Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Irgendwie komisch...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Hot and Sweet, 17 Juli 2007.

  1. Hot and Sweet
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    Hey,

    hab am WE nen Typ kennengelernt. Er hat mich angesprochen, wir haben geredet, er hat mir sowohl seine FN als auch seine Handy Nummer gegeben und am Ende haben wir auch ein bisschen geküsst.

    Sonntag gings mir alkoholbedingt nicht so toll, also hab ich mich nicht bei ihm gemeldet...

    Gestern hab ich dann irgendwie gedacht, bevor ich anruf und er keinen Bock hat (weiß nicht, wie viel ER getrunken hatte, weil ich so gut dabei war, dass ichs nicht einschätzen kann) schick ich mal ne SMS als Vorwarnung, ob er Lust hat zu telefonieren und wenn ja, wann ich anrufen soll...

    Kam erst mal quälende 3 Stunden nix... Aber dann schreibt er, er hätte Lust und Zeit auch, letzteres aber etwas begrenzt. Naja, da ich zu dem Zeitpunkt grade selber keine Zeit hatte, hab ich ihm zurückgeschrieben, dass ichs einfach probier, sobald ich Zeit habe... ca. 40 Minuten später schreibt er dann: "Ich muss in 10 Minuten weg. Ich lass klingeln, wenn ich wieder daheim bin, sofern es nicht zu spät wird"...

    Naja, auf das klingeln lassen auf meinem Handy hab ich dann bis 0 Uhr gewartet und dann bin ich enttäuscht ins Bett. Hab eigentlich damit gerechnet, dass ich heute morgen zumindest ne SMS von ihm bekomme, aber nix... Schon komisch.

    Was meint ihr: einfach nachher mal anrufen, oder warten, ob er sich von sich aus meldet?
     
    #1
    Hot and Sweet, 17 Juli 2007
  2. hart&ehrlich
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    nicht angegeben
    Nee, lieber nicht anrufen. Er hat gesagt er meldet sich in Form von klingeln lassen. Wenn Du natürlich eher devot veranlagt bist, dann kannst ja doch mal anrufen :zwinker:
     
    #2
    hart&ehrlich, 17 Juli 2007
  3. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Ruf an.
     
    #3
    Razzepar, 17 Juli 2007
  4. GreenSensation
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Er hat gesagt, er meldet sich --> warten und nicht anrufen.
     
    #4
    GreenSensation, 17 Juli 2007
  5. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    du hast den "ersten schritt" gemacht,jetzt ist er dran.
     
    #5
    User 77157, 17 Juli 2007
  6. Clementin
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    vergeben und glücklich
    er hat gesagt er meldet sich un wenn es ihm wichtig ist, wird er sich schon melden. wenn er sich in den nächsten 2 tagen nicht meldet, kannst ja mal anrufen was jetzt los ist.
    aber renn ihm bloß nicht nach.. jungs brauchen was zum erobern :grin:
     
    #6
    Clementin, 17 Juli 2007
  7. Inspector
    Verbringt hier viel Zeit
    932
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Auch wenn Raz in der Unterzahl ist, immer auf ihn hören :grin:

    Ruf an, mal ehrlich.

    Wenn er keine Lust gehabt hätte, hätte er sich auf deine SMS hin doch gar nicht erst gemeldet. Und er wollte ja mit dir telefonieren, nur da konntest du nicht.

    Wer weiß, warum ers gestern nicht mehr klingeln lies. Entweder er war erst nach 0 Uhr daheim oder es war aus seiner Sicht für ihn oder für dich "zu spät" als er heimgekommen ist. Aber wenn ichs richtig verstehe bezog sich das mit dem anklingeln auf gestern Abend? Kann natürlich sein, dass er sich heute meldet / klingeln lässt, sobald er Zeit hat. Vlt. aber auch nicht. Warum dir den Stress geben? Ruf an, dann weißt du´s. Und seine Zuneigung (oder halt Abneigung? :grin:) gegenüber Dir wird sicher nicht davon abhängen, ob du dich jetzt meldest oder nicht. Auf gehts!
     
    #7
    Inspector, 17 Juli 2007
  8. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Ich würd' auch empfehlen noch ein bissl zu warten. Warum er sich nimmer gemeldet hat wird er dir sicher sagen wenn er sich meldet.
     
    #8
    Kenshin_01, 17 Juli 2007
  9. Hot and Sweet
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    Single
    Ich hab dann doch angerufen, habs nicht ausgehalten zu warten. Gespräch lief super, haben uns ca. 1 1/2 Stunden über alles mögliche unterhalten. Er hat es nicht klingeln lassen, weil er erst um 23:15 daheim war und dachte, dass sei zu spät. Am nächsten Tag hat er sich gedacht, ich würde mich schon so melden (soso). Dann haben wir abgemacht, dass wir vor dem WE noch mal telefonieren, er ruft an.

