Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Irgendwie läuft im moment alles schief

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von User 2070, 13 Juli 2006.

  1. User 2070
    User 2070 (34)
    Benutzer gesperrt
    502
    101
    0
    Verlobt
    Muss mir einfach mal wieder alles von der Seele schreiben, habe irgendwie das Gefühl das im moment alles schief läuft.
    Kann seid 3 Wochen nicht mehr richtig schlafen, wenn es 3 Stunden pro Nacht sind bin ich schon glücklich und das obwohl ich ansonsten eigentlich ein Langschläfer bin. Fühle mich dadurch den ganzen Tag einfach nur kaputt und habe irgendwie auf gar nichts mehr Lust.
    Habe jetzt grad meine Klausuren in der Uni geschrieben, leider sind die aber auch nicht so toll gelaufen obwohl das schon Nachholklausuren aus vorherigen Semestern waren und so langsam bekomme ich richtig Angst was ich machen soll wenn es mit dem Studium nicht klappen sollte. Bin ja mittlerweile schon fast 24 Jahre alt, da dann noch eine Ausbildung mit nem mittelmässigen Fachabi zu finden ist heut zu tage leider auch nicht mehr so leicht.
    Naja jetzt ist die Uni erstmal vorbei und ich habe Semesterferien. Eigentlich sollte ich mich darüber freuen, aber mir fällt jetzt schon die Decke auf den Kopf. Kenne genug Leute die einfach den ganzen Tag nichts tun können, gehöre aber leider nicht zu der Gruppe... Meine Freunde kommen immer erst gegen Abend von der Arbeit zurück, das heist ich sitze den ganzen Tag alleine zuhause und habe nichts zu tun und warte darauf das abends vieleicht mal jemand Zeit hat. Hoffe das auf der Arbeit (Nebenjob) wenigstens demnächst etwas mehr zu tun ist damit ich da dann wenigstens etwas sinnvoll meine Zeit verbringen kann.
    Als ob das nicht schon alles schlimm genug ist hat meine Freundin jetzt auch noch mit mir Schluss gemacht, weil einfach nicht mehr an Gefühlen da ist als für eine Freundschaft.
    Zu allem Überfluss habe ich jetzt auch noch gemerkt das ich eigentlich keinen richtigen Freund/in mehr habe mit der ich über meine Probleme reden kann. Habe zwar einen großen Bekanntenkreis und bin auch gerne mit den Leuten zusammen, aber irgendwie ist da niemand dabei der mir mal zuhört wenn ich mit ihm/ihr über meine Probleme reden will.
    Habe letztens mal versucht mit einer Freundin über das ganze zu reden mit der ich früher wirklich über alles reden konnte und da kam dann nur "Ohh du Armer. Weist du was ich heute alles gemacht habe..."

    Fühle mich im moment einfach nur noch einsam und depressiv! :geknickt:
     
    #1
    User 2070, 13 Juli 2006
  2. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Hallo!

    Deine Schlaflosigkeit hängt vermutlich mit der momentanen Hitze und Deiner grüblerei (schlechte Uninoten, Freundin verlassen, niemanden zum reden ...) zusammen.
    Versuch Dich am Tag alleine zu beschäftigen. Such Dir ein Hobby! Am besten Sport - denn dann solltest Du auch wieder gut schlafen können!
    Es bringt Dir nichts, wenn Du alleine zu Hause herumsitzt und nachdenkst.
    Du musst für Dich selber etwas tun und nicht auf ein Wunder hoffen!
     
    #2
    Klinchen, 13 Juli 2006
  3. User 2070
    User 2070 (34)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    502
    101
    0
    Verlobt
    Glaube nicht das meine Schlaflosigkeit damit zusammen hängt, konnte schon nicht mehr richtig schlafen bevor der ganze Mist angefangen hat und in meinem Schlafzimmer ist es zum Glück kühl (Keller).
    Es ist ja nicht so das ich den ganzen Tag alleine zuhause sitzen will, nur die Sache ist, was kann man den ganzen Tag alleine machen? Mache ja z.b. etwas Sport, aber das ist dann mal ne Stunde am Tag und ein paar andere Sachen, die restlichen 8 Stunden bis jemand vieleicht mal Zeit hat habe ich dann nichts mehr zu tun und quäle mich durchs schlechte Fernsehprogramm usw.

    Vieleicht liegt es auch einfach daran das ich mich auf nichts freuen kann was demnächst kommt. Vorher wusste ich zum Beispiel das ich abends meine Freundin wieder sehe usw. Jetzt gehts mir eher so das ich einfach nur hoffe das bald ein neuer Tag kommt...
     
    #3
    User 2070, 13 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Irgendwie läuft moment
Kang-Sun Yoon
Kummerkasten Forum
17 Juni 2013
2 Antworten
Trillian
Kummerkasten Forum
2 Juli 2010
2 Antworten
Lonely Stranger
Kummerkasten Forum
11 Juni 2006
8 Antworten