Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Irgendwie komisch gelaufen.......

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Haster, 25 Juli 2004.

  1. Haster
    Haster (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also, gestern war bei mir in der Stadt ein Stadtfest. Dort hat mich unter anderem meine Ex-Freundin gefragt ob wir da nicht so rein freundschaftlich zusammen hingehn könnten. Hab dann gemeint das können wir schon machen. Ok, warn halt da zusammen mit meinen Leuten unterwegs und es hat ziemlich Spaß gemacht. Ham bissel was getrunken :grin: und halt einfach richtig abgefeiert. Sollte vielleicht noch erwähnen, das eigentlich jeder weiß (auch meine ex) dass ich immer noch was von ihr mag. Aber hab mich halt wirklich total zurückgehalten und sie nicht irgendwie angemacht oder so.
    Ok, um 3 ist sie dann nach Hause gegangen.

    Dann kommt plötzlich die Ex-Freundin von Josi (meinem besten Kumpel) zu mir (die verstehn sich auch voll super) und meint: "Hey warum tust du dir das eigentlich an, die nutzt es doch nur aus, dass du so nett bist" Dann hab ich halt gemeint: "Das ist halt einfach die Frau die ich abgöttisch Liebe". Darauf Sie: "Aber sie liebt dich doch nicht und des hat doch alles keinen Sinn, merkst du denn das nicht?" Naja, mehr als ein Schulterzucken hab ich daraufhin nicht rausgebracht. Wir haben halt dann noch länger miteinander geredet, wobei sie gemeint hat: "Hey, du könntest echt viele andere haben" (wirklich, könnte ich das?) Bin halt ned sooooooo der reißer bei Frauen. Und aufeinmal sind wir so dagestanden voll abseits und sie hat mich geküsst. Hab den Kuss auch erwiedert und war echt total schön. Wollten uns dann irgendwohin verziehn doch plötzlich ist mein bester Freund angekommen und......naja, ich nehm an er mag eigentlich auch nach nem Jahr immer irgendwie noch was von ihr.

    Dann haben wir das natürlich gelassen und sind halt zu 3 nochmal an die Bar gegangen bis irgendwann so um 6 in der Früh alles aus war.
    Was mich intressieren würde ist warum sie das gemacht hat. Vielleicht hatte sie nur Mitleid mit mir weil ich so blöd bin und einer hoffnungslosen Liebe hinterherlauf.
    Ich finde die halt eigentlich schon so total süß, aber weiß wirklich nicht wie mein bester Freund drauf reagieren würde sollte ich irgendwas mit ihr anfangen....
     
    #1
    Haster, 25 Juli 2004
  2. Satinchen
    Gast
    0
    Hm... da gibt es mehrere Möglichkeiten, ich hoff mal ich kanns verständlich ausdrücken... *g*

    1. Die Ex deines Freundes hat Recht, und sie will wirklich nur dein Bestes, also dass du deine Ex vergisst, weil sie nicht gut für dich ist. Der Kuss könnt dann sein, um dir zu beweisen, dass du wirklich noch andere haben könntest...

    2. Die Ex deines Freundes steht auf dich, und will deshalb nicht, dass du deiner Ex hinterher hängst...der Kuss wär damit wohl auch zu erklären...
    Könnte es nicht sein, dass sie nach dem "Könntest echt viele andere haben"
    noch gedacht hat : "Mich zum Biespiel?"

    Ich kenne die genauen Begebenheiten nicht *g* aber anders könnt ich mir das Ganze nicht erklären... aber eins rat ich dir: Wenn du keine ernsthaften Gefühle für die Ex deines Freundes hast, lass davon lieber die Finger...genauso wie von deiner eigenen Exfreundin... Deine Ex wär nicht gut für dich, und die andere Frau hm... damit würdest du ihm wohl weh tun... und was ist dir wichtiger? Dein bester Kumpel, oder eine Frau bei der du nicht sicher bist, ob du für sie wirklich etwas empfindest? Wenn du etwas mit seiner Ex anfängst für die er auch etwas emfindest könnt euer Verhältnix schon einen argen Knacks bekommen... es sei denn er ist derart tolerant und gesteht euch zu, dass ihr für eure Gefühle ( wenn es sie denn gibt ) nicht könnt...
    Also ich hoff mal du hast verstanden was ich sagen wollte... ist an deiner Stelle, was du aus der Situation machst... :zwinker:
     
    #2
    Satinchen, 25 Juli 2004
  3. Huhu,

    die Kombination aus "könntest noch viele andere haben" und dem von ihr initiierten Kuss deute ich mal gan frech als Wink mit dem ganzen Zaun.

    Allerdings solltest du bei dir selbst erstmal einiges klarstellen:

    - Wen liebst du denn jetzt? Deine Ex oder seine Ex? ;-) Allem Anschein nach bist du grade ziemlich verwirrt, aber deine eigenen Gefühle kannst halt nur du als einziger (er-)kennen.

    - Wenn Josi dein bester Kumpel ist, warum fagst du ihn dann nicht einfach, wie er zu seiner Ex steht? Das schafft einiges an Klarheit, aber auch an Unklarheit. Unklarheit könnte z.B. sein, dass du dir im schlimmsten Falle nicht mehr im Klaren darüber bist, ob du mit seiner Ex etwas anfangen "darfst", wenn er noch etwas für sie ampfindet - aus Rücksicht auf ihn? Hier wird sich aber eine gute Freundschaft beweisen müssen...

    Mach doch lieber erstmal ruhig und versuche, herauszufinden, wer (inkl. dir) jetzt wen liebt oder auch nicht. Das lichtet das Chaos ein wenig.
     
