Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Smogi
    Smogi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    nicht angegeben
    11 April 2006
    #1

    Irgendwie komm ich nit drüber weg!

    Heute war ne Freundin von mir da in die ich verliebt war und iwie auch noch bin.
    Aber sie meint es ist nur freundschaft:kopfschue
    Was ich manchmal nicht verstehe sie wirft mir blicke zu und verhält sich komisch aber wenn ich sie drauf ansprechen würde, würde es nur streit geben.:cry:
    Meistens wenn ich abend in meinem zimmer bin so wie heute würd ich sie gerne bei mir haben sie ist so süß.
    Ach das ist doch alles doof:cry:
     
  • Sleepless
    Sleepless (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    nicht angegeben
    11 April 2006
    #2
    Hi Smogi,

    ich denk du must sie mal vor eine Entscheidung stellen. Entweder ganz oder garnicht. Geb ihr nicht die Option "Freunde zu bleiben", denn dies ist nicht einfach für dich. Ohne wirds am anfang auch nicht leicht, doch das vergeht wieder. Im gegensatz, wenn sie dauernd bei dir hängt und du sie um dich hast.

    P.S.: Meine Meinung und Erfahrung.
     
  • Smogi
    Smogi (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    185
    101
    0
    nicht angegeben
    12 April 2006
    #3
    ja ich hab mir auch schon gedacht, dass das das beste ist.
    bloß das wird schwer weil wir in einem schützenverein sind.
    und ich kenne sie seit 15jahren das kann man nit so einfach aufgeben.
     
  • DerKönig
    DerKönig (37)
    Benutzer gesperrt
    648
    0
    0
    Single
    12 April 2006
    #4
    Nicht rumjammern, junger Padawan, schnapp sie dir.

    Und wenn nicht, lern mit Niederlagen umzugehen.

    Sprich sie offentsiv drauf an, da musst du wohl Streit riskieren, wenn du eine Chance haben willst. Und wenns schiefgeht, geh ihr halt erstmal aus dem Weg, sonst kommste nie drüber hinweg. Freundschaft bei gescheiterten Anbandlungsversuchen ist ganz grosser Käse, da sollte man sich aus dem Weg gehen. Entweder man f.. sie halt oder oder ignoriert sie halt ansonsten.
     
  • WOLF359
    WOLF359 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    0
    Single
    12 April 2006
    #5
    sehr unpassent und respektlos

    naja so der bringer ist das nicht
    doch es geht alles sprich sie mal drauf an und wenn es ein korb gibt dann mach dich erst mal rar damit du abstand bekommst
     
  • *soulfly*
    Gast
    0
    12 April 2006
    #6
    Was ich noch nicht so ganz verstanden habe: weiß sie denn von deinen Gefühlen?
    Falls ja, würde ich auch zu Abstand raten, denn da wäre es offensichtlich, dass sie wirklich kein Interesse hat, sonst würde sie sich mit dem Wissen ja schon an dich "ranschmeißen".
    Und wenn ihr in einem Schützenverein seid ist das natürlich noch schwieriger...:hmm:
     
  • Smogi
    Smogi (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    185
    101
    0
    nicht angegeben
    13 April 2006
    #7
    ja sie weiß von meinen gefühlen.
    ich werd mich erstmal was von ihr fernhalten und nur das nötigste mit ihr reden und schreiben.

    Es mag sein das ich mir die sachen mit den blicken und so auch nur einbilde.(einbildung ist auch ne bildung:zwinker: )
     
  • Smogi
    Smogi (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    185
    101
    0
    nicht angegeben
    13 April 2006
    #8
    Irgendwie ist im mom alles sehr kompliziert vllt liegts auch nur am alter:zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste