Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Irgendwie fühl ich mich total scheisse

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von ~maulwürfchen~, 23 August 2003.

1. nachtmensch
    0
    wenn man zwanghaft auf der suche ist, findet man meistens niemanden. vor allem dann nicht, wenn man mit sich selber und seiner momentanen situation total unzufrieden ist, das strahlt man dann nämlich automatisch aus und das wirkt einfach nicht anziehend.

versuch dich abzulenken und an was anderes zu denken als an deine einsamkeit. unternimm was mit freunden und versuch das leben auch ohne partner zu geniessen, anstatt dich deswegen in depressionen zu stürzen, dann wird es auch ganz von alleine klappen dass du jemanden kennenlernst :zwinker:

ich hab das schon mehrmals erlebt, dass jemand monatelang unbedingt nen partner haben wollte und immer unglücklicher wurde weil nichts geklappt hat. und irgendwann hat derjenige sich eben damit abgefunden und sich wieder auf andere dinge konzentriert und siehe da... kurz drauf hat er jemanden getroffen und etwas später waren sie zusammen :smile:

nachtmensch, 26 August 2003
  2. Mr. Poldi
    Mr. Poldi (37)
    Meistens hier zu finden
    3.159
    133
    47
    Verwitwet
    @Nachtmensch
    Ich könnte das jetzt kommentieren, lass es aber lieber mal, sonst wird mir wieder Rumgejammer vorgeworfen :zwinker:
    Wenn du magst kannst du dir ja mal ältere Threads/Beiträge von mir zu dem Thema durchlesen - viel Spaß.

Mr. Poldi, 26 August 2003
  3. My_secret
    My_secret (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    hach geht mir genauso :frown: ist schon irgendwie alles mist... kann dir aber leider auch keine tipps geben was du machen könntest. wenn ich das wüsste wär ich wahrscheinlich selbst nich solo :zwinker: :frown:

My_secret, 26 August 2003
  4. Juicyle
    Juicyle (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    Verheiratet
    Hallo,

also ich würde es einfach mal in chaträumen versuchen. Da kannst du dich nett mit leuten unterhalten und ich habe da echt schon viele nette leute kennengelernt.
    Darunter sind auch mein jetziger Freund den ich kommendes jahr heiraten werde und mein bester Freund.

Ich chatte z.B. übers mIRC wo man stadtbezogene chaträume hat und so lernt man leute kennen die in der Nähe wohnen.

Hab da bis jetzt nur gute Erfahrungen mit gemacht. :smile:

Viele Grüsse
    Steffi

Juicyle, 26 August 2003
  5. sweety5983
    sweety5983 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    Verheiratet
    mal ne frage, was ist mIRC?

sweety5983, 26 August 2003
  6. Juicyle
    Juicyle (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    Verheiratet
    Das ist was zum downloaden worüber man chatten kann. Man kann aber auch die gleichen chaträume direkt ausm netz besuchen.
    Chatzentrale heisst das dann.

Juicyle, 26 August 2003
  7. sweety5983
    sweety5983 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    Verheiratet
    und wie heißt die adresse?

sweety5983, 26 August 2003
  8. Juicyle
    Juicyle (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    Verheiratet
    Ich war mir net sicher ob man hier links posten darf...

www.chatzentrale.de

Is echt lustig da :smile:

Juicyle, 26 August 2003
  9. Mr. Poldi
    Mr. Poldi (37)
    Meistens hier zu finden
    3.159
    133
    47
    Verwitwet
    mIRC ist, wie der Name schon andeutet ein IRC-Client.
    IRC steht für Internet relay Chat, und ist das älteste Chatsystem im Internet - gibt es schon länger als das WWW.
    Es gibt dutzende IRC-Netze (also miteinander verbundene IRC-Server), jedes dieser Netze hat (je nach Größe des Netzes) etliche hundert Channels (Chaträume).
    Auch der PlanetLiebe-Chat basiert auf IRC.
    Mehr zum Thema IRC gibt es z.B. auf IRC-Mania

Mr. Poldi, 26 August 2003
  10. Juicyle
    Juicyle (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    Verheiratet
    Das is ja mal ne tolle Erklärung dazu. :smile:

Juicyle, 27 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten