Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Irgendwie haut das mit dem Ansprechen net so hin

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von zipperhead15, 29 April 2006.

1. zipperhead15
    kurz vor Sperre
    449
    101
    0
    Single
    Also, wenn ich ein Mädel auf ner Party anlächle. dasa letzte mal, war es so:

Ich lächle sie an, da sie neben mir nen Rigo bestellt. ich hebe ihn hoch um Prost auszudrücken.

Sie ebenfalls.

ich gehe zu ihr hin. Da sagt sie zu ihrer Freundin irgendwas und beide lachen. Warum weiss ich net.

Ich gehe hin, aber sie sagen nach kurzem Hallo, dass sie wieter müssen.

Irgendwie binde ich die Mädels nie lange im Gespräch. Über wasa redet ihr denn da alles ?

was soll ich zu ihr nach dem HI sagen.

könnt ihr mir mal ein Beispiel zeigen, wie ihr es gemacht habt.

und meist sind die Mädels ha zu dritt oder viert.

was soll ich da machen ?

zipperhead15, 29 April 2006
  2. heartsugar
    heartsugar (32)
    Benutzer gesperrt
    322
    0
    0
    nicht angegeben
    Lass' es doch einfach. Das ist doch so entwürdigend. Bist du solchen Situationen nicht leid ?

heartsugar, 30 April 2006
  3. zipperhead15
    kurz vor Sperre Themenstarter
    449
    101
    0
    Single
    wovon redest du ?

was ist entwürdigend ?

zipperhead15, 30 April 2006
  4. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sei einfach anders als die meisten anderen Männer auf der Party.

Du kannst davon ausgehen, dass die meisten Mädels eh zig Mal am Abend von Männern angesprochen werden, wenn du da genau dasselbe machst, wie alle 423 Leute vor dir ist es doch kein Wunder, wenn die "weiter müssen".

Nen Patentrezept gibt es da nicht.

Sei einfach nen bisschen dreist, ärgere sie, sag, dass sie für dich mitbestellen soll. Mach ihr Unterstellungen, dass sie die Männer nur ausnutzt um billig zu trinken, weiß der Geier.

Mach bloß nicht den Fehler zu ihr hinzugehen und zu sagen; "Hallo ich bin der XYZTETET aus BLABLUBB; ist dir auch so langweilig wie mir?"

Kann ja nichts werden.

Sag ihr deinen Namen nicht, bevor sie dich nicht danach fragt, du bist ja schließlich nicht auf nem Vorstellungsgespräch, überhaupt solltst du kein Interview führen.

Behandel Frauen nicht wie Göttinnen, sondern wie normale Menschen, wenn du meinst, dass die viel zu geil für dich aussieht, dann denk einfach, dass sie nen haarigen Arsch hat, sieht man ja meistens nicht.

Und Frauen sind meistens in Gruppen, oder wenigstens als Zweierpack unterwegs.

Dann ist die Kombi meist so, dass da eine Geile bei ist und ihre "hässliche" Freundin.

Natürlich willst du und alle anderen Männer nur die Geile haben und lässt dann die andere bei deinen Gesprächen außer Acht.

Funzt aber nicht, weil Frauen Rudeltiere sind, wird sich die "Hässliche" gelangweilt fühlen, und ihrer Freundin zu verstehen geben, dass sie jetzt abhauen will, da Frau aber nicht alleine sein kann, wird, wenn Eine geht, die Andere mitgehen.

Somit bist du dann beide los.

Kunststück ist es also, BEIDE oder alle in ein Gespräch einzubinden.

Musst halt abwechselnd mit denen reden.

Wenn du dann die "Hässliche" überzeugt hast, dass du ja nen ganz töfter Kerl bist, kannst du dich um dein eigentliches Ziel kümmern, wenn du dich gut angestellt hast, wird dir die "Hässliche" sogar dabei helfen.

Auch immer schön grinsend durch die Gegend laufen, wirkt Wunder.

DU bist das begehrenswerte Objekt, du musst dich ja nich an die erstbeste Frau verramschen.

Und wenn du dann mal am Tanzen bist, und mit Einer zugange warst, einfach auch mal mit ner anderen rumtanzen, das verstärkt die Neidgefühle bei ersteren und schürt die Vermutung, dass du ja nen ganz toller Hecht bist und sie sich was einfallen lassen muss, um dich haben zu können.

Sei unabhängig, renn nicht den ganzen Abend der selben Frau nach. Geh einfach mal weg, rede viel mit anderen, soziale Kompetenz zeigen.

Aber schlussendlich musst DU als Mensch mit dir im Reinen sein, wenn du das nicht bist, nützen dir die besten Tipps nichts. Denn ne Frau bekommen und ne Frau zu halten ist nen himmelweiter Unterschied.

Henk2004, 30 April 2006
  5. zipperhead15
    449
    101
    0
    Single
    mercy, das war mal ne ANtwortt

zipperhead15, 30 April 2006
  6. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

Da ist nur das Problem, welches du schon selber genannt hast. Wenn die eine geht, kommt die andere automatisch mit.
    Also 2 Mädls anszusprechen, eine davon klar zumachen und die andere liegen zu lassen ist als einzelner recht schwierig.
    Da muss dann nen 2tes Date her...

es sei denn, man hat nen Freund, der einen den Rücken freihält und die "hässliche" übernimmt. Sie halt ablenkt, pardey mit ihr macht und sowas alles.. hauptsache, ihr wird nicht langweilig.

Das sollte nen guter Freund sein, der das auch kann und verstehst, dass man selber mal spass haben will.

