Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

irgendwie enttäuscht...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Superbrain16, 11 Oktober 2004.

  1. Superbrain16
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo,
    hab heute meine freundin vom flughafen abgeholt, sie war eine woche bei verwandten und irgendwie hab ich das gefühl dass sie sich nich so gefreut hat mich wiederzusehen
    Bin halt extra nach meiner matheprüfung ne stunde zum flughafen gefahrn hab auf sie gewartet, hab sie nach hause gefahrn und dachte ich bleib dann die nacht bei ihr. Aber ihr gehts angeblich nich gut und als ich mich so neben sie aufs bett gelegt hab und sie in den arm nehmen und küssen wollte meinte sie so ob ich sie die nacht allein lassen könnte, weils ihr nich gut geht und sie glaubt dass sie krank wird.
    Fand das halt nen bisschen komisch, ich glaub nich dass ich sowas machen würde.
    Ich freu mich Sie wiederzusehn und sie is irgendwie ziemlich kühl und schickt mich dann noch nach hause...
    Bin jetzt schon irgendwie enttäuscht und weiß auch nich ob nich vielleicht doch mehr dahintersteckt. Im Auto hat sie mir dann noch erzählt, dass sie sich überlegt hat nachm abi dann doch erstmal nen jahr ins ausland zu gehn. (Vor ihrem urlaub meinte sie dass sie das wegen mir nich wolle) Halt alles so kleinigkeiten aber irgendwie komisch.
     
    #1
    Superbrain16, 11 Oktober 2004
  2. mephistopheles
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    103
    1
    Single
    TJa .... es gibt Möglichkeiten für eine Erklärung von sie fühlt sich wirklich nicht gut (und weiß u.U. selbst nicht warum, was übrigens für die Person selbst sehr nervig sein kann) bis sie hat nen Neuen ...

    Aber was es wirklich ist/war, kann ich dir nicht sagen. Ich kenne deine Situation jedoch. Daher: Versuch einfach ruhig mit ihr darüber zu reden, wenn sie weiter so ist. Wenn sie nicht mehr so ist, dann ging es ihr vielleicht wirklich nur nicht gut, sie war müde oder weiß Gott was ...
    Es ist halt so, manchmal geht es einem schlecht, und man möchte einfach nur allein sein.
     
    #2
    mephistopheles, 11 Oktober 2004
  3. Superbrain16
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    160
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja wir sind grad 2 monate zusammen (übermorgen) und es ging eigentlich von ihr aus. Da wärs schon richtig heftig wenn sie nen neuen hätte, glaub ich auch kaum. Sie war ja bei irgendeiner tante oder großtante die ganze zeit.
    Bevor sie weggefahrn is hat sie noch sone karte in meinem rucksack versteckt, selbstgemalt mit I'll miss you! drauf. Deshalb find ichs halt so komisch. Aber sie war auch irgendwie so passiv. ich mein sonst nimmt sie mich auch von sich aus in den arm aber heute irgendwie gar nichts.
     
    #3
    Superbrain16, 11 Oktober 2004
  4. mephistopheles
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    103
    1
    Single
    Naja, dann hoffe ich mal für dich, dass es ihr wirklich grundlos schlecht ging - vielleicht war sie ja auch nur müde oder am Flughafen hat sie irgendwas geschockt (wenn sie über Heathrow geflogen ist, weiß ich schon was :zwinker:).
     
    #4
    mephistopheles, 11 Oktober 2004
  5. beagle
    beagle (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    326
    101
    0
    Single
    sie hat bestimmt nen neuen, ist zwar hart ist aber bestimmt so. frauen sind nun einmal so
     
    #5
    beagle, 12 Oktober 2004
  6. BadDragon
    BadDragon (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    3
    Single
    Hi ..

    so scheisse das nun klingt ich tippe auf

    a) Sie hat nen neuen oder ist zumindest in irgendwen verknallt/verliebt/verschossen.

    b) Sie hat in der einen Woche gemerkt das sie dich eben nicht so vermisst wie sie denkt und wie Frauen nun mal sind stellt sie jetzt erstmal ALLES (also die komplette Beziehung) in frage.
     
    #6
    BadDragon, 12 Oktober 2004
  7. AndreR
    Gast
    0
    Das ist vielleicht etwas doll pauschalisiert...
    @topic: vielleicht geht es ihr wirklich einfach nicht gut? Ist das überhaupt mal in Betracht gezogen worden?
     
    #7
    AndreR, 12 Oktober 2004
  8. BadDragon
    BadDragon (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    3
    Single
    Nein hab ich nicht in betracht gezogen.
    Ganz einfach weil: Zum nebeneinander im bett liegen und kuscheln und zusammen einschlafen muss es einem nicht gut gehen, im gegenteil normal kenn ich das nur so das je kranker man ist desto mehr mag man naehe geborgenheit und waerme des partners.

    Vorallem aber aus dem Grund nicht da ich von meiner Erfahrung her "Mir gehts nicht so gut" eher als ausrede fuer "ich mag dich nun nicht sehen" oder "ich muss mal ruhe haben zum nachdenken" sehe und das heist meists nichts guts wenn Freund oder Freundin nach 1 woche eh schon nicht sehen ueber irgendwas nachdenken muss oder will.
     
