Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

irgendwie kam ich da nich...

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Mat187, 14 August 2003.

  1. Mat187
    Gast
    0
    so ich hab mich hier nun mal angemeldet, also erstmal hallo @ all.
    hab schon oft mitgelesen bzw. die suche benutzt.

    ich bin mit meiner freundin echt glücklich, wir kennen uns 3 mon.
    und sind 2w zusammen. wir haben fast täglich petting etc und
    ziemlich viel spass :bandit:

    heut "sollte" es spontan zum 1, mal kommen, nur ging ab da an
    bei mir garnix mehr bei mir. ich war sowas von verkrampft das
    "er" nach kurzer zeit wieder runter ging als ich zwischen ihren
    beinen war. ich wollt am liebsten im boden versinken, doch sie hat
    mich liebevoll getröstet :cool:

    dazu muss ich sagen das wir die nich grad die dünsten sind und
    ich mich nur mit 11cm begnügen muss :angryfire

    ich weiss auchnich, irgendwie kam ich nich rein, da es auch so
    grad mal mit dem finger klappt und ich dann auch garnich schnell
    das loch fand, das gummi verrütschte und meine latte sich verabschiedete

    :ratlos:

    ich war heut echt ratlos für die zufunkt unseres sexuallebens :eek:

    kann mir jemand hier stellungen empfehlen? dann nochwas:
    sie meint ich solle mir im sexshop kondome besorgen die eher
    meiner länge entsprechen ... !?

    viele werden sich jetzt einen lol'n aber für mich is das thema im
    mom sehr ernst :grin: danke schonmal für "kommende" posts :grin:
     
    #1
    Mat187, 14 August 2003
  2. ChiliPepper
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    93
    1
    nicht angegeben
    Hmm

    Ich denke nicht, dass du unbedingt andere Kondome brauchst, wird eher ein psychisches "Problem" sein. Wenn ihr täglich petting (etc?...) macht dann ist vielleicht die Romantik ein bisschen weg?

    Ueberasche sie mal mit nem Kerzenschein-dinner :zwinker: (aber nicht zu dick auftragen mit Musik und so, kommt ein bisschen kitschig). Einfach ein gemütliches Abendessen. Was wichtig ist, dass ihr die ganze Zeit nicht gestört werdet. Keine Freunde, kein Handy etc... wenn alles gut gelaufen ist einen langen romantischen Abend verbringen. Was soll ich noch sagen ? Langes, schönes Vorspiel bis beide es wirklich wollen und wenn ihr dazu bereit seid dann versucht es. Ist sowieso eher unwarscheinlich das es beim "Ersten Mal" gleich klappt.
     
    #2
    ChiliPepper, 15 August 2003
  3. secretman
    Gast
    0
    bitte nicht im boden versinken, solche pannen passieren jeden mal und wer das abstreitet spinnt einfach. Ausserdem ist es schwer gezielt den geschlechtsverkehr zu planen, in dem moment wo man das tut, kommt man unter druck und das muss nicht sein. Experimentiert beide ganz locker und ihr werdet balsd feststellen, was euch gefällt und was klappt und was nicht :smile:
     
    #3
    secretman, 15 August 2003
  4. stöpsel
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    hy...
    Also ich denke, das hat nix mit der stellung zu tun sondern einfach damit das ihr beide zwar lust aufeinander habt, aber noch nicht richtig bereit dafür seit. Klar das er dann nicht mit spielt. Oder es kann auch sein das ihr bzw. du zu aufgeregt wart und deshalb nix gehen konnte also erst mal entspannen.
    Hat auch alles nix mit dem gewicht zu tun oder so einfach mit dem das alles übung braucht. Selbst meine oma hat schon gesagt übung macht den meister :smile:
    ok lange rede kurzer sinn... macht es euch gemütlich schaut einen schönen film oder macht was auch immer ihr lust habt, ein heisses bad ist auch immer sehr schön vorher, 1. man kann entspannen und 2. es ist so romantisch :smile:
    Und wenn es das 2. mal auch nicht klappt egal, versucht es weiter aber auch nur wenn ihr beide lust habt, ansonsten petting ist doch auch echt schön oder :zwinker:
    hoffe konnt helfen Grüsse Stöpsel
     
    #4
    stöpsel, 15 August 2003
  5. Mat187
    Gast
    0
    erstmal vielen lieben dank für eure antworten

    @chilli pepper

    ja das mit dem täglichen mag wohl hinkommen. sie zu befriedigen
    ist auch wirklich nicht schwer, wenn wir zeit haben und entspannt
    sind kommst sie auch schonmal an die 10 - 15 mal und is dann
    erst geschafft. da kann "mann" nur träumen :eek: :grin:

    ich denk ich muss auch erstmal ein wenig in mich kehren, das
    werde ich innerhalb der nächsten woche, in welcher in auf nem
    campingplatz räumen muss. danach sehen wir weiter

    @secretman

    das stimmt. ich denk auch immer, nun ist sie fällig, aber wenns
    denn so weit is, sieht die lage viel "abgeflachter" aus :grin:
    ich denk mit der zeit wird sich das legen :clown:

    @stöpsel

    das mit der übung is wohl war, heut gings ein wenig besser, nur
    tat es ihr ein wenig weh als ich kurz drin war, und ich bin danach
    eh abgerutscht:angryfire

    naja wie gesagt liegt das eigentliche problem darin, das ich nunmal
    keine afrikaner hab, sie sehr feucht wird und ich eben nur mit
    einem finger wirklich rein komme. ich rutsch dann halt immer ab
    und die ganze sache wird zum ziemlichen frust.
    ...

    naja wie dem auch sei, die woche bin ich (leider) 300km von zu
    haus weg im schönen harz und werde in dieser zeit einfach mal
    ausspannen (trotz vorraussichtlicher arbeit), danach sehen wir weiter :grin:

    am schönsten finde ich, das sie mich immer wieder aufbaut und mich
    tröstet was mir über die momentane pleite hinweg hilft. allein
    das beweisst mir die wahre liebe.

    manchmal hab ich auch das gefühl das ich durch sb einfach zu
    abgehärtet bin, sie bläst wirklich sehr sehr schön aber ich komme
    immerhin erst nach gut 20 min was ihr ziemlichen muselkater
    beschert :rolleyes2

    alles in allem sind wir auch so super glücklich, gehen die sache
    ruhig an und leben vorerst mit dem gedanken das es irgendwann
    denn mal klappt :cool1:

    derweil wünsch ich noch nen schönen rest freitag abend und ein
    angenehmes wochenende :engel:
     
    #5
    Mat187, 15 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - irgendwie kam nich
ichmöchtegerne20
Das erste Mal Forum
17 Mai 2015
8 Antworten
Everything'sRed
Das erste Mal Forum
28 Dezember 2013
16 Antworten
DasZebra
Das erste Mal Forum
5 Dezember 2012
7 Antworten