Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Irgendwie (Einsam) auf der Flucht

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von deamon01, 30 Oktober 2009.

  1. deamon01
    deamon01 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Single
    Als erstes dient das alles um es mal loszuwerden Ratschläge und meinungen sind mehr als nur erbeten ^^

    Es fing alles vor 3Wochen mit dem Ende der Beziehung an , die hat sich durch ewiges Klammern und Bevormunden in eine Art "Hölle" für mich verwandelt hat .
    Das habe ich leider viel zu spät "wirklich" Realisiert als das ich da etwas hätte Kitten oder Richten können.

    Also kam die unvermeidliche Trennung

    Was mich vor die Problematik warf das ich in dieser Wohnung Geduldeter oder bestenfalls Gast wurde. Wenn es nach ihr ging wäre ich am besten morgen draussen (was sich eher als Schwierig darstellt wenn man in einem Fremden Land ist und durch Dummheit und Blindheit nichtmal passende Freunde hat )
    Also musste ich anfangen zu suchen und bin auch guter Dinge was das Thema Wohnung angeht .

    Nun bin ich aber auch in ihrer Wohnung "gefangen" weil ich keinen anderen Wohnraum habe, es sei dazu gesagt sie ist bei ihren Eltern und treibt diese in den Wahnsinn weil man sich in einer 1 Zimmer wohnung so schlecht aus dem Weg gehn kann .

    Da ich mich wie angesprochen in der wohnung gefangen fühle versuch ich so oft es geht fort zu sein.

    Aber dies gestaltet sich immer schwerer da ich hier keinen Kenne
    und ich mich nich in irgend ne Kneipe zu besaufen setzen will
     
    #1
    deamon01, 30 Oktober 2009
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    In vielen Fitnessstudios darf man ein oder zwei Wochen umsonst trainieren, es gibt Männer die treffen sich einfach so am WE um ein paar Bälle im Park zu kicken, du kannst im Tierheim einer ehrenamtlichen Tätigkeit nachgehen und so Leute kennenlernen, es gibt sicher Treffs für junge Erwachsene, du kannst dich mit Hilfe des Internets mit Menschen verabreden bzw. nach Treffpunkten suchen.
     
    #2
    xoxo, 31 Oktober 2009
  3. Kawaii
    Gast
    0
    Inzwischen ist ja schon einige Zeit vergangen seit dem Post! Wie hat sich das alles denn jetzt entwickelt?
     
    #3
    Kawaii, 22 November 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Irgendwie Einsam Flucht
hennahlein
Kummerkasten Forum
3 Mai 2012
4 Antworten
Jason´
Kummerkasten Forum
29 Juni 2006
2 Antworten
grosses bises
Kummerkasten Forum
29 Oktober 2005
6 Antworten