Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Irgendwie komsich :-/

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von *wasweissich*, 14 Januar 2003.

  1. *wasweissich*
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also erstema hi,
    Ich bin durch einen guten Freund auf diesse Seite gekommen und finde sie total geil....Kompliment....
    Nu mein Problem :
    Ich war letzte Woche mit unserer Stadt im Urlaub, es war eigentlich ganz toll nur am ersten und zweiten Abend hab ich mit nem Mädchen, das ich schon seit der 5ten Klasse kenne rumgemacht und es war auch eigentlich ganz schön... :grin: nur das sie ab dem dritten tag nichts mehr von mir wissen wollte.... warum weiss ich auch nicht aber es war halt so... Nur der Hammer kam erst als ich heute in der Schule mit einer Freundin die sie schon lange kennt gesprochen haben... Ich habe aus wut gemeint das sie doch lieber lesbisch werden soll, da hat mich meine Freundin nur ganz komisch angeguckt und hat mir dann erzählt das die mit der ich rumgemacht habe es eh nie so genau mit Jungs nimmt und das sie ihre unschuld schon mit einer Freundin verloren hat und das sie dazu steht was sie getan hat... ZU gut deutsch hab ich mit ner Lesbe rumgemacht ( Was nun nicht abwertent klingen soll... ) unn nu hab ich e9in scheiss gefühl im bauch...... weiss einer was ich dagegen machen kann oder hatte jemand von euch schon mal SO ein erlebnis....


    danke im Voraus




    Rechtschreibfehler copyright by *was weiss ich*
     
    #1
    *wasweissich*, 14 Januar 2003
  2. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    *ggg* ich weiß gar net, was du hast. Es kommt net selten vor, dass Mädels im Laufe der Pubertät auch gleichgeschlechtliche Wege gehen... wenn auch vielleicht net alle gleich bis zum Äußersten.
    In meinem Freundeskreis zb war das überhaupt nix außergewöhnliches, da hat schon mal jede mit jeder im Suff herumgeknutscht... und wir sind alle anständige Heteros geworden *loool*.

    Ich würd mich an deiner Stelle net davon stressen lassen bzw dich selbst stressen. Denn 1. is es passiert und selbst wennst dich aufn Kopf stellst, wirst nix dran ändern; 2. is ja nix schlimmes passiert und wenn du 3. so absolut schockiert drüber bist, kannst ja immer noch einen Bogen um sie machen.

    Und paß auf deinen männlichen Stolz auf :grin:
     
    #2
    Teufelsbraut, 14 Januar 2003
  3. May-Britt
    Gast
    0
    Ich würde mir da auch nicht so viele Gedanken drüber machen. Anscheinend interessiert sie dich ja eh nicht mehr, dann lass doch die Vergangenheit ruhen. Ihr hattet Spass, aber jetzt steht sie eben mehr auf Frauen.
    Sicherlich ist es ein komisches Gefühl, das versteh ich auch! ABer es war ja nichts wirklcih Ernstes, also sieh es im Nachhinein auch ncith ernst.
     
    #3
    May-Britt, 14 Januar 2003
  4. DuMbSi
    DuMbSi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    Würde mir da auch ncih viel gedanken machen was passiert is is passiert und man(n) kann es hallt nicht ändern....
    Und wenn ich dneke viele Mädel`z biw Jungx machen so was mal aus "neugirde" hab auch im suff ma en typ geküsst aber ohne zunge und wir fanden es lustig.....
    Also is mir klar das das ein scheiß gefühl für dich is aba es war ja nix ernstes zwischen euch oda?
    Also sieh es nicht so eng wer weiss was du noch machen wirst....
     
    #4
    DuMbSi, 15 Januar 2003
  5. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    ich würd eher sagen, dass sie bi ist, statt lesbisch, aber das kann sich ja alles noch im laufe der zeit ändern :zwinker:
    sie tut halt das, worauf sie grad lust hat (und mit wem).
    ich denke mal, du bist eher enttäuscht, weil sie auf einmal net mehr wollte und deswegen in deinem stolz gekränkt!
    das mit der "lesbe" kommt einem doch gerade recht, um daran die wut auszulassen, oder?!
    kann sein, das ich unrecht habe, aber so is meine vermutung...
     
    #5
    Mieze, 15 Januar 2003
  6. *wasweissich*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also Meize irgendwie haste recht das ich auch so darauf gekommen sein könnte das mitm lesbisch unn so aber ich habs ja numal erzählt bekommen..... Von einer Person der ich eigentlich glauben kann...
     
    #6
    *wasweissich*, 15 Januar 2003
  7. *wasweissich*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also Meize irgendwie haste recht das ich auch so darauf gekommen sein könnte das mitm lesbisch unn so aber ich habs ja numal erzählt bekommen..... Von einer Person der ich eigentlich glauben kann...nunja ich denke mal nu gehts mir besser unn ich werd sie einfach vergessen...... ( soweit das möglich iss ) . . .
    Naja unn ich wurd halt schon des öfteren nur verarscht unn mich nimmt sowas irgendwie mit ... meine Kollegen verstehen sowas net abba ich weiss auch net warum das so is.........





    mFg & danke
     
    #7
    *wasweissich*, 15 Januar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Irgendwie komsich
Mimi_September
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Juni 2016
4 Antworten
mozillafox
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Mai 2016
0 Antworten
Edbie
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 August 2007
6 Antworten