Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

irgendwie komisch...help!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von jojo-action..., 22 Januar 2006.

  1. jojo-action...
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    hallo zusammen!!
    mhhh, mien problem ist irgendwie schwer zu beschreiben...ich bin einen monat mit meinem freund zusammen und weil ich in holland studiere sehen wir uns nur alles zwei wochen. :cry: jetzt am wochenende war ich mal wieder zu hause und wir haben uns freitag natürlich sofort gesehen!!:herz: da hab ich ihm dann auch geagt dass ich samstag was mit meiner besten freundin machen will, weil ich sie ja natürlich auch sehen will!! und samstag abend fängt dann irgedwie stress an, er fragt was ich mache und ist sauer weil ich nur in der nähe weggehen will und nicht mit ihm wohin fahren will. und irgendwie schreiben wir weiter und als ich zu hasue war, schon so halb 1, weil ich keine lust mehr hatte. dann hab ich ihn angerufen und wir haben geredet und es war ihm anzumerken das er sauer war aber er wollte nicht sagen warum. bin dann noch zu ihm gefahren und wir haben weiter geredet und er hat dabei auch getrunken. irgendwann war mir das zu blöd und ich hab mich auf die couch gelegt zum schlafen, weil er echt schon betrunken war. dann hat er mich noch rüber getragen ins bett. am nächsten morgen hat er sich entschuldigt und er miente er hätte übertrieben und das es ihm leid täte. er meinte dann auch er wäre so gewesen, weil er angst hat zu viel für mich zu empfinden und nichts sozusagen zurück zu bekommen. aber weiß nicht was ich jetzt machen soll. er meinte sogar er hätte überlegt schluss zu machen, aber jetzt will er das doch nicht. oh man, ich bin so verwirrt. er möchte das ich das alles einfach vergesse aber irgendwie geht mir das alles nochdurch den kopf und lässt mich nicht in ruhe...:flennen:
    mhhh, was nu?
     
    #1
    jojo-action..., 22 Januar 2006
  2. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Hab ich das jetzt richtig verstanden? Er war sauer, dass du dich mit deiner Freundin getroffen hast und deswegen keine Zeit für ihn hattest?
    Kann ihn da schon irgendwie verstehen, schließlich seht ihr euch nur so wenig.
    Kannst du es nächstes mal nicht so machen, dass ihr was zu dritt unternehmt, damit ihr euch trotzdem seht? Dann schlägst du 2 Fliegen mit einer Klappe.
     
    #2
    Schätzchen84, 22 Januar 2006
  3. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Also zu dritt was machen würde ich nciht empfehlen..einer fühlt sich immer fehl am platz..so was muss wenn ne grade Anzahl sein..
    Na ja..also ich kann auch was Verständnis für deinen Freund entgegenbringen, denn deine Freundin kannst du doch sicher öfter sehen oder auch nur am WE? Weil wenn man sich eh nur voll selten sieht, ist es klar, dass man wenigstens die Zeit zusammen verbringen möchte.
     
    #3
    User 52152, 22 Januar 2006
  4. jojo-action...
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    also meine freundin seh ich auch nur am we, naja und klar, ich will ihn ja auch sehen, das auf jeden fall!! aber er war ja einverstanden damit, dass ich samstag mit ihr was mache und dann macht er auf einmal so nen stress, das hätte er dannn doch auch früher sagen können, oder? dann hätte ich das anders geplant!!! naja, aber jetzt ist ja zum glück alles wieder gut!!!:knuddel: :knuddel:
     
    #4
    jojo-action..., 23 Januar 2006
  5. Needlove
    Needlove (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    101
    0
    Single
    Auch wenn man ihn verstehen kann sehe ich das so:

    Deine liebe (er) sollte ein teil deines lebens sein. Ein großer teil logischerweise, jedoch sollte er nicht einzig und allein dein "leben" sein. Was ich sagen will ist, dass du natürlich auch Freunde haben sollst deren Kontakt du auch pflegen musst. Das würde ich ihm klar machen. Du hast eben nicht viel zeit und musst Freunde und Beziehung unter einem Deckel bringen. Er sollte mehr Verständnis zeigen.

    alles gute!
     
    #5
    Needlove, 23 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - irgendwie komisch help
thevivii
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Juni 2014
2 Antworten
Kristiina
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 August 2012
9 Antworten
Leeeeee
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Oktober 2011
1 Antworten
Test