin nicht unbedingt meinen eltern vorstellen, sondern meine eltern sollten dann einfach mal zufällig übern flur laufen oder so...und jetzt meint mein pa, warum ich sie nicht vorstellen möchte, ob es mir peinlich wäre..mir ist es nicht peinlich aba ich komm mir da i-wie blöd bei vor.....2. wenn ich mit meiner freundin kuschel, dann haben wir immer ein gesprächsthema und haben auch immer sehr viel spass, aber leider ist das nur beim kuscheln so, in der schule oder beim tanzkurs, finden wir einfach kein gemeinsames gesprächsthema, ich weiss nicht woran das liegt, hätte mit ihr auch gerne spass bei ihren freundinnen, 3.und dann noch ihre eltern, ich hab letztens ihren vater näher kennengelernt, und dann ist mir rausgerutscht, dass sie mich duzen könnten,weil ich gerade praktikum machen, der pa war erstmal total verblüfft, meine freundin hat aber gesagt, das er das spassig fand, wegen dem praktikum, da meine freundin ihm das gesagt hat...aber ich darf bei ihr nur 2 stunden oben sein und dann sollen wir unten etwas machen, weil ihre eltern angst haben, dass wir im bett landen könnten, obwohl wir es beide gar n icht wollen...un sonst sind die eltern auch sehr streng...aber frage 2 beschäftigt mich am meisten:engel:
     
    #1
    s7.3, 4 Februar 2007
  2. Lumberjack04
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    das kenn ich, nutz einfach die zeit, in der du mit ihr GANZ alleine bist
     
    #2
    Lumberjack04, 4 Februar 2007
  3. Zweifellos
    Zweifellos (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja Freundin vorstellen gehört sich schon finde ich.
    Man muss ja nicht stundenlang am Tisch sitzen und reden.
    Ein höfliches ''Hallo ich bin die ..... und .... seine Freundin, nett sie kennenzulernen'' reicht ja anfangs.

    Zu den gemeinsamen Gesprächsthemen...mhm..
    Man kann doch über so viel reden oder?
    Wenn ihr im Tanzkurs seid übers Tanzen etc

    Wie alt seid ihr beiden eigentlich?
     
    #3
    Zweifellos, 4 Februar 2007
  4. Lumberjack04
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    GENAU, wie alt seid ihr?
     
    #4
    Lumberjack04, 4 Februar 2007
  5. s7.3
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    147
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16,15..sie will aber unbedingt kein sex vor 16, nur das Alter ist ihr wichtig....
     
    #5
    s7.3, 4 Februar 2007
  6. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Hast du sie schonmal gefragt, warum? Ist ne kindische Einstellung.
     
    #6
    Razzepar, 4 Februar 2007
  7. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Problem 1: Stell sie einfach deinen Eltern vor und gut ist.

    Problem 2: Irgendwas wird sich da doch finden. Hobbies, die letzte furchtbare Arbeit in der Schule, das Malheur beim Einkaufen, keine Ahnung ... es passiert täglich doch eigentlich schon so einiges.

    Problem 3: Hab ich nicht verstanden.


    P.S.: Absätze helfen beim Text verstehen ...
     
    #7
    darkangel001, 4 Februar 2007
  8. s7.3
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    147
    101
    0
    vergeben und glücklich
    zu problem 3..ich glaub ich warte jetzt einfach bis es ihre eltern akzeptieren, denn sie sind sehr streng und erlauben es ihr nicht, mit 15 jahren abends raus zu gehen, desweiteren wollen sie, dass wir nicht länger als 2 stunden oben alleine sind, die mutter vertraut ihrer eigenen tochter nicht, und meine freundin meinte das es daran liegt, dass ich 16 bin, wäre ich 15, dürften wir sehr viel mehr machen, sie darf auch abends nur bis 7 zu mir oder ich zu ihr:mad: :flennen: ....

    zu den hobbies nochmal, wir versuchen jez mal joggen zu gehen, sonst haben wir uns darauf geeinigt, das wir zusammen ballett machen, einfach so aus spass:grin: ...hätte sonst noch einer einen vorschlag?
     
    #8
    s7.3, 5 Februar 2007
  9. Zweifellos
    Zweifellos (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kino, Essen gehen, Schwimmen , Reiten gehen (das wäre aber wohl nix für dich ^^)
     
    #9
    Zweifellos, 5 Februar 2007
  10. s7.3
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    147
    101
    0
    vergeben und glücklich
    es sollte am besten ein hobby sein, dass man mehrmals täglich ausüben kann.......könnte mir vielleicht einer einen tipp geben gegen so kurzschlussreaktionen..hab heute meine freundin in der stadt gesehen mit ihrer ma und bin dann ganz schnell in die nächste seitengasse abgebogen, dass passiert mir immer...:flennen:
     
    #10
    s7.3, 5 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - irgendwie problem irgendwie
Shadowr@z3r
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 April 2009
4 Antworten
gender123
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Oktober 2007
7 Antworten
Gottkaiser
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Juli 2006
3 Antworten