Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

irgendwie komisch

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Bruci, 12 Januar 2004.

  1. Bruci
    Gast
    0
    delete
     
    #1
    Bruci, 12 Januar 2004
  2. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    was soll daran komisch sein??..als du noch in ne freundin gehabt hast, bist du für sie tabu gewesen...
    nun bist du solo und bist halt wieder aktuell...
     
    #2
    Speedy5530, 12 Januar 2004
  3. Bruci
    Gast
    0
    delete
     
    #3
    Bruci, 12 Januar 2004
  4. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    naja, kann man auslegen wie man will...anscheinend weiß sie aber was sie will..
    und wenn du dich dabei nicht unwohl fühlst, dann ist doch gegen ein treffen nichts einzuwenden....
     
    #4
    Speedy5530, 12 Januar 2004
  5. Bruci
    Gast
    0
    Das stimmt wohl. Denoch emfinde ich das als sehr selten bzw unnormal.
    Oder ist es dir auch so passiert? oder so was mal gemacht oder so....
     
    #5
    Bruci, 12 Januar 2004
  6. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    selten vielleicht, aber als unnormal würde ich das nicht bezeichnen...
    musst halt wissen, ob du das auch wirklich möchtest..oder ob du dich nicht zu sehr "unter druck" gesetzt fühlst...
     
    #6
    Speedy5530, 12 Januar 2004
  7. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Verstehe dein Problem nicht ganz...
    Wenn du dich nicht mir treffen willst, dann lass es und wenn doch, dann viel Spaß.
    Ist doch egal, ob das nun ungwöhnlich ist, oder nicht. Nicht alles im leben verläuft immer nach Schema-F.
     
    #7
    User 7157, 12 Januar 2004
  8. Bruci
    Gast
    0
    delete
     
    #8
    Bruci, 14 Januar 2004
  9. Recardo
    Recardo (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    103
    1
    nicht angegeben
    Kann mir vostellen das sie einfach mal einen Mann Entjungerfern will und dich (ich würde es eigentlich nicht so nennen) ausnutzt.
    Nutze die Changse !!!
    Jeder hat doch so eine Liste im Kopf was er unbedingt mal machen will - vielleicht steht dies bei ihr auf der Liste.

    Wie findest du sie den?
    Sieht sie gut aus?
    Sieht sie eher nicht so gut aus?
    Hast du sie mal gefragt warum gerade mit dir?

    Schreib mal was zu ihr, vielleicht kann sich hier im Forum irgendjemand vorstellen was sie will. Wüßte an deiner Stelle auch nicht weiter.
     
    #9
    Recardo, 14 Januar 2004
  10. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    urgs...also da wäre ich vorsichtig...wer weiß schon, was sie in den letzten 2-3 monaten, nach dem test, getrieben hat???...
    also da würde ich an deiner stelle auf ein Kondom bestehen...
     
    #10
    Speedy5530, 14 Januar 2004
  11. Bruci
    Gast
    0
    delete
     
    #11
    Bruci, 14 Januar 2004
  12. Pepsi_Meister
    0
    also rein theoretisch ist ja nichts dagegen einzuwenden, mit ihr sex zu haben. allerdings ist die ganze konstellation mit ihrem ehemann etc schon ein wenig merkwürdig. aber anscheinend gehts ihr ja auch etwas um erfahrungensammeln, nämlich mal einen mann entjungfern. Kondom würde ich aber auf alle fälle nehmen.
    ob du dich nun als sexobjekt für sie zur verfügung stellen willst, musst du wissen. meine sache wäre es ehrlich gesagt nicht so die unschuld zu verlieren, allerdings sollen erfahrene frauen es dir ja am besten beibringen können, spätere freundinne werden es dir danken ;-)
    also wenn du wirklich mit ihr sex willst, tu es einfach.
     
    #12
    Pepsi_Meister, 14 Januar 2004
  13. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    SIE sagt..SIE meint....ja, meine güte..woher willst du wissen, ob sie die wahrheit sagt???...also wenn dir deine gesundheit was wert ist, dann bestehe auf kondome!!...wenn nicht..VIEL GLÜCK...
     
    #13
    Speedy5530, 14 Januar 2004
  14. NeosOne
    NeosOne (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    vergeben und glücklich
    für sie wirds wohl n ons sein, weil sie dich wohl auch geil findet, ich find das nich komisch, wenn du lust drauf hast, tu es, wenn nicht, sags ihr und lass es aber du findest sie doch auch geil und hast eigentlich doch auch lust drauf und bist solo...
     
    #14
    NeosOne, 14 Januar 2004
  15. webfighter
    webfighter (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Single
    Alle sagen tus doch tus, ich hingegen würde meine Finger da aus dem Spielchen lassen, ich meine HALLOOOO wach doch mal mal, sie is A verheiratet B sagt sie sie seih getestet und C DU KENNST SIE KAUM!! Und dann willst du dein "erstes Mal" mit IHR erleben, also neeeeee ehrlich, ich finds nich schön!