Meine Meinung:
    Also im prinzip stimmt das, dass du beide unterhalten kannst und mit beiden Spass hast. Man kann der schönen zu verstehen geben.. dass man sie will und so.
    Aber abschleppen wird eher schwieriger...

LiebesPessimist, 30 April 2006
  7. XxSexyxX
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    1
    nicht angegeben
    :grin: sorry kann mir das nit verkneifen das grinsen... Ganz unrecht haben die zweien wirklich nit denn das mit "Wenn die Freundin geht, geht die eine auch" das stimmt, aber die eine muss nit unbedingt Hässlich sein :grin:... Aber es liegt meistens daran, wie die Art von den Kerlen ist und die Sprüche usw. Kann echt manchmal nervend sein... Konnte mir schon oft BILLIGE anmach Sprüche anhören... Und ganz ehrlich es wird von Jahr zu Jahr nur noch schlimmer... Da ist es klar das wir Frauen dann irgendwann genervt sind und sagen sie müssen gehn... Aber der hauptsächliche grund ist wir Frauen sind nit auf den Kopf gefallen, wir wissen genau das viele Männer sich dann verstellen... Und ich glaub das mir da jede Frau zu stimmen wird... Jeder sollte so bleiben wie er ist, denn sonst sind beide enttäuscht wenns nit klappt, weil der Mann nit so ist wie er an den Abend war und die Frau ihn dann wieder verlässt...

Liebe Grüße Tine :engel:

XxSexyxX, 5 Mai 2006
  8. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

LiebesPessimist, 6 Mai 2006
  9. XxSexyxX
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    1
    nicht angegeben
    kein Wunder, dassu kein Bock mehr hast..[/QUOTE]

:grin: Wer sagt denn das ich kein Bock mehr hab??? Man lernt auch andere kennen... :zwinker:

Liebe Grüße Tine :engel:

XxSexyxX, 6 Mai 2006
  10. zipperhead15
    449
    101
    0
    Single
    Igrend wie haut das Mit dem Ansprechen net so hin

Also ich habe schon eineige Tips von hier aussprobiert.

ich habe schon Zu Mädels HI gesagt, habe sie nach der Uhrzeit gefragt, einfach dass, was man so an Tips kennt.

ber beim Ansrpechen auf der party, weiss ich nie, wie ich es machen soll.

ich gehe hin sage hi, und dann :wuerg:

ich weiss dann nie was ich sagen solll bzw. kommt kein Gespräch zustande

zipperhead15, 7 Mai 2006
  11. zipperhead15
    449
    101
    0
    Single
    hallo

weiss keiner was ?

zipperhead15, 7 Mai 2006
  12. Problem
    Gast
    0
    Kenn ich! Ist ziemlich mies, wenn man Probleme mit Smalltalk hat! Aber lass dir einfach vorher irgendetwas einfallen, wie z.B. die Frage, wie sie die Musik findet oder so...

Problem, 7 Mai 2006
  13. Staub
    Staub (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    Single
    Ich kenne dfas auch.
    Hab es auch schon oft versucht. Nur das verrückte is das die Mädels mit denen ich gesprochen habe abblocken. Selbst wenn es NUR Smalltalk sein soll.
    Da fragt man sich: Liegt es an mir?
    Will die net?
    Mache ich trotzdem was falsch?

Ich hasse es.

Staub, 7 Mai 2006
  14. zipperhead15
    449
    101
    0
    Single
    dann beschreib halt mal, wie diese andren so sind ?

was sagen die ?

was machen die ?

wie kommen die auf dich zu ?

zipperhead15, 7 Mai 2006
  15. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Jaa, wenn du hi sagst, musst du natuerlich auch dann im Laufe der naechsten 3, 4 Sekunden weiter quatschen.

Sie wird dir wohl nicht antworten: Hi, wie gehts, Mir beschissen blablabla...

im hoechstfall, wenn du glueck hast, antwortet sie mit Hi und laechelt, das sind die eben genannten 3 - 4 Sekunden.. in denen du schon laengst was neues im Kopf haben solltest, damit aus den Sekunden keine minute wird uns sie dann weg geht.

was weiss ich.. bevor du sie anquatscht, kannst dir wen von der Pardey aussuchen, der auffaellt..
    Anhand Klamotten, Alkoholstatus, Tanzstil, Freundin blablabla..

dann kannst sie mit hi und einem laecheln begruessen, sie laechelt zurueck und du kannst sie fragen,: sagmal, faellt dir der Typ mit dem Roten Hemd auch so auf? Also wie der tanzt? Is der voll oder was meinst du?

blaa.. gespraech vorhanden, es sei denn, sie ist selber voll oder so.. naja.. nicht deine Schuld dann.. also raus gehen und nochmal probieren...

LiebesPessimist, 9 Mai 2006
  16. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Bestimmt mehr selbstbewusstsein oder mehr witz.

Auf jeden Fall anders.. oder anderer Koerper?? naja...

17. Til
    Til (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    nicht angegeben
    Jaaa, das wird ein Gespräch :grin: :grin:
    Hey, ist dir das Mädel auch so aufgefallen; derbe besoffen oder? Halt Moment, das bist ja du!

Til, 9 Mai 2006
  18. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

sie luellt dann so.. :Woas? Ich boesoffn? ICh haaauuu dir um!!!

Jear baby, leichter kriegst keine ab... :grin:

19. Til
    Til (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hau mich weg :drool: :grin:
    Mit n bißchen Glück quakt sie dich länger als 3 min voll: ERFOLG!! :smile:

Til, 9 Mai 2006
  20. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    fragst sie, wo sie die Schuhe herhat, weil deine Schwester die auch haben will, jetzt gerade aber auf Toilette ist.
    :grin: :grin: :grin:

LiebesPessimist, 10 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...