    #8
    BadDragon, 12 Oktober 2004
  9. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    also wenn ich krank bin will ich alleine sein. dann sieht man mir allerdings an dass ich wirklich krank bin...
     
    #9
    bunnylein, 12 Oktober 2004
  10. Superbrain16
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    160
    101
    0
    vergeben und glücklich
    So für alle dies interessiert hier die Auflösung:
    Nachdem ich sie die ganze Zeit gelöchert hab was los ist, hat sie mir jetzt gesagt, dass "körperliche nähe" für sie ein Problem sei (hab schon oft mit ihr drüber gesprochen und sie auch nie zu was gedrängt, bin selber noch ziemlich unerfahren) und sie deshalb oft so komisch sei.Und sie will jetzt erstmal gar nichts mehr in der richtung. Wir haben noch nie miteinander geschlafen, nur son bisschen petting halt.
    Dann meinte ich halt zu ihr das das ja kein problem sei usw. (solange es nciht das ganze leben so weiter geht) und war glabu ich wirklcih verständnisvoll.
    Dann hab ich allerdings den Fehler gemacht und sie gefragt ob sie denn überhaupt noch nen freund haben will (war mehr rethorisch gemeint, dachte sie sagt ja und nimmt mich in den arm). Aber nein sie hat erstmal lange überlegt und meinte dann, dass sie das nich genau sagen könne, weil sie halt findet das sex dazugehört wenn man nen freund hat aber das will sie halt nciht. Deshalb is sie sich ncih sicher.
    Da war ich schon ziemlcih geschockt. Dann hab ich sie gefragt, ob sie abgesehn von dem ganzen sex (der jetzt ja wirkclih nich wichtig is) mich denn noch liebt. Und da kams. Da is sie sich auch nich so sicher weil sie ja eigentlich nich wisse was liebe ist. Und dann hat sie mich gefragt ob ich dne unterschied zwischen lieben und verliebt sein kenne. Sie wär halt nur verliebt glaubt sie. Und als ich ihr letztens gesagt habe "ich liebe dich" war sie geschockt und hat zwar das gleiche geantwortet aber angeblich nur aus zwang.
    Da meinte ich halt dass das dann wohl keine grundlage für ne gute Beziehung sei und dass sie sich vielleicht erstmal drüber klarwerden sollte und hab sie rausgeschmissen. War wahrscheinlich falsch, aber ich war krass verletzt.

    Naja und jetzt hab ich sie grad ncohma angerfuen und meinte dass wirs doch nochmal verscuehn sollten einfach so, weils halt schade wär. Aber sie will jetzt doch erstmal ne pause. Naja is ja klar wie das ausgeht.
    Man, ich bin krass fertig... Und es war so überraschend, hätt ich echt nich mit gerechnet. Naja und in zwei studnen hab ich geburtstag, is natürlich echt toll
     
    #10
    Superbrain16, 12 Oktober 2004
  11. BadDragon
    BadDragon (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    3
    Single
    Was sag ich?


    Mir gehts schlecht = ich brauch zeit um ueber "uns" nachzudenken.

    So leid mir das fuer dich tut aber nun ja .... lass den kopf nich haengen.
     
    #11
    BadDragon, 12 Oktober 2004
  12. Superbrain16
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    160
    101
    0
    vergeben und glücklich
    und das schlimme is sie hat das eigentliche problem und tut mir auch ncoh leid. Sie kommt einfach mit sich selbst nicht klar. Nur vergisst sie dabei halt dass sie den Menschen um sich rum wehtut.
     
    #12
    Superbrain16, 12 Oktober 2004
  13. mephistopheles
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    103
    1
    Single
    Wenn wir wissen wollen, wer wir sind, ach Roderigo, dann hört unser Sturz nicht mehr auf, und es saust dir in den Ohren, daß du nicht mehr weißt, wo Gott wohnt. Stürze dich nie in deine Seele Roderigo, sondern bleibe immer auf der glatten Oberfläche. Auf das du lange lebst im Lande, Roderigo. Armen!
     
    #13
    mephistopheles, 12 Oktober 2004
  14. unbreakable
    0
    Und die Moral von der Geschichte: (bitte nicht allzu persoenlich nehmen) Wenn 2 Teenes eine Beziehung fuhren moechten, aber nicht wirklich wissen was sie wollen, kommt sowas dabei raus...
     
    #14
    unbreakable, 13 Oktober 2004
  15. Superbrain16
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    160
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wir sind beide 19 und ich weiß jedenfalls was ich will (sie)
     
    #15
    Superbrain16, 13 Oktober 2004
  16. hallenser
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Verheiratet
    das wird nix mehr, glaub mir auch wenn du sie überzeugen kannst zusammen zu bleiben wird sie dich früher oder später verlassen.

    besser ein schnelles Ende als ein langsames, das langsame tut viel mehr weh !

    Alles Gute wünscht
    Hallenser
     
    #16
    hallenser, 13 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - irgendwie enttäuscht
Mimi_September
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Juni 2016
4 Antworten
mozillafox
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Mai 2016
0 Antworten
BMWM3FAN
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Februar 2016
22 Antworten