Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

irgendwie läuft grad mal wieder alles schief

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Trillian, 1 Juli 2010.

  1. Trillian
    Trillian (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    nicht angegeben
    Muss meine Probleme einfach mal irgendwo los werden.
    Wo fang ich am Besten an...

    Ich hab vor nem Monat einen netten, sympathischen Mann kennengelernt und mich ein bisschen in ihn verguckt. Er wohnt leider 150 km von mir entfernt. Seitdem hab ich viel mit ihm geschrieben und ihn 3 mal wieder getroffen. Das letzte Mal letztes Wochenende, da waren wir das erste mal allein und er hat bei mir übernachtet. Viel mehr als ein paar Küsse und ein bisschen Gekuschel ist in der Nacht nicht passiert, obwohl ich mir nach seinen heißen Nachrichten schon etwas mehr erhofft hatte.

    Heute mittag hat er mir dann geschrieben, dass er nächstes Wochenende keine Zeit für mich hat, was mich doch sehr enttäuscht hat. Dummerweise hab ich in dem Moment rot gesehen und ihm zurück geschrieben, dass es wohl besser wäre wenn wir uns nie wieder sehen. :frown:

    Ich weiß nicht warum, irgendwie bin ich schon die ganze Woche auf Konfrontationskurs, heute hat es ihn erwischt.
    Es macht mich so langsam fertig, dass ich manchmal alle in meinem Umkreis blöd anmachen muss, ohne wirklichen Grund. :schuettel:
    Wenn ich so weiter mach steh ich bald ohne Freunde da.

    Ich hab mich dann vorhin bei ihm entschuldigt und versucht ihm zu erklären, weshalb ich so reagiert hab. Von ihm kam dann zurück, dass er sich zwar zu mir hingezogen fühlt, aber nicht weiß ob daraus irgendwann etwas wird. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich hab vorher noch nie jemandem kennengelernt, mit dem ich so viel gelacht hab und bei dem ich einfach ich selbst sein konnte.
    Einerseits hatte ich nicht geplant mich momentan in eine neue Beziehung zu stürzen und war auch ganz froh, dass ich ihn höchstens am Wochenende sehen kann, aber warum bin ich dann so enttäuscht wenn es nicht sofort klappt?
    Ich wollte es sowieso etwas langsamer angehen lassen, aber hat das Ganze überhaupt eine Chance? Ich weiß einfach nicht mehr wie es weiter gehen soll. Nach seinen Nachrichten hatte ich immer das Gefühl, dass er auch etwas mehr für mich empfindet, aber dann schreibt er mir sowas.

    Wenn ich nur wüsste ob es sich lohnt noch weiter dran zu bleiben, oder ob er mir dann in ein paar Wochen sagt, dass es nicht funktioniert. Mir geht es Zeitweise echt beschissen, weil ich ihn vermisse. Dann denk ich mir es wäre besser wenn ich den Kontakt zu ihm abbreche, aber ich hab Angst, dass ich es später bereuen würde.

    Ich würde mich grad am liebsten in eine tiefes Loch verkriechen und erst wieder rauskommen wenn ich wieder normal bin, aber das geht leider alles nicht so einfach :flennen:
     
    #1
    Trillian, 1 Juli 2010
  2. kinkyvanilla
    0
    Du steigerst dich echt in die ganze Angelegenheit rein. Auf der einen Seite sagst du selbst, dass du es lieber langsam angehen willst und nichts überstürzen willst. Andererseits, bist du enttäuscht wenn nach dem 3. Treffen nichts zwischen euch läuft? Stop mal. Komm erst mal runter und denk nochmal über die ganze Situation nach. Du musst für dich selbst wissen, ob es sich lohnt weiter am Ball zu bleiben oder aufzugeben. An deiner Stelle, würde ich auch mit dem Typ reden und ihn fragen wie es weiter gehen soll. Wahrscheinlich müsst ihr euch noch besser kennen lernen, bevor ihr darüber urteilen könnt, ob man sich mehr vorstellen kann oder nicht.

    Was deine Freunde angeht, solltest du auch mal einen Gang zurück schalten. Trotzdem können richtige Freunde das verstehen und werden dir nicht die Freundschaft kündigen, wenn du mal einen Ausraster hast. Das kommt nun mal vor. Allerdings, würde ich mich trotzdem entschuldigen und vielleicht mit ihnen darüber reden was dich beschäftigt. Dann verstehen sie dich vielleicht besser.
     
    #2
    kinkyvanilla, 1 Juli 2010
  3. Meraluna
    Sorgt für Gesprächsstoff
    27
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Ich muss kinkyvanilla recht geben!
    Du steigerst dich in etwas hinein. Diesen Mann hast du erst 3 mal gesehen, denn chatten etc ist etwas anderes, als jemanden persönlich zu sehen und mit ihm zu reden.
    Du erwartest zu viel von ihm und ich würde dir raten, es langsam anzugehen. Man kann jetzt noch gar nicht von Beziehung etc sprechen. Setz ihn nicht unter Druck und auch er hat gewisse Verpflichtungen, die er nachgehen muss. Wahrscheinlich konnte er an dem Wochenende nicht, weil er vielleicht auf einem Geburtstag eingeladen war oder sich mit Freunden treffen wollte.

    Entschuldigt hast du dich ja bereits und von nun an, würde ich ihn nicht drängen, etwas mit dir zu unternehmen. Lass es auf dich zu kommen und freue dich, wenn ihr euch das nächste mal seht.

    Deine Freunde werden dir nicht die Freundschaft kündigen, nur weil du ein paar mal schlecht gelaunt warst!Mach dir nicht so einen Kopf!!
     
    #3
    Meraluna, 2 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - irgendwie läuft grad
Kang-Sun Yoon
Kummerkasten Forum
17 Juni 2013
2 Antworten
Slim
Kummerkasten Forum
13 Juli 2006
2 Antworten
Neila
Kummerkasten Forum
11 März 2005
7 Antworten
Test