Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Irgendwie läuft grad alles schief!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Neila, 11 März 2005.

  1. Neila
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich weiß grad einfach nicht mehr weiter! Alles läuft grad irgenwie scheiße! Ich bin seid über 4 Jahren mit meinem Freund zusammen aber irgendwie wollen wir nicht mehr wirklich das selbe. Gestern hat er mich gefragt ob ich eigendlich noch glücklich bin mit unserer Beziehung und ich bin schon seid ein paar Wochen nichtmehr glücklich. Ich muss früh aufstehen und zur SChule und er muss erst spät zur Arbeit und kommt erst nach 19.30 heim. Dann ist der Tag schonwieder gelaufen und ich bin abends müde und will schlafen. Jetzt ist Wochenende und ich hab mich auf einen gemeinsamen Abend mit ihm gefreut aber er hat mir gesagt, dass er jetzt zu Freunden von ihm geht, wo ich ja mitkommen kann. Ich hab darauf aber keinen Bock, außerdem wollte er ja dass ich mehr Zeit für ihn hab. Jetzt hock ich den ganzen Abend allein daheim wärend er bei seinen Freunden ist. Wo soll das noch alles hinführen? Wir hatten schon ein paar krisen, aber zu mindest hatten wir damals noch die gleichen Interessen, jetzt stell er sich das Wochenende ganz anderst vor als ich.

    Mein zweites Problem ist, dass ich keine richtigen Freunde hab. Das liegt einfach daran, weil mein Freund mir bis jetzt voll und ganz gereicht hat. Ich bin dieses Jahr auf eine neue Schule gekommen und verstehe mich mit den Leuten dor echt super, aber ich hab das Gefühl, dass ich mit den anderen nichts unternehmen kann, weil mein Freund sonst eifersüchtig wird und dann wieder mein dass wir eh schon keine Zeit füreinander haben, außerdem sind es alles Jungs, mit denen ich mich gut versteh und ich glaube kaum, dass mir mein Freund vertraut, da er mir sogar manche Klamotten verbietet, da ich sonst so anziehen für die anderen bin außerdem war ich vor einem Jahr total in einen anderen Typ verknallt, was mein Freund auch wusste.

    So jetzt hab ich mich erstmal genug ausgekotzt.
    Viele Dank fals ihr euch das Ganze durchgelesen habt. Ich weiß sons einfach nicht, an wen ich mich wenden soll.

    Jetzt geht es mir schonwieder etwas besser.
     
    #1
    Neila, 11 März 2005
  2. LoveMan1088
    Verbringt hier viel Zeit
    320
    103
    21
    vergeben und glücklich
    Wie alt seid ihr beiden denn?

    Ich würde ma sagen, dass du mal mit ihm darüber reden solltest wie du dich in der Beziehung fühlst. Was dich ankozt und was er ändern sollte.
    Dun solltest ihn auch fragen ob du ihm auch wirklich noch wichtig bist, denn das ist j ein wichtiger knackpunkt. Du solltest auf jeden Fall rauskriegen wo du bei ihm im Moment stehst.
    Außerdem müßt ihr darüber reden wnn ihr etwas zusammen unternehmt, was euch auch beide Interressiert. Dann hat man gemeinsam Spas und findet auch wieder ein bisschen zueinander.

    Also Reden, reden, reden.

    Good Luck
     
    #2
    LoveMan1088, 11 März 2005
  3. Neila
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    er ist 21 und ich bin 18.
    Das mit dem darüber reden ist ja das Problem. Wir hatten uns gestern 2 Stunden lang darüber unterhalten, was alles falsch läuft und er hat mir gesagt, dass wir nicht genug Zeit allein verbringen.
     
    #3
    Neila, 11 März 2005
  4. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    Hallo!

    also irgendwas musst du echt ändern, sonst machst du dich auf Dauer bloß kaputt. Ob das dein Freund tolleriert oder nicht, aber du solltest schon noch ein paar andere Leute kennen, außer ihm. Hast du nicht mal ne Freundin, mit der du weggehen oder sich bei ihr ausheulen kannst?
     
    #4
    User 12370, 11 März 2005
  5. Neila
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    Meine Mutter, bei der mein Freund und ich wohnen ist meine einzige Freundin und sie ist meistens auch nicht unparteisch und hält zu meinem Freund mit ihr kann ich heute auch nicht weggehen, da sie schon was vor hat. Außerdem gehen wir jeden Samstag zusammen weg, was mein Freund auch weiß. Ich werde wohl in den nächsten Wochen einfach mal anfangen eigene Kontakte zu knüpfen. Da tut mir natürlcih auch ganz gut.
     
    #5
    Neila, 11 März 2005
  6. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ja das solltest du machen...kommst du denn garnicht mit dem freundeskreis von deinen freund klar?ich hab eigentlich immer sehr viel spaß mit den freunden von meinen freund und er umgekehrt mit meinen

    lg schaky
     
    #6
    Schaky, 11 März 2005
  7. Neila
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich kommen mit seinen Freunden schon gut klar aber die hocken immernur bei einem Freund rum und mir ist es dort stinklangweilig. Ich will etwas anderes unternehmen. Aber mein Freund hat auf etwas anderes keinen Bock.
     
    #7
    Neila, 11 März 2005
  8. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    hmmm ...nich so gut...naja ich würde mit deinen freund vllt ab und zu mal mitgehen...und ansonten mein eigenes ding machen...kannst du deinen freund nichmal dazu anstiften das ihr alle mal zusammen bowlen geht oder billiar spieln?

    gruß schaky
     
    #8
    Schaky, 11 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Irgendwie läuft grad
Kang-Sun Yoon
Kummerkasten Forum
17 Juni 2013
2 Antworten
Trillian
Kummerkasten Forum
2 Juli 2010
2 Antworten
Slim
Kummerkasten Forum
13 Juli 2006
2 Antworten