Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Irgendwie kommt der Frust wieder hoch...

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Schäfchen, 14 Januar 2006.

  1. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Ich wollt etz net den Kummerkasten verwenden, da es Leute gibt, denen es bestimmt weitaus schlimmer geht als mir, deshalb schreib ichs unter Off-Topic.
    Ich hatte mir auch vorgenommen, dieses Jahr nicht mehr zu jammern und mal fröhlicher und zufriedener zu sein. Aber alles geht genauso weiter wie immer... *grummel* Wollte hierzu auch erstmal gar nix schreiben, aber etz wirds mir zuviel...
    Ging ja schon an Neujahr wieder los, wo mir einer die Frau, die ich ganz Silvester bearbeitet hab in 2, 3 Sätzen wegschnappt und mit ihr den Rest der Zeit verbringt. Naja, hab ich mir gedacht, scheiße aber egal, das Jahr is noch jung.
    Dann ein paar Tage später hab ich eine kennengelernt, mit der ich mich so gut beschäftigen konnte wie schon lange nicht mehr mit einem Mädchen, konnte mit der Kuscheln usw. und dann sagt sie mir, dass sie zwar mit mir prinzipiell was machen würde, aber nie allein, da müsste scho immer a Freundin von ihr und a Freund von mir oder noch mehr Leut dabei sein, also Beziehung is nich und blabla, dabei hat se mich den ganzen Abend vollgesülzt, wie sehr sie Single is... *kotz*
    Einen Tag später oder so, war ich in Disco, hab meine vorletzte Ex dort gesehn, und ich dachte, dass sie mich nicht gesehn hat. So eineinhalb Tage später hab ich ja nen Anruf in Abwesenheit von ihr aufm Handy (das erste Lebenszeichen von ihr seit über nem Jahr) und dann hab ich sie ja etwas später versucht zurückzurufen, habs 2 Tage lang probiert, entweder ging keiner hin oder das Handy war aus/in einem Funkloch. Wollte die mich nur verarschen, weil sie mich gesehn hat oder wie?
    Dann hab ich Anfang der Woche zufällig von einer früheren Freundin meiner Ex erfahren, dass die mich a paar Mal betrogen haben muss während meiner Beziehung, das hat dann mein Selbstbewusstsein gleich nochmal um 10 Stufen angehoben... :kopfschue
    Dann is auch noch mein Konto leer gegangen, weil jemand zu viel abgebucht hat und nun hab ich scho meinen 3.Brief bekommen, weil dadurch diverse Lastschriften nimmer gedeckt waren, irgendwie geht grad alles schief... *heul*
    Dann hab ich die Woche auf einer Feier ein wunderbares Mädel kennengelernt, ruhig, lieb und nett. Haben auch Nummern getauscht und vorhin kam dann ne SMS, dass sie etz erstmal auf unbestimmte Zeit über ihren Ex hinwegkommen muss und sie weiß dann noch net wann und wie mal was weitergeht oder nicht oder was auch immer...
    Dürfen eigentlich alle auf mir rumtrampeln? Wenn das Jahr schon so losgeht, kann ich gleich daheim bleiben oder mir nen Strick nehmen. So hab ich auf die nächsten Monate echt keine Lust mehr, obgleich ich mir echt viel positives vorgenommen hab.
    Dazu hab ich anscheinend noch (leichte) Winterdepressionen, denk ich mal. Also "think positive" geht etz echt nimmer.
    Falls mir irgendjemand was nettes, hilfreiches oder was auch immer sagen kann oder mir Tipps und/oder Hilfe geben kann, wäre ich sehr sehr dankbar. Ich weiß im Moment echt nimmer weiter. :cry:
    Danke, danke, danke!
     
    #1
    Schäfchen, 14 Januar 2006
  2. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Vielleicht waren heut nacht einfach zu wenig Leute hier, hm...
    Kann mir etz vielleicht jemand helfen??? Bitte! :cry:
     
    #2
    Schäfchen, 14 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Irgendwie kommt Frust
ParkAvenue
Off-Topic-Location Forum
30 Mai 2013
3 Antworten
drehtür
Off-Topic-Location Forum
3 Oktober 2008
21 Antworten
Linguist
Off-Topic-Location Forum
22 August 2008
37 Antworten