Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Irgendwie klappt nix..

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von RealShady, 9 Januar 2009.

  1. RealShady
    RealShady (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    5
    26
    0
    nicht angegeben
    Hi all ich hab Probleme mit mir und den Mädels...und zwar fings so an.Ich war früher eher der Stubenhocker usw..als ich jünger als 15 war hab ich die Aussenwelt nie wirklich gesehen..dass es da Frauen gibt..hab nie auf mein Äusseres geachtet aber dann hab ich gesehen und erfahren dass es da draussen auch noch Mädels gibt..und dass ich mit meinem aussehen damals ( 1.71m/95kg) keine Chance habe.So hab ich innerhalb eines halben Jahres abgenommen und wog nur 65-67kg und habe mein Kleidungsstil geändert.Das war das Äussere...joa dann hab ich mein Charakter geändert und zwar war ich früher der Langweiler und sehr schüchtern und ruhig gegenüber den Mädels..inzwischen hat sich alles geändert mit meinen 18 aber trotzdem will kein einziges Mädel was von mir..vor allem wo ich sehe dass ein guter Kollege,der müll im kopf hat und keine zukunft ( guter Job usw) gut bei den Mädels ankommt in dem er paar dumme sprüche reißt und bekifft vor denen auf clown macht,werde ich irgendwie depressiv..vor allem bekomme ich angst mädels anzusprechen weil ich weiss dass sie irgendwie nie an mir interessiert sind..ich weiss es nicht aber beim kollegen interessieren sich die mädels an ihm nicht andersrum..bei den mädels bin ich nur süss und lieb..das passt mir nicht und ich hab ka was ich tun soll..
     
    #1
    RealShady, 9 Januar 2009
  2. kingofchaos
    Benutzer gesperrt
    1.011
    0
    39
    vergeben und glücklich
    Sei nicht süß und lieb! Kleine Tierbabys sind süß, kleine Brüderchen niedlich.

    Such Dir andere Orte zum Weggehen. Wenn die Mädels da, wo Du gerade bist, auf bekiffte Clowns stehen, solltest Du orte aufsuchen, wo ernsthaftere Mädels sind.
     
    #2
    kingofchaos, 9 Januar 2009
  3. Joppi
    Gast
    0
    Es ist immer leichter Tipps zu geben, als sie selbst zu befolgen, hm..

    meistens ist es eben so, dass wenn du abends(!) weggehst, die Frauen auf genau diese Clowns stehen. Du bist kein Clown? Nichtmal ein bisschen? Clown sein ist an für sich nichts schlimmes und macht auch Spaß...aber naja..

    Es gibt auch Frauen (jede Menge!), die Clowns nicht ausstehen können. Das sind übrigens diese Frauen, die deinen Freund eigentlich überhaupt nicht leiden können. Gut möglich, dass du diese Frauen nicht leiden kannst, da sie mit euch ja gar nichts zu tun haben wollen...
     
    #3
    Joppi, 10 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Irgendwie klappt nix
Tinkerbell90
Kummerkasten Forum
23 Februar 2016
15 Antworten
Ferrarist
Kummerkasten Forum
21 Dezember 2015
19 Antworten
Windblume
Kummerkasten Forum
9 November 2015
19 Antworten