Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

irgendwie komisch. alle unter 18 zicken?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Ultrafutzi, 3 März 2006.

  1. Ultrafutzi
    Gast
    0
    Grüße euch,
    vorerst erst eine Vorgeschichte. Wird länger.
    zur info ich bin 20 und sie fast 18

    Hatte Silvester 2004 ein nettes Mädel kennengelernt. Hatten am besagten Abend unseren Spaß und hatten unsere icq nummern ausgetauscht. Zu meiner Freude hab ich erfahren das sie nicht so weit weg wohnt und ich se öfters besuchen könnt. na denn, ham uns halt im icq über gott und die welt unterhalten. nach einiger zeit gab es eine meinungsverschiedenheit (kennt man ja, mann und frau sagen das gleiche meinen aber was anderes) und einen riesenkrach und hatten dann über gut 2 monate keinen konakt. Nach dieser Zeit hatten wir beide uns hin und wieder im icq unterhalten und auch mal so inna city getroffen. so weit so gut. hab gedacht, die alten schwierigkeiten sind erledigt,aber die hoffnungen hab ich dann letzendlich begraben und hatte eine andere kennengelernt. nach einigen monaten, im januar 06 hab ich den kontakt abgebrochen und bekomme doch glatt wenig später eine sms von der.. und dann ging es los.. wir hatten uns alle paar wochen vorher unterhalten, aber dann überschlug sich alles. jeden tag einige stunden icq (bis jetzt!!) drei woche später hatte ich ihr gestanden, das ich sie gern näher kennenlernen würde.. ganz überraschend mit einem anruf mitten im icq chat. sauber mit sowas rechnet die arme nicht. sie hat gekichert und gesagt und dem zugestimmt, bittet aber sich erstmal eine pause um drüber nachzudenken, kein problem geht doch in ordnung, hab ich dann gesagt. so nicht mal ne woche später platzt sie raus: "Also, verliebt bin ich nicht, ich kann nicht ja und auch nicht nein sagen, schauen wir wie es sich entwickelt, ob es passt oder überhaupt nicht *lacht*. es könnt aber sein, das ich mich im märz oder im april in dich verlieben könnt... mal schauen was kommt.... geiler satz von der...
    okay hab ich mir gedacht, das chatten ging dann erstmal immer so weiter, bis wir uns zu einem date getroffen hatten, war ein echt schöner nachmittag. waren in einer "bar-lounge-café" und ham cocktails getrunken. danach sind wa raus und sie kam auf die idee von uns beiden ein foto zu machen., okay... sie nimmt mich in den arm und ich hab dann das gleiche gemacht :drool: (mit sowas rechnet man dann nicht) okay foto geschossen.. unscharf weil uns kalt war, war verruckelt, nach dem dritten versuch ham wa es dann aufgegeben.. wir waren noch bissl durch die gegend spazieren und ham in hannover mousse t getroffen (hehe).

    naja, wir beide waren dann am bahnhof und sie wollte mir noch was zum futtern kaufen, weil ich hunger hatte und einen recht weiten weg vor mir. okay während sie bezahlt, hat se mir ein foto von ihrem hund gegeben und ich frag so dreist, ob ich denn ein foto von ihr bekommen könnt. ihre antwort. hab grad leider keins drinne.. geile antwort hab ich gedacht... muss aber glaube ich nix heißen...

    dann kommt eine kleine wendung :traurig:

    im icq kamen wir auf eine macke von mir zu sprechen, ich bin einer der gern weiter plant, so ne woche vorher und sie ist eher die spontane.. geil.. ich selber bin der meinung das ne woche vorher bis ins detail planen derbst stressen kann.
    dann gab es eine kleine diskussion auf die ich nicht näher eingehen will. tatsache ist.. ich hab verstanden was sie meinte, ich solle doch spontaner werden.. aber seitdem wirkt sie so angespannt...
    wirkt noch so gereizt.. mit einem male sagt se im icq.. so ich hau ab... und ich so, okay viel spaß noch oder so.. dann von ihr.. danke ciao.. bamm und offline.. merkwürdig...

    ich habe das gefühl das es den bach runtergeht und ich dafür schuld bin.. sie hat mir zwar gesagt das sie im märz nicht wissen wird wo ihr der kopf steht.. aber nun gut.. trotzdem keinen grund so einen "aufstand" zu machen..

    grade der satz.. könnt sein das ich mich im märz april... -> :herz:
    weckt doch nunmal hoffnungen! wir unterhalten uns in aller ehrlichkeit und vertrauen uns so manches an.. aber dann sowas....