    Was anderes währe es, wenn du auch schon ein bisschen erfahrung hast, ihr BEIDE solo seit und ihr verhütet (kondome)!! Aber da das nicht edr Fall ist, würde ich es an deiner Stelle lassen!

    Sry wenns hart klingt, aber is meine ehrliche Meinung dazu!!
     
    #15
    webfighter, 14 Januar 2004
  16. LouisKL
    Beiträge füllen Bücher
    1.436
    248
    1.447
    vergeben und glücklich
    Am Anfang der Story dachte ich noch "so what?"

    25 und 18 ist jetzt kein so großer Altersunterschied; keine Ahnung, ob du vielleicht auch ein wenig älter wirkst, als du bist. Und angeblich sollen Anfang-20-jährige-Männer ja auch noch einen größeren "sexuellen Hunger" verspüren. (Zumindest wird so was in Frauenzeitschriften getratscht).

    Als ich dann gelesen habe, dass es ihr offenbar explizit darum geht, dich zu entjungfern... naja, das muss jeder selbst entscheiden. Glaub aber bloß nicht das Gesülze von "die kann dir viel beibringen". Sex beruht auf Gegenseitigkeit. Er funktioniert nicht wirklich gut, wenn der eine dem anderen erklärt, was der andere (angeblich) will oder was ihn (angeblich) heiß macht. Dazu sind die Geschmäcker und erotischen Stellen und "Kunstgriffe" dann doch bei jedem Mann und jeder Frau zu unterschiedlich. So viel weiß ich inzwischen.

    Und dann schließlich: VERHEIRATET? Lass es, Junge. Du würdest es später bereuen. Es wäre eine witzige Geschichte, wenn du später erzählen kannst "ja, mein erstes Mal war mit einer Internetbekanntschaft, die war Single und so scharf auf mich, dass sie mich unbedingt wollte"... aber wenn du später irgendwo erzählen musst: "ja mein erstes Mal war mit einer verheirateten Frau, die wollte unbedingt mal jemanden entjungern und ihr Mann hat es ERLAUBT".

    Sex, der nur möglich ist, weil an anderer seinen Segen dazu gegeben hat?

    Nö danke. Was bist du denn? Eine Spielzeugpuppe?
     
    #16
    LouisKL, 15 Januar 2004
  17. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    schließ mich mal den anderen an. woher weißt du das sie die wahrheit sagt? und nicht nur krankheiten, was ist wenn sie ein kind von dir bekommt? also ohne Kondom würd ich auf keinen fall da was machen. und der rest naja, mußt du wissen, aber nur von einmal sex hast du auch nichts. bist zwar kein "jungmann" mehr. aber stell dir vor, jede frau ist anders, udn wenn du dann deine nächste fest freundin hast, da bist genauso vor dem sex aufgeregt, als hattest du noch nie welchen. also von daher, willst sehen wie es ist, und soweiter, naja dann tus einfach. nur find ich siieee komisch. warum heiratet man mit 25 wenn man sich dann nur noch betrügt? komisch komisch. weißt du auch dass der man davon weiß, oder sagt sie das nur?


    gruß lissy_20
     
    #17
    User 4030, 15 Januar 2004
  18. Recardo
    Recardo (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    103
    1
    nicht angegeben
    Also klingt alles ganz gut und nett. Ich persnlich würde nicht die Finger davon lassen (können).
    Allerdings rat ich dir trotzdem von der Geschichte ab. Das kommt mir alles zu komisch vor. Mir fallen da einige negative Sachen ein die passieren könnten:

    - sie will ein Kind und ihr Mann ist umfruchtbar
    - sie (und ihre Mann) will ein Spielzeug, kann sein das dann auch noch der Mann dazu kommt und ich weiß nicht ob du das willst ... weiter will ich nicht mal denken
    - der Mann weiß doch nix davon und erwischt euch
    - sie hat irgendwelche Krankheiten (weiß allerdings nicht warum sie da gerade mit dir schlafen will)

    Hör auf dein Herz und alles wird gut !!!
     
    #18
    Recardo, 15 Januar 2004
  19. Bruci
    Gast
    0
    delete
     
    #19
    Bruci, 15 Januar 2004
  20. Bruci
    Gast
    0
    Ich habs gelassen!
     
    #20
    Bruci, 17 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - irgendwie komisch
ichmöchtegerne20
Das erste Mal Forum
17 Mai 2015
8 Antworten
Everything'sRed
Das erste Mal Forum
28 Dezember 2013
16 Antworten
Bluealena
Das erste Mal Forum
28 November 2005
15 Antworten