    Jetzt hab ich mich seit gestern Abend nicht mehr gemdelet, obwohl ich ihn soooo gerne sprechen würde. Aber schließlich will er ja anrufen. Hat er aber bisher noch nicht. AUch keine SMS. Mir fehlt da seinerseits ein bisschen die Begeisterung. Glaube zwar, dass er noch anruft vor dem WE (also halt morgen oder Freitag), aber ich wünschte mir, er wäre etwas aufdringlicher. Und was, wenn er sich doch nicht meldet? Ich hasse es verliebt zu sein!
     
    #9
    Hot and Sweet, 18 Juli 2007
  10. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Und? Hat er sich inzwischen gemeldet?
     
    #10
    User 48403, 19 Juli 2007
  11. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Dann geht das Leben trotzdem weiter. :zwinker:

    Aber jetzt warte doch mal ab, ob aus dem Frosch nicht doch ein Prinz wird. Manche Männer kommen etwas schwer in die Gänge. :zwinker:
     
    #11
    Piratin, 19 Juli 2007
  12. Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    jetzt ist er definitv dran...schön warten....auch wenns lange dauert :knuddel:
     
    #12
    Powerbienchen, 19 Juli 2007
  13. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    Ihr wollt etwas fürs WE abmachen, da würde ich mich auch nicht vor Donnerstag melden - er wird schon anrufen ;-)
     
    #13
    User 34625, 19 Juli 2007
  14. tessa88
    tessa88 (28)
    Benutzer gesperrt
    331
    101
    0
    nicht angegeben
    Er ist wohl eher einer von der gemütlichen Sorte. Wäre mir jedenfalls lieber als jemand, der wegen jeder Kleinigkeit anruft.
    Bis zum WE dauert es ja auch noch etwas. Er wird sich bestimmt spätestens morgen melden. Bis dahin-schön abwarten!:smile:
     
    #14
    tessa88, 19 Juli 2007
  15. Hot and Sweet
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    Single
    Immer noch kein Lebenszeichen von ihm.

    Und das schlimme: ich hab im Moment kein "Leben", mithin ich hab nichts zu tun, niemandem zum Ablenken und sitze den ganzen Tag hier und warte, dass das Telefon klingelt. Und wenn es klingelt, ist es sonstwer.

    Würde mich so gerne bei ihm melden und muss mich zwingen, die immer wieder angefertigten SMS nicht abzuschicken. Grausam!

    Aber er ist einfach perfekt. Sieht gut aus, richtiges Alter und er weiß genau was er im Leben will *seufz*.

    Als wir am Telefon über das letzte WE geredet haben wusste er noch sehr viele Details, was ich so gesagt und getan habe. Hat für mich so gewirkt, als wäre ihm das alles ziemlich wichtig. Und jetzt sowas. Naja, vielleicht ist auch nicht jeder so wie ich und gleich so begeistert und so voller "Tatendrang".

    Nur wenn er sich bis morgen Abend nicht meldet, werd ichs dennoch tun, um für das WE ein Date auszumachen. Wenn er dann absagt ist klar, dass er nicht will, ansonsten muss ich wohl beim Date noch ein bisschen nachhelfen :smile:
     
    #15
    Hot and Sweet, 19 Juli 2007
  16. Silverbell
    Silverbell (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    669
    103
    14
    vergeben und glücklich
    Das mit den SMS würde ich nicht überbewerten. Mein Freund gehört auch zu den vielen Männern die das SMS schreiben hassen. Das hat nichts zu bedeuten.

    Ich würd abwarten. Wenn er gesagt hat, daß er dich anruft, dann wird er das wohl tun.
     
    #16
    Silverbell, 19 Juli 2007
  17. Clementin
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das warten kenn ich nur zu gut :geknickt:
    Er hat doch aber gemeint dass er sich meldet und ich denke schon dass er es macht. Wir haben ja erst Donnerstag, spätestens Morgen oder Samstag kommt bestimmt ein Lebenszeichen von ihm :zwinker:
    Renn ihm nicht nach, lass ihn dich ein bisschen erobern. Das brauchen die Kerle manchmal :grin:
     
    #17
    Clementin, 19 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Irgendwie komisch
thevivii
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Juni 2014
2 Antworten
Kristiina
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 August 2012
9 Antworten
Leeeeee
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Oktober 2011
1 Antworten