Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Irgendwie hab ich ein problem

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Shadowr@z3r, 29 April 2009.

  1. Shadowr@z3r
    Sorgt für Gesprächsstoff
    16
    26
    0
    nicht angegeben
    Hi an alle,

    ich komme gleich zur sache, und hoffe das ihr mir vll helfen könnt. das problem : ich hab mich in ein mädchen aus meiner kollegstufe total hals über kopf verliebt:smile: okay das mag jetz nicht als problem erscheinen aber sie hat einen freund glaub ich und naja das ist es ja :cry: ich hab jetzt schon so lange versucht mein gefühle abzustellen oder zu unterdrücken aber es geht einfach nicht :cry: wir schreiben mit einander per sms ,reden in der schule kommen super gut klar aber sie weiß glaub ich noch nichts von ihrem glück :ratlos: und naja ich spiel jetzt mit dem gedanken das ich ihr vll meine gefühle gestehe aber ich weiß wiederum nicht ob das auch das beste ist. ich dank euch schon im voraus für euer posts:smile:
     
    #1
    Shadowr@z3r, 29 April 2009
  2. Natürlich kannst du ihr, deine Gefühle mitteilen, aber das ist wohl für dich, sowie für sie und deren Beziehung nicht unbedingt das beste, je nach Festigkeit dieser.


    Aber genauso wenig ist es gut für dich, dass du soviel Kontakt mit ihr hast, da du ja Gefühle für sie empfindest, sie diese aber kaum erwiedern kann und dadurch wird es wohl eher eine einseitige Gefühlsduselei bleiben und durch den vielen Kontakt wird sich dies wohl auch nicht allzuschnell legen.

    Du solltest also überlegen, eher den Kontakt so gering wie möglich zu halten und dich mit anderen Dingen zu beschäftigen.

    Und je nach moralischem Empfinden, kannst du sie natürlich auch ausspannen. Dies würde ich aber nicht empfehlen, aber letztlich ist es deine Entscheidung; für mich würde dies ein moralisches Problem darstellen.
     
    #2
    Chosylämmchen, 29 April 2009
  3. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Wie lautet es so schön: Glauben heißt nicht wissen.
    Vielleicht solltest du zu allererst herausfinden, ob sie tatsächlich einen Freund hat...
     
    #3
    munich-lion, 29 April 2009
  4. Shadowr@z3r
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    16
    26
    0
    nicht angegeben
    also ich bin mir zu 99,9 % sicher das sie einen hat und drum weiß ich nicht was ich machen soll:kopfschue
     
    #4
    Shadowr@z3r, 29 April 2009
  5. Schmunzelhasi
    Sorgt für Gesprächsstoff
    65
    31
    0
    Single
    Wie wäre es mit dem einfachsten...Fragen :zwinker:

    Nicht unbedingt direkt wenn du nicht so der Typ für sowas bist oder dich (wie ich denke) nicht recht traust. Ganz nebenbei spontan...da musst du dir aber selbst was einfallen lassen ^^
     
    #5
    Schmunzelhasi, 29 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Irgendwie hab problem
gender123
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Oktober 2007
7 Antworten
s7.3
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Februar 2007
9 Antworten
Gottkaiser
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Juli 2006
3 Antworten