    was ist euer tipp.. sowas ist doch megaätzend
     
    #1
    Ultrafutzi, 3 März 2006
  2. Teac
    Teac (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    721
    103
    4
    nicht angegeben
    Jetz hab ich fleissig wie ich bin bis zum ende gelesen und kappier immernochnich wo das Problem liegt :eek:

    Da steh ich mal voll aufm Schlauch, was ist so merkwürdig daran ciao zu sagen und offline zu gehen? :kopfschue

    ps: Irgendwie finde ich die Überschrift unpassend :zwinker:
     
    #2
    Teac, 3 März 2006
  3. Ultrafutzi
    Gast
    0
    um kurz zu sagen:
    es klappt wunderbar doch durch dieses verdammte missverständnis geht es irgendwie den bach runter.. so plötzlich ging sie nie off. das se off geht ist doch normal *lach*

    hab die story blöd erklärt :engel:

    was stress ist diese ganze art von ihr auf ein mal. das war nie so! sie hat sich um 180° gewandelt und jetzt das gleich wieder wie letztes jahr? ne hab darauf keinen bock...
     
    #3
    Ultrafutzi, 3 März 2006
  4. defton
    defton (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Single
    es könnte aber sein das ich mich im märz oder april in dich verlieben könnte???

    Ja du, tut mir leid, Januar und Februar sind ausgebucht aber im April hab ich wieder n paar Gefühle frei, mal schaun wa so geht...:grin:

    Meinst du das ernst?
     
    #4
    defton, 3 März 2006
  5. Ultrafutzi
    Gast
    0
    hat sie mir so am tele gesagt... letztes jahr hatte sie voll den hass auf uns männer doch jetzt ist sie offen für eine Beziehung.. kommt auch komisch rüber.. dieser satz... versteh ich schon was ihr meint :tongue:

    und sie hat gesagt: ich bin nicht verliebt (in dich) hab dies beim tippen unterschlagen

    Randbemerkung zum chat von heute.. (der ganze stress ist seit mittwoch da hat es geknallt)

    sie so, bin mir nicht sicher ob morgen das klappt (party mit freunden, einige sind abgesprungen)
    aber das nicht heißt nicht NICHT, okay?!

    und ich nur okay, geht in ordnung, überleg es dir

    sie: okay dann meld ich mich nachher nochmal (also gleich.. mal guggn)


    vielleicht als infos falls Fragen kommen:
    - ich bin zufrieden mit diesem singleleben, doch wenn es kommt dann kommt es (auch ihre meinung)
    - wir beide wollen dieses "beschnuppern" langsam angehen lassen
    - langsam eine frau erobern ist für mich das schönste was es gibt... und sie will dies ja so auch.. habs aber nicht gesagt. sonst geht noch was schief :tongue:
    - hatte mir gestanden, das sie mich sehr gerne mag
     
    #5
    Ultrafutzi, 3 März 2006
  6. Ultrafutzi
    Gast
    0
    Weiß denn keiner einen Rat?

    irre story und auch bissl blöde dargebracht...aber bitte helft einem jungen kerl
     
    #6
    Ultrafutzi, 3 März 2006
  7. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Und ihr seid beide volljährig....Junge, Junge...
    Also wie im Kindergarten....so im März oder April verliebe ich mich dann in dich...:kopfschue
    Vielleicht hat sie das ironisch gemeint...

    Und überhaupt irgendwie hört sich das für mich alles so richtig chaotisch an....da läuft ihr durch die Stadt, dann macht ihr Fotos, dann kauft sie (!!!) dir was zu essen, und dann hängt sie sich per ICQ dran auf das du nicht so der Spontane bist...

    Nennst du so nen Kinderkiki jemanden Kennenlernen....also für mich kein Wunder das sich da nix entwickelt...

    Ich mag ja ICQ auch und ich hab die zwei unfähigsten Männer die es gibt (worldwide) darüber kennengelernt und bin auch noch mit denen zusammengekommen, aber manchmal verfluche ich das Ding auch.

    Geht doch mal was trinken und unterhaltet euch doch mal wie 2 Erwachsene. Du bist direkt frustriert wenn sie bei ICQ off geht, hallo?!? Also hast du keine anderen Probleme als son scheiß...