    #3
    Relax-Minister, 25 Juli 2004
  4. Haster
    Haster (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    176
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hmmm, also irgendwie könnt ich mir schon vorstellen mit ihr zusammen zu sein, weil die Frau wirklich gut aussieht, nett ist und man ne menge Spaß mit ihr haben kann. Aber bin im Moment wirklich Gefühlsmäßig "leicht Verwirrt" :confused:
    Aufjedenfall wars gestern verdammt schön mal wieder geküsst worden zu sein, hab schon fast vergessen wie sich das anfühlt :knuddel:
     
    #4
    Haster, 25 Juli 2004
  5. Olá,

    da klingt jemand sehr glücklich, oder verlese ich mich da?

    Auf jeden Fall solltest du aber die innerliche Verwirrung beseitigen, damit du wirklich weißt, was du willst. Wenn die Verwirrung ganz sicher nur wegen ihr besteht und nicht wegen dem Schwanken zwischen zweien, kannst du dich mit dieser Verwirrung durchaus anfreunden. :zwinker:
     
    #5
    Relax-Minister, 26 Juli 2004
  6. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    würde auch sagen, du solltest erstmal drüber nachdenken, was du willst...
    wenn du mit deiner ex abschließen kannst, kann ja nix der anderen mehr im wege stehen...

    aber du musst halt erstmal herausfinden, was du willst...

    viel glück :smile:
     
    #6
    ~°Lolle°~, 26 Juli 2004
  7. Dummie
    Gast
    0
    Ich denke der Kuss war nen wink mit dem zaunpfahl und wenn sie dir gefällt ruf sie an, mach nen date.

    das lenkt auf jedem fall von deiner ex ab. Und wenn du nen ganzen abend mit dem mädel verbingst, wer weiß, was da so passiert....Ich denke schon dass sie gut für dich wäre...
     
    #7
    Dummie, 26 Juli 2004
  8. drima
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    nicht angegeben
    Fing doch schon mit dem Gespräch an.
    Anscheinend war sie eifersüchtig, dass du immer noch IHR hinterher rennst,
    und diese EX nicht beachtest.

    Denk mal nach, ist vielleicht vorher schon was passiert mit dem Kollegen-Seine ?
    Also sprich:
    - textet sie dir häufig
    - ruft sie dich an
    - Steht sie bei Parties gerne bei dir


    ---

    Aber es gibt da ne ungeschriebene Regel, die besagt, dass man die EX vom Freund nicht anpackt !
    Entscheide dich .. Freund oder Mädchen !
     
    #8
    drima, 26 Juli 2004
  9. Haster
    Haster (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    176
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hmmm, tja....bin schon immer super mit ihr ausgekommen, und wir ham immer voll den Spaß zusammen gehabt (die Ex meines Freundes und ich) aber so das wir uns ständig sms oder sowas schicken is nicht. Aber ich glaub ich bring das sowieso echt nicht. Mich an Josis ex richtig ranzumachen wär glaub ich nicht mein Ding.Ausser Sie macht mich wirklich nochmal irgendwie voll an,dass ich merke, das des ned nur so ne einmalige Sache war :knuddel: Bin ja schließlich auch kein Eisblock der nie schmelzen kann.
    Naja...aber...eigentlich liebe ich halt meine Ex auch noch von ganzen Herzen, weil sie die komische Eigenschaft hat mich durch ihre pure Anwesenheit glücklich zu machen :geknickt:
    Und ich denke sie mag auch irgendwie noch was von mir, nur sie denkt irgendwie (wie ich des mal mitbekommen habe) ich würde ihr nie mehr vertrauen können und ne Beziehung ohne Vertrauen hat keinen Sinn.
    Und bissel fies wars schon auch von der Ex meines Freundes, dass sie gemeint hat sie würde mich nur ausnützen weil ich so nett bin und verarschen.
    Weil ich wusste ja, das wir nur so rein Freundschaftlich zusammen dahingehn und einfach unseren Spaß gemeinsam haben wollten ohne das irgendwas läuft.
    So bleib ich wahrscheinlich immer auf der Stelle stehn *seufz* :rolleyes2
     
    #9
    Haster, 27 Juli 2004
  10. Karl85
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    Hmm, nun ja, was soll ich dir raten?
    Ich drücks mal so aus, wie die anderen: Sorge erstmal für Klarheit, das ist das Wichtigste! Sprich: auf jeden Fall erstmal mit DEINER Ex reden. Ohne reden kann nix passieren. Nenn es, wie du willst, meinetwegen auch "Aussprache". Aber jetz muss endlich mal klar sein, ob eine Beziehung da noch eine Chance hätte. Vor allen Dingen meisnt du ja auch, dass sie noch was für dich empfindet (aber das meint man leicht, den "Fehler" habe ich auch bei meiner Ex gemacht). Frag deine Ex klipp und klar, ob sie noch was für dich empfindet! Und sprecht euch richtig aus. Klingt zwar hart, aber dann weisst du wirklich, woran du bist! Wenn Sie ja sagt, musst du wissen, was du machst, wenn nein kann ich dir nur soviel raten: Dann lass wirklich die Finger von ihr! Ich bin meiner Ex selber öfter hinterhergerannt und ich kann dir nur eins sagen: Das tut sauweh!
    Wenn du dann die "Aussprache" :jaa: (ich liebe das Wort) hinter dich gebracht hast, kannst du weiter sehen. Aber wichtig ist: Erstmal die Sache mit deiner Ex 100%ig hinter dich bringen, viel glück!
     
    #10
    Karl85, 27 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Irgendwie komisch gelaufen
thevivii
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Juni 2014
2 Antworten
Kristiina
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 August 2012
9 Antworten
Leeeeee
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Oktober 2011
1 Antworten