Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Irgendwie hab ich keine Ahnung, woran ich bin :(

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Felot, 17 August 2002.

1. Felot
    Felot (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    So, ich hab da folgendes Problem:

Seit 4 Jahren, bin ich mit einem supernetten Mädchen befreundet und seit 2 Jahren hab ich mich ziemlich in sie verguckt.
    Da sie mir wirklich sehr wichtig ist, will ich das natürlich langsam (für manche wohl zu langsam :grin:) angehen. Naja, in letzter Zeit schien sich zwischen uns was zu ergeben, jedenfalls hab ich das so gesehen.
    Der "Höhepunkt" (das ist wohl bei sowas nen schlechtes Wort :grin:) war dann, als wir uns vor 3 Wochen, wie ich schonmal geschrieben habe, gegenseitig an den Genitalien rumgefummelt haben.
    Am Tag danach musste ich in Urlaub und ne Woche später sie.
    Sie ist dann am Freitag zurück gekommen und hat mich und meine Schwester besucht.
    Gestern lief nicht besonders viel, aber heute kam sie dann für paar Stunden in mein Zimmer.
    Wir haben erst nur über unwichtige Sachen geredet und dann hat sie sich auf meinen Schoß gesetzt und ich hab sie umarmt.
    Sie hat dann zum Spaß gewisse Bewegungen gemacht und wir haben uns aufs Bett gesetzt. Jedenfalls hat sie dann angefangen mir unten rumzufummeln und ich ihr (noch mit Hose).
    Kurz darauf, hat sie meine Hose aufgemacht und angefangen mir einen runter zu holen. Ich sie dann auch streicheln und hab gefragt, ob sie ihre Hose aufmachen kann.
    Sie wollte das nicht, hat kurz darauf aufgehört mir einen runterzuholen (Das beste Gefühl, das ich je hatte :eek4: )
    Ich hab dann gefragt was los ist, aber sie meinte, sie hätte einfach keine Lust mehr. Sie sagte ich könne sie auch mit Hose befriedigen und hab dann halt so gerieben, allerdings kam ich mir sehr blöd vor, da ich nur Hose gespürt hab :rolleyes2
    Was mich außerdem nicht grad glücklich macht ist, dass wenn sie auf meinem Schoss sitzt, schauen wir uns in die Augen kommen näher und immer wenn ich das Gefühl habe, dass wir uns endlich küssen, macht einer von uns ne dumme Bemerkung oder nen Rückzieher. Das ist bei mir, weil ich einfach Angst hab, dass sie das nicht will und ich damit alles kaputt machen würde.
    Ich weiß echt nicht, wo ich dadran bin. :frown:
    Was meint ihr, was ich machen soll und warum sie so reagiert?
    Und @Mädchen: Seit ihr wirklich durch ne Hose empfindlich, wenn da jemand dran reibt? :ratlos:

Vielleicht is mein Text etwas unverständlich, aber ich bin momentan bissl wirr im Kopf :zwinker:

Felot, 17 August 2002
  2. Shady
    Gast
    0
    Ja Mädchen sind durch Hosen empfindlich zumin meins^^
    Zum Rest.. geh ma sau dir raus.. Standartantwort stimmt aber

Shady, 17 August 2002
  3. Felot
    Felot (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    Das versteh ich nicht ganz (Bin mal wieder total blöde für sowas :grin: )

Felot, 17 August 2002
  4. DecoyFrost
    DecoyFrost (32)
    kaum hilfreiche Beiträge
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    äääähm ... ja ... +fg+

Was kann ma da no sagen?

Entweder du küsst sie oder lass es sein.

Aber ich würde zuerst mal mit ihr reden ... denn es können 2 sachen sein ... entweder sie empfindet auch etwas für dich und traut sich gleich wenig wie du oder sie spielt mit dir. und wenn das zweitere der fall ist dann iss es natürlich dumm gelaufen wenn du das zu spät merkst.

Also red mal mit ihr und dann seht ihr ja weiter.

CU
    Decoy

P.S.: Wenn du noch mal nen Rückzieher machst wenn du sie küssen könntest dann hau ich dich +fg+

DecoyFrost, 17 August 2002
  5. Felot
    Felot (31)
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    Was soll ich machen? Hingehen und fragen: Ich wollt mal fragen ob du mich liebst? :grin:
    Das hört sich so einfach an :zwinker:

Felot, 17 August 2002
  6. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Langsam! Du mußt ja nicht gleich mit Liebe anfangen. Es würd reichen sie zu fragen ob sie Dich mag! :grin:

Nein, ich würd sie einfach in so einem Moment mal küssen und schaun wie sie reagiert. Wenn sie abblockt muß ich leider sagen, dann spielt sie wohl nur mit Dir, denn sich zu befummeln und sich nicht küssen lassen, sieht sehr danach aus. Aber wenn sie drauf eingeht und Dich auch küßt, dann passts ja, und einer Beziehung steht wahrscheinlich nix im Wege.