    Macht doch mal was schönes zusammen und konzentriere sich mal auf die wesentlichen Sachen als auf sone Hammerstrunze...
    Ne ne ne...manchmal bin ich doch froh Single zu sein...mir wär sowas viel zu flach
     
    #7
    SunnyBee85, 3 März 2006
  8. Ultrafutzi
    Gast
    0
    Ist schon chaotisch, gebe ich zu.
    und das dies ein kitschiger kinderkram ist ist mir auch klar :schuechte

    naja was solls.. bissl zeit ins land gehen lassen, wollen uns eh zeit lassen... denke sie muss ihre muße wiederfinden, bevor es weitergehen kann, kann nunmal nicht immer sommer geben, mal ist winter, mal ist schnee..

    ich denke das dies erstmal das beste sein wird.. nicht das es bergab geht, wir treffen uns morgen aber unter freunden, damit es nicht zuu intim wird.
     
    #8
    Ultrafutzi, 3 März 2006
  9. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    *lol* nicht zu intim...bei euch ist eher Kinderkarneval ausgebrochen...
    Ich glaube ihr solltet euch mal wirklich lange unterhalten, damit man weiß wen man da eigentlich vor der Linse hat. Über alles mögliche was dich interessiert. Meist kommt dann der Rest eh von alleine :zwinker:

    Und dann könntet ihr ruhig mal was vertrauter werden, wenn ihr euch was kennengelernt habt. Das was du da beschrieben hast, sieht für mich nach potentieller Brüderschaft aus und nicht nach nem Pärchen....
     
    #9
    SunnyBee85, 4 März 2006
  10. Ultrafutzi
    Gast
    0
    Joa schon, näher kennenlernen ist doch immer so :grin:

    Wenn man seit wochen sich jeden tag einige stunden im icq trifft, dann lernt man schon so manches kennen und auch über tele usw...

    nun denn, da fehlt sicher noch was!

    Etwas am Rande, als wir unser erstes "echtes" Date hatten, dann hab ich se stilgerecht eingeladen und gezahlt, war erst überrascht, hat aber dann mit den Augenkontakt geflirtet.. und etwas nettes am Rande.. Zu Beginn des Dates in der Lounge. sie hatte so ne bluse an, aber etwas nach oben hin verschlossen uns sagt so, damit du nicht soweit reingucken kannst *kicher und blickt mir dann in die augen* liebe frauen das macht man nicht einfach so :zwinker:
    naja zum thema zurück
    ...
    hatte heute gelegenheit mir ihrem bruder zu sprechen, vorteil.. wir beide können uns echt gut leiden und sprechen sehr viel über die Dame und er steht voll hinter uns beiden.
    Das Resumee dieses gespräches ist:
    1: Sie gehört zu den schwierigen/zickigen Persönlichkeiten
    2: Um sie zu bekommen, muss ich mich anstrengen und sie langsam aber zielsicher erobern, ohne ihr auf die füße zu treten
    3: Sie will sich langsam erobern lassen, hat spaß daran und findet es spannend
    4: sie ist eine die gerne mal frech wird (dies sei aber erstmal dahingestellt, menschen ändern sich, grade von im Alter von 17/18 bis 20)
    5: Sie mag mich sehr gerne
    und 6: Man soll am Altar sagen können, ich habe um ihr Herz gekämpft (schick ausgedrückt)

    So ich hatte die letzte Zeit einige Bekanntschaften und es ist ehrlich gesagt immer daran gescheitet, das ich mich nicht gut genug bemüht hatte.
    Frage an die Leser hier:
    Was kann man tun, wenn man einen harten Brocken erobern will?

    Im Prinzip weiß ich es zwar, dranbleiben und rantasten, aber bei ihr bin ich mit meinem Latein am Ende, wollten heute noch was machen aber sie hat zurzeit nicht die Muße noch wa zu machen, ist sehr müde und erschöpft und überhaupt recht angespannt diesen Monat, hat se ja angekündigt... (Ist das ein Zeichen an mich, für sie da zu sein? denk schon oder?)
     
    #10
    Ultrafutzi, 4 März 2006
  11. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Junge, das ist doch alles vie zu viel Arbeit! Viel zu viel Diskutiererei! Und im Übrigen hat die Gute ja noch leicht einen an der Waffel. Also ich würd den Quatsch lassen und mich nach was Vernünftigem umschauen.
     
    #11
    User 13029, 4 März 2006
  12. Ultrafutzi
    Gast
    0
    Okay deine Meinung respektiere ich, doch eine muss ich sagen.
    Ich hab sie schon gut ein Jahr beobachtet und bin zum Schluss gekommen das sich der Aufwand lohnt. Wenn man sich so manche andere Paare anschaut.. der Mann musste einen regelrechten Balztanz machen und wurde derbst belohnt, aus meinem Bekanntenkreis eine Menge dieser Paare, daher dieser Wille :engel:
     
    #12
    Ultrafutzi, 4 März 2006
  13. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Wille ist ja gut und schön. Aber das Mädel macht doch einen total unreifen Eindruck. Die tanzt mal so mal so durchs Leben, weiß nicht, was sie will...
    Da ist der Ärger doch schon wieder vorprogrammiert. Vor allem hast du mit der das Risiko, dass du dir echt die Superzicke ins Haus holst.
     
