Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Irgendwie komisch alles

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von gLaq, 13 Juni 2005.

  1. gLaq
    Gast
    0
    Hi :zwinker:

    Also mein problem ist ich habe vor ca. 5 wochen ein mädchen im internet kennengelernt.wir haben uns auch schon in der disco getroffen und chatten und simsn und täglich.wir haben uns neulich wieder getroffen und sind was trinken gegang.das problem ist nur sie hat seid 1.5jahren einen festen freund.sie sagt zwar sie liebt ihn schon aber sie sagt auch z.B. ich würde mich viel mehr um sie kümmern als ihr eigener freund und sie hat mich irgendwie voll gern und so.sie sagte mir auch neulich ihr freund würde bald für immer in eine andere stadt gehen.nun frag ich mich kann ich mir bei diesem mädchen hoffnung machen ? ich wär schon gern mit ihr zusamm sie ist wirklich ein total liebes und hübsches mädchen.blos ich weiss nich was ich tun soll will ja auch nichts kaputt machen da wir uns so gut verstehen
     
    #1
    gLaq, 13 Juni 2005
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ich würd da an deiner Stelle ein bisschen vorsichtig sein. Sieh sagt sie liebt ihren Freund. Das heisst, dass es sein könnte, dass sie dich als Lückenbüßer benutzt, falls es mit ihm nicht so gut läuft. Natürlich ist es ebenso möglich, dass sie dich wirklich mag... Ich würde erstmal alles freundschaftlich laufen lassen, und schauen ob und wie es mit ihrem Freund weitergeht. Es ist die richtige Einstellung sich in nix reindrägen zu wollen...ich wünsch dir viel Glück :smile:
     
    #2
    Numina, 13 Juni 2005
  3. User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    nicht angegeben
    ********
     
    #3
    User 24257, 13 Juni 2005
  4. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    ich würd dir auch raten, dich da nicht zu sehr einzumischen.
    sie soll das erstmal alles mit ihrem freund klären. ob sie mit ihm zusammen bleiben will oder was es sonst noch so für probleme gibt.
     
    #4
    Schätzchen84, 13 Juni 2005
  5. gLaq
    Gast
    0
    achja das komische ist auch sie ist 1.5 jahre mit ihm zusammen sie ist nun 17 aber noch jungfrau.also kann sie ihn ja nich so lieben oder eher gesagt schon lange nichtmehr sicher mit ihm sein
     
    #5
    gLaq, 13 Juni 2005
  6. User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    nicht angegeben
    ********
     
    #6
    User 24257, 13 Juni 2005
  7. Pitti
    Pitti (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    502
    103
    1
    vergeben und glücklich
    kaputt machen kann nur sie selber. ich würd mich an deiner stelle nicht allzu sehr an sie ranschmeißen....lass sie mal lieber machen...aber überleg dir mal, ob du wirklich eine Beziehung mit ihr willst, wenn sie so mit ihrem "freund" umgeht. ich meine vlt. kommt ihr zusammen, seid auch glücklich miteinander und dann kommt da n typ an, der irgendwas an sich hat, was du nciht hast und deswegen macht sie mit dir schluss....also ich wäre mir bei so einem menschen in einer beziehung nicht sicher...
     
    #7
    Pitti, 13 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Irgendwie komisch alles
thevivii
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Juni 2014
2 Antworten
Kristiina
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 August 2012
9 Antworten
Leeeeee
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Oktober 2011
1 Antworten