Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

irgendwie isses langweilig...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von tasuleinchen, 21 Juni 2004.

  1. tasuleinchen
    0
    Hey Leute!

    Nachdem ich euch schonal gefragt habe, wie ich meinen Schatz mal so richtig verführen kann, muss ich euch jetzt einfach mal alles erzählen. Vielleicht habt ihr ja ne Lösung. Ich liebe den Sex mit meinem Freund, aber: Wenn wir uns treffen, sind wir meistens schon ziemlich geil aufeinadner, was zur Folge hat, dass wir ins Bett gehen und sex haben.. Das dumme is, das wir nie mal so richtig ein richtiges Vorspiel haben... ( was ich mir sher schön vorstelle) ... Dazu kommt noch, dass mein Freund und ich auch noch bei unseren Eltern wohnen und die eigentlich jede Minute ins Zimmer platzen könnten *grr*.... Habt ihr irgendwelche Hilfen ???
     
    #1
    tasuleinchen, 21 Juni 2004
  2. DarkPredator
    0
    wegen den eltern: zimmer abschließen oder mal nach draußen gehen(wald empfehl)

    wegen dem vorspiel......darüber solltest du einfach mal mit deinem freund reden. sag ihm das du den sex sehr schön findest aber sehr gerne ein schönes vorspiel haben würdest. er wird das schon verstehen und mitmachen!
     
    #2
    DarkPredator, 21 Juni 2004
  3. Poppy
    Gast
    0
    Wie lang seit ihr denn zusammen?
    Hmmm, vielleicht sag ihm doch mal, dass du ein Vorspiel haben willst. Oder du machst es halt einfach mal so, dass du nicht sofort die Beine breit machst, sondern erstmal so ein bisschen mit ihm kuschelst, ihn streichelst etc.
    Mein Freund und ich wohnen auch noch bei unsern Eltern. Aber für sowas gibt's doch Schlösser ^^
    Ausserdem manchmal kann's doch ganz schön erregend sein, wenn man weiß, dass man jeden Moment erwischt werden könnte *g*
     
    #3
    Poppy, 21 Juni 2004
  4. mausewix
    Gast
    0
    also ich finde wenn ihr so geil seid,dass ihr sofort sex wollt,dann braucht ihr keine hilfe :bier:

    oder ist nur er so ungeduldig ?
     
    #4
    mausewix, 21 Juni 2004
  5. tasuleinchen
    0
    das mit dem schloss is eben n Problem: Die Tür hat sich dermasen verzogen, dass die net mehr richtig zugeht.. das is leider kein scherz.
    und wir sind etwas 13 Monate zusammen @ Poppy
     
    #5
    tasuleinchen, 21 Juni 2004
  6. tasuleinchen
    0
    mh.. Ich hab heute versucht ihn n bisschen hinzuhalten, habs aber wohl so ungeschickt gemacht, dass er sich irgendwie abgewiesen vorkam und beleidigt war... :frown:
     
    #6
    tasuleinchen, 21 Juni 2004
  7. Poppy
    Gast
    0
    13 Monate ohne Vorspiel... ach du Kacke... Naja, jeder wie er's mag :zwinker:
    Ja, das war bei mir auch so. Jetzt hab ich mir einfach geholt Riegel aus Baumarkt und hab an Tür genagelt und jetzt alles schließen wunderbar ^^
    Sry, für mein Deutsch. Hab gerade mal Bock drauf *g*
     
    #7
    Poppy, 21 Juni 2004
  8. tasuleinchen
    0
    ähm.. auch auf die Gefahr hin, das du mich bzw uns frigide oder so hällst... wir haben erst seit zwei Monaten oder so Sex...
    aber danke für die Idee mit den Brettern :zwinker:
     
    #8
    tasuleinchen, 21 Juni 2004
  9. Poppy
    Gast
    0
    Ne, für frigide halt ich euch nicht ^^ Find's erstaunlich, wenn man sich soviel Zeit lassen kann. bin mit meinem Freund 3 Monate zusammen und wir schlafen auch schon seit 2 Monaten miteinander... Und er ist mein Erster!!! Bin viel zu neugierig gewesen, aber so langsam bereue ich es ein wenig. Ich hätte mir vielleicht doch noch ein wenig Zeit lassen sollen, denn langsam wird's bei uns auch schon nicht mehr sooo doll... Alles schon'n bisschen lahmer als vorher
     
    #9
    Poppy, 21 Juni 2004
  10. tasuleinchen
    0
    ich bereus auch n bisschen, jetzt net, dass wirs gemacht haben, sondern wie. Weils war irgendwie einfach nus so.. und ich hab mir das irgendwie immer so voll schön und romantsich und so vorgestellt... mh.. bin ich arg mädchenhaft *grübel*
     
    #10
    tasuleinchen, 21 Juni 2004
  11. Poppy
    Gast
    0
    Ja, genauso isses bei mir auch. War alles voll die Spontanaktion, so kein bisschen romantisch, nur schmerzvoll und es hat mich mehr an den Turnuntericht erinnert. Aber ich bereue auch, dass wir es schon so früh gemacht haben. Weil ich bin mir immernoch nicht sicher, dass das ganze was richtig festes ist, was etwas länger als ein halbes Jahr geht. Also von meiner Seite aus schon, aber ich weiß nicht wie's bei ihm aussieht :frown:
    Naja, und irgendwie wird's voll Routine bei uns... is irgendwie kaum noch Spannung da. Hoffentlich wird das wieder...
     
    #11
    Poppy, 21 Juni 2004
  12. tasuleinchen
    0
    hey... das wird schon! Wie isses bis jetz? Ich mein drei monate is ja schon mal was. Und vielleciht kann man dann schon n bisschen absehen, obs lönger geht
     
    #12
    tasuleinchen, 21 Juni 2004
  13. Poppy
    Gast
    0
    Hmm, momentan isses so, dass wir uns ab und zu mal ein wenig zoffen. Egal, vielleicht brauchen wir auch nur eine Pause. Das Thema hab ich ja in meinem Thread auch nochmal...
    Naja, 3 Monate ist schon was. Aber ich würde am liebsten 3 Jahr oder vielleicht sogar 3 Jahrzehnte mit ihm zusammen sein, oder vielleicht sogar noch länger ^^ Ach naja, morgen seh ich ihn wieder... Mal schaun wie's dann aussieht...
     
    #13
    Poppy, 21 Juni 2004
  14. tasuleinchen
    0
    okay... sag mir mal bescheid, wies war, ja?
     
    #14
    tasuleinchen, 21 Juni 2004
  15. Poppy
    Gast
    0
    *g* Hab gerade mit ihm telefoniert. Hab ihm gesagt, dass ich mich auf morgen freue und dann hat er gemeint, dass er sich dann beim Arbeiten nicht so anstrengen wird, damit er mehr Power für mich geben kann ^^ Süß!!!
    Okay, ich berichte dann... bis morgen dann. Bin müde und ich muss die Franzosen jetzt anfeuern, die sollen noch ein Tor schießen.
    Also bis denne!!!
     
    #15
    Poppy, 21 Juni 2004
  16. tasuleinchen
    0
    wie dem auch sei.. irgendwie haben wir hier grad voll am thema vorbei geredet...
    KANN MIR VIELLEICHT JEMAND HELFEN??
     
    #16
    tasuleinchen, 21 Juni 2004
  17. mufasa
    mufasa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ihr wisst, dass das hier kein chat ist, oder? :rolleyes2
     
    #17
    mufasa, 21 Juni 2004
  18. tasuleinchen
    0
    sorry
     
    #18
    tasuleinchen, 21 Juni 2004
  19. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Klar: Geh in den Baumarkt hol dir nen Riegel und schraub den an die Tür :smile:

    Oder lass dich von deinem Freund ein paar Bretter davor nageln. *wortspiel*. Der tag an dem die beide mal weg sind wird auch schon kommen, das geht manchmal schneller als man denkt und dann kann man das ja mal angehen lassen. Ziehmlich plump kann man ihn drauf hinweisen, wenn man sich nen Film anschaut und beim OV anmerkt "och sowas würde mir auch sehr gefallen". Der Mann der das nicht rallt braucht dann leider schon konkrete Instruktionen. Oder fang damit an und wenn er von alleine nicht das macht was dir vorschwebt musste es ihm leider wirklich instruieren. Was genau stellst du dir unter Vorspiel denn vor?

    Ich mein bei OV ist ja noch ne gewisse Blockade da, ne?!
     
    #19
    DerKeks, 21 Juni 2004
  20. tasuleinchen
    0
    ich weiss net sowas wie mit eiswürfeln oder schoko oder so.. halt das er mich verführt... aber wie soll ich ihm DAS bitte zu vestehen geben? Soll ich hin gehen und sagen "hey... schatz... verführ du mich doch mal!" ???
     
    #20
    tasuleinchen, 21 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - irgendwie isses langweilig
La Vida Loca
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 April 2016
30 Antworten
bela
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 Dezember 2015
9 Antworten
Butterfly2299
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 Februar 2004
12 Antworten