Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

irgendwie kein Gefühl da unten???

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Darkdragonqueen, 25 Juli 2005.

1. Darkdragonqueen
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Alsooo...mein Frage is: Ist es möglich, das die Klitoris "defekt" sein kann??
    Weil: irgendwie spür ich nich so wirklich was, wenn mein Freund da unten zu Gange is...er fingert, er leckt, saugt etc. ich finds eigentlich auch ganz schön, aber da is kein Gribbeln, geschweige denn ein Orgi...
    SB hab ich bis jetzt auch nich gemacht, weils irgendwie...naja...langweilig war.

Früher als ich klein war (Grundschule) hab ich mich des öfteren da unten eingerannt (fragt mich nich wie, aber es hat ab un zu geblutet un beim pinkeln gebrannt) Steht das irgendwie im Zusammenhang??

Oder woran könnt es sonst liegen??Mein Schatzi gibt sich große Mühe, aber es kommt nichts, bzw. wenig an...
    Habt ihr ne Idee, wie ich empfindlicher da unten werden könnt??

Bitte helft mir!!

Darkdragonqueen, 25 Juli 2005
  2. *Flöhchen*
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    Single
    geh doch mal zum fa und frag den, womit das zusammen hängen kann? aber das sie defekt is glaub ich nicht

*Flöhchen*, 25 Juli 2005
  3. Ana-Lea
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    103
    1
    vergeben und glücklich
    versuch doch erstmal selbst herauszufinden was dich geil macht, lerne deinen Körper kennen etc. Ansonsten kannst du sicherheitshalber natürlich auch zum FA gehen

Ana-Lea, 25 Juli 2005
  4. *soulfly*
    Gast
    0
    soweit ich informiert bin, kann der kitzler nicht unempfindlich sein!

kann es vll sein, dass du einfach zu unentspannt bist und dich vll unter druck setzt, unbedingt einen orgasmus zu haben? dann klappt nämlich gar nichts mehr, glaub mir! versuch es einfach mal mit romantischer musik udn kerzen im hintergrund, vll bist du dann entspannter. und dann genieße einfach die zärtlichkeiten von deinem freund, denk nich groß darüber nach, ob du jetzt kommst oder nich, das zerstört die stimmung. kopf ausschalten udn GENIEßEN!!! :zwinker:

*soulfly*, 25 Juli 2005
  5. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    vielleicht hast du bzw er bisher einfach zu wenig druck beim kitzler-stimulieren gehabt?
    ich mags manchmal ganz gerne, wenn ich da mit richtig viel druck drüber reibe bzw gerieben werde..

User 12529, 26 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...