    #13
    User 13029, 4 März 2006
  14. Ultrafutzi
    Gast
    0
    Damit hast du durchaus Recht, aber wie gesagt, man kann sich ändern. Ich war mit 17 das größte Arschloch und habe mich um 180° gewandelt.

    Und der ganze Bekanntenkreis sagt von ihr, das sie weiß was sie will und für ihr Alter sehr reif ist. In Beziehungen sicher nicht, erst jetzt will sie langsam einen Freund haben. Dies ist für sie absolutes Neuland und dementsprechend wohl auch unsicher und baut sich so eine Schutzmauer auf. Was man sich auch vorstellen und verstehen kann. Sie will sich wohl noch nicht binden. Mit 17/18 will man doch die Freiheit genießen und das ist doch sehr gut verständlich, daher dieses Verhalten wohl.
     
    #14
    Ultrafutzi, 4 März 2006
  15. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Also nur weil die Frau anscheinend sehr wohl weiß was sie will und von dem Mann nen gewissen Einsatz erwartet, ist sie gleich zu schwierig...und ne Zicke???....was seid ihr denn für Waschlappen...???

    Die doofen, naiven Weiber, die nicht bis 10 zählen können, bei denen ist es ja eh kein Aufwand die zu irgendwas rumzukriegen und am Ende kommt nix bei raus.

    Bin ehrlich gesagt was geschockt....dachte immer das manche Männer vielleicht eher ne Frau schätzen, die nen bisschen mehr Biss hat und eben weiß was sie will, anstatt nur doofe Trullen die eh alles mit sich machen lassen....

    Und das mit der Freiheit genießen, nur weil du immernoch nicht zu Potte gekommen bist, liegt vielleicht an dir und deiner "Strategie" die keine ist. Also wenn ein Mann sich so verhalten würde wie du das bisher beschrieben hast, dann würd ich ihn unter die Kategorie "zu langsam, zu unbeholfen.....wird eh nix." abstempeln.

    Die meisten Mädels wollen nicht unbedingt in dem Alter ihre Freiheit genießen.....
     
    #15
    SunnyBee85, 6 März 2006
  16. Ultrafutzi
    Gast
    0

    Joa wenn du meinst, hab mir mal so deine Beiträge angeschaut und hab hier einen Grund mehr warum du Single, pardon glücklicher Single bist. An deiner Stelle wär ich auch lieber Single... :blablabla

    Jetzt mal im Ernst, hatte die ganzen Woche schon über Zweifel ob dies was bringt und gestern hat sich der Nebel gelichtet...
    Sie wünscht lieber eine rein platonische Freundschaft und ich ehrlich gesagt auch... Wahre Freundschaft gibt es wohl nur unter Männern. :bier:
    und so wie es bei mir seit über einem Jahr ist, wird es nicht lange dauern und mir stolpert wieder eine übern Weg, einige Leser mögen sich sicher an sich selbst wiedererkennen: Kaum ist die eine weg, steht eine andere da. Meiner Meinung nach, zehrt sowas unnötig an den Nerven. Irgendwann muss man was handfestes finden.
     
    #16
    Ultrafutzi, 6 März 2006
  17. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Also bei deinen Unverschämtheiten, hat sie wirklich das richtige gemacht. Hier geht es ja auch kein Stück um mich!

    Naja wenn ich solche "Männer" wie dich ertragen sollen müsste, dann würde ich genau wie das Mädel, lieber das Weite suchen.
     
    #17
    SunnyBee85, 7 März 2006
  18. ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    101
    0
    nicht angegeben
    Sie sucht keineswegs das Weite, wir machen immer noch genausoviel wie vorher auch ^^

    Warum du einen solchen Hass auf uns wie du sagst "Männer" hast, verstehe ich leider nicht. Hattest wohl in der Vergangenheit zuviele falsche Kerle abbekommen, du kennst leider nicht alle Hintergründe und warum du gerne mal aufbrausend bist, weiß ich leider auch nicht...

    ** Nicht über die Nicknamenänderng wundern, dieses Ultrafutzi klingt einfach daneben**
     
    #18
    ~Majo~, 7 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - irgendwie komisch alle
thevivii
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Juni 2014
2 Antworten
Kristiina
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 August 2012
9 Antworten
Leeeeee
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Oktober 2011
1 Antworten