Viel Glück!
    Elfchen

ElfeDerNacht, 17 August 2002
  7. DecoyFrost
    DecoyFrost (32)
    kaum hilfreiche Beiträge
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    was sagst du mir des du ei +fg+

was meinst hab i mi leicht getan? i? grad i? wo i doch so scheiß schüchtern bin und vor jeden mädl fast davon laufe. aber i mein du liebst sie ... entweder du packst die chance oder du last sie bleiben und sie sucht sich vielleicht einen anderen.

Was hast du denn groß zu verlieren? nix! gleich wie i damals ... also ... hopp auf gehtz!

:grin:

CU
    Decoy

DecoyFrost, 17 August 2002
  8. Felot
    Felot (31)
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    Das könnte von mir stammen :grin: :zwinker:

Felot, 17 August 2002
  9. Felot
    Felot (31)
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich nehm mal an, dass sie mich mag, sonst wären wir ja nicht befreundet :zwinker:

Felot, 17 August 2002
  10. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Das war ja auch nicht so ganz ernst gemeint! :zwinker:
    Solltest sie gar nix fragen, tu es einfach, was soviel heißt wie: küss sie mal! Wenn sie auf Deinem Schoß sitzt, was hast Du da noch zu verlieren???

ElfeDerNacht, 17 August 2002
  11. Felot
    Felot (31)
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    Ja, mir fällt da auch grad der :grin: -Smiley auf :grin:

Felot, 17 August 2002
  12. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    tja.. also als ich das so gelesen hab is mir eigentlich folgender gedanke gekommen: watt isn das für ne kleine geile tussy....

ich kann das leider gar nich so beschreiben, wie ich dat meine aber ich finde, es hört sich an, als ob es ihr spass macht, dich geil zu machen und dann dich fallen zu lassen, wie eine heiße kartoffel... sie merkt halt, welche macht sie über dich hat... naja und dassu sie befriedigen darfst (wenn auch nur durch die hose) is ja klar, sie will ihren spass, ohne dassu auch welchen hast....

wie gesagt, so kommt es mir vor, wenn ich dat lese.. vielleicht isses auch nich so.. frag sie einfach

Beastie, 18 August 2002
  13. Schnuckl20
    Schnuckl20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    593
    103
    2
    nicht angegeben
    Also mir ist es irgendwie unerständlich dass sie sich nicht küssen lässt, dir aber einen runterholt! Also das begreif ich nicht. Also mir würd es umgekehrt einleuchten, aber doch nicht in dieser Reihenfolge! Ich versteh auch nicht warum du dich net traust sie einfach zu küssen, ich stell mir den Schritt jemanden zu küssen leichter vor, als dem anderen an den Genitalien rumzufummeln.

Schnuckl20, 19 August 2002
  14. Spooky
    Spooky (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    Single
    Mir kommt das sehr bekannt vor :tongue:

So eine Freundschaft hatte ich auch schon mal, nur das wir brutal offen über Sex geredet haben. Es gab Situationen wo wir kurz davor waren im Bett zu landen. Geküsst haben wir uns auch. Aber zusammen waren wir nie, aber das wir nie was hatten behauptet niemand. Ich war auch in Sie verknallt.

Mein Tip: Gewinne ein bissle Abstand und warte ab was dann passiert.

Spooky, 19 August 2002
  15. Ak@sha
    Gast
    0
    hi

rede doch einfach mal mit ihr klartext!
    ich weis einfacher gesagt als getan aber so kann es ja nicht ewig weiter gehen!!

Ak@sha, 19 August 2002
  16. Felot
    Felot (31)
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    So hab ich mir das eigentlich auch immer vorgestellt :rolleyes2

Felot, 19 August 2002
  17. herzlos
    Gast
    0
    mhhhhhh

oeh... hrrrr :zwinker: schick ihr doch einfach mal ne sms, zb mit "wie wärs , wenn ich dich mich küssen würde?" :eek: ginge doch.. *s*

mehr als schiefgehn kannst ned :engel:

herz

herzlos, 21 August 2002
  18. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich find das bissl komisch was sie da abzieht.
    Bevor ich mit nem Kerl nicht rumgeknutscht hab, lass ich ihn auch nicht bei mir in/an die Hose!
    Klar spürt man durch die Hose was, kann sehr schön sein, aber ohne Hose ist es halt noch bissl besser :drool:
    Am besten du küsst sie einfach mal...
    Aber was ich nicht verstehen kann ist, wie man drauf kommt, sich sonstwo rumzuspielen ohne sich schon geküsst zu haben.
    Was macht ihr denn so zwischendurch?!
    Glotzt ihr euch blöd an oder wie?!

Mieze, 21 August 2002
  19. Felot
    Felot (31)
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    Naja, so kann mans sagen.
    AB und zu sagen wir natürlich auch noch was, aber das wars dann :frown: :rolleyes2

Felot, 21 August 2002
  20. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Oje das ist ja echt bitter!
    Wann siehst du sie denn das nächste Mal?!

Mieze, 21 August 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...