Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Irgendwie immer dasgleiche...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Fleen, 24 Dezember 2005.

  1. Fleen
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo
    bin nun schon lange mit meiner freundnzusammen...Wenn wir Sex haben dasnn ist das Vorspiel irgendwie immer dasgleiche...Ich Küsse sie,küsse dann ihre ohren,dann gehe ich langsam runter,küsse brüste,mach sie untenherum heiß(also nicht gleich die pussy küssen)und dann lecke ich sie,dann Gv...das finde ich irgendwie langsam langweilig...was könnnte man denn machen?Also vorspielmäßig?
     
    #1
    Fleen, 24 Dezember 2005
  2. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    kannst sie ja auch mal mit den fingern verwöhnen, musst se ja net immer lecken
     
    #2
    hiT mYselF!, 24 Dezember 2005
  3. Fleen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich tue das ja immer gleichzeitig,also kitzler lecken und denn mitm finger rein....
    Wie macht ihr es denn?
     
    #3
    Fleen, 24 Dezember 2005
  4. Njoy87
    Gast
    0
    wie wär es mal sie mit eiswürfeln zu überraschen?!
     
    #4
    Njoy87, 24 Dezember 2005
  5. Tija
    Tija (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie wär's, wenn SIE mal was macht? :grrr:
     
    #5
    Tija, 24 Dezember 2005
  6. silencia
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    1. ich geb Tija recht: macht sie eigentlich auch was dabei??? :ratlos:

    2. verbind ihr mal die Augen und verwöhn sie dann... aber nicht so wie sonst sondern mal "von der Reihenfolge her" (sorry für den Ausdruck, weis nicht, wie mans anders ausdrücken kann)... auch sehr geil: knabbern an den Brustwarzen :grin: :link:
     
    #6
    silencia, 24 Dezember 2005
  7. Fleen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    Nö sie fässt ihn ja net mal an-.-
     
    #7
    Fleen, 24 Dezember 2005
  8. Tija
    Tija (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Öhm, dann habt ihr ein viel wichtigeres Problem, als dass der Sex immer gleich ist..
    Habt ihr da mal drüber geredet? Wie kommt es denn dazu?
     
    #8
    Tija, 24 Dezember 2005
  9. Lilaeye
    Lilaeye (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also wirklich. in einer Beziehung gibt man und nimmt man. wieso will sie denn nicht auch mal dich verwöhnen?! müßt ihr wirklich mal drüber sprechen.
    zum anderen problem, überfall sie doch ma, vielleicht ein quicky :tongue: oder schöne ich leck dir was von körper spiele :engel:. ansonsten machst doch ma an anderen orten.
    aber wichtig klärt erstmal das oben genannte problem. :karate-ki
     
    #9
    Lilaeye, 24 Dezember 2005
  10. KuschelSucht
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich würd auch sagen, dass ihr mal vielleicht mit einander reden solltet....
    redet über eure wünsche und sag ihr, was du möchtest. kann doch nich angehen, dass sie keine rolle im vorspiel hat...
    und vielleicht sagt sie dir ja auch, was sie sich mal wünschen würde...
     
    #10
    KuschelSucht, 24 Dezember 2005
  11. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Ihr könnt auch neben einander liegen und du fingerst sie nur musst ja net immer die Zunge zum Einastz bringen. Oder sie holt dir einen runter, vielleicht macht sie das ja so geil das sie feucht genug ist for sex
     
    #11
    hiT mYselF!, 24 Dezember 2005
  12. Sandra33
    Benutzer gesperrt
    72
    0
    0
    nicht angegeben
    Es gibt viele Varianten sich gegenseitig zu verwöhnen, ohne das es langweilig wird.
    Versucht es mal mit Massageöl, Eiswürfel oder einer Feder.....
     
    #12
    Sandra33, 24 Dezember 2005
  13. Trisibi
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wie Sandra sagte die FEDER, kitzle sie einfach Mal durch, aber pass auf, dass du nicht zu grob bist und achte darauf ob sie es mag. Da stehn nicht alle drauf.
     
    #13
    Trisibi, 24 Dezember 2005
  14. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich versteh ja immer nicht warum manche mädels keine schwänze anfassen wollen... DAS IS DOCH SO GEIL!!!
     
    #14
    CCFly, 25 Dezember 2005
  15. Lilaeye
    Lilaeye (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    stimmt ich zu. kann meine finger nicht von seinem lassen wenn er mich verwöhnt. vielleicht hat sich noch etwas scheu davor, die geht aber ganz schnell verloren :grin:.
     
    #15
    Lilaeye, 25 Dezember 2005
  16. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Also meine Freundin hat dau au nix gegen, kam au schon vor das sie auf einmal herkam sich auf mich saß und mir ein runterholte weil sie einfach Bock drauf hatte :tongue:
     
    #16
    hiT mYselF!, 25 Dezember 2005
  17. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    mal einen quikie zwischendurch sorgt für abwechslung
    kaum vorspiel
    aber dafür mal ein längeres nachspiel
     
    #17
    xoxo, 25 Dezember 2005
  18. nice2
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    fessel sie!

    Sahne, oh mensch, kauf dir einfach mal ein buch v lou paget.

    oder einfach sex mit verbundenen augen, erdbeeren sind auch lecker, sex ind der badewanne, aufm klo, dusche küche,auto
    seid mal fantasievoller
     
    #18
    nice2, 25 Dezember 2005
  19. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    ich würd für den anfang denk ich erstmal die reihenfolge ändern - falls die so festgefahren ist, wie sie hier klingt.
     
    #19
    User 12529, 26 Dezember 2005
  20. chris1985
    chris1985 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    Single
    Da geb ich dir voll und ganz recht, wenn du immer die selbe Reihenfolge hast, dann weiß sie ja schon, was kommt, das wäre doch langweilig...
    was jetzt nicht heißen soll, dass du sie direkt lecken sollst und danach erst ihren restlichen Körper küssen sollst.
    EHER:
    statt:
    1. Mund
    2. Kinn
    3.Hals
    4. Brust
    5. Bauch
    6. becken
    7. Oberschenkel
    8. ...

    Einfach mal

    1. Mund
    2. Dann statt übers kinn mal über die Wange zum Ohr (vorsicht Frauen sind da empfindlich)
    3. von da seitlich am Hals vorbei und dann nicht direkt zur Brust sondern
    4. zur Schulter...
    5. den Arm außen entlang runter bis zu den fingerspitzen
    6. in der innenhand wieder hoch,
    7. oberhal der Brüste zum Anderem Arm,
    8. siehe Punkt 5+6 auf der anderen Seite,
    9. Dann erst zur Brust...
    10.....
    11....

    verstehst?

    ciao Chris:smile:
     
    #20
    chris1985, 26 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Irgendwie immer dasgleiche
La Vida Loca
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 April 2016
30 Antworten
bela
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 Dezember 2015
9 Antworten
gemini
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 Januar 2008
9 Antworten