Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

irgendwie....langweilig wie sau

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von crad, 3 Dezember 2006.

  1. crad
    crad (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    Single
    hi
    kA ob ich hier im richtigen bereich bin aba egal.

    mein leben is irgendwie sau langweilig.kA warum ich so fühl.wenn ich eine freundin hab is mir nicht langweilig.aber auch wenn ich neue mädls kennenlern und da was gehn könnte orso ist mir nicht langweilig.aber sobald ich weiß dass nix geht(und wenn ich darüber weg bin) ist mir unfassbar langweilig.ich wach morgens auf und ich denk mir: scheisse schon wieder nix zu tun, schon wieder das gleiche wie jeden tag!

    ich weiß ihr denkt jetzt vllt: was für probs hatten der, aber die langeweile macht mich verrückt

    wenn ich ein neues game aufm pc spiel lenkt es mich für ne stunde ab, danach das gleiche miese gefühl..
    klar kann ich was mit freunden machen, aber selbst wenn wir unterwegs sind, oder sogar disco sind, ist mir langweilig.es lenkt mich halt kurz ab ,aber ich hab keine ahnung was ich machen soll.

    kann ja schlecht dauernd neue mädls kennnelernen, damit mir nicht mehr langweilig is...vllt sollt ich das aber auch tun -_-
    kA...
    kommt euch sowas bekannt vor, und was macht ihr dagegen?

    greetz
     
    #1
    crad, 3 Dezember 2006
  2. zwiebel
    zwiebel (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    744
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo

    mir kommts so vor, als würdest du dein leben nur von mädls abhängig machen...vergess die weiber doch mal :zwinker: ist bestimmt leichter gesagt als getan...aber...mit kumpels treffen, was unternehmen...da kanns dir doch nich auch langweilig sein, oder?
    ist das ne auch mal schön, wenn du single bist? oder brauchst du ständig nen mädl um dich rum?
    für mich klingt das irgendwie komisch...:ratlos:
     
    #2
    zwiebel, 3 Dezember 2006
  3. crad
    crad (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    74
    91
    0
    Single
    kA ich glaub es sind weniger mädls als einfach was neues zu machen...wenn ich mädls kennenlern ist es gezwungenermaßen imemr was neues für mich weil es immer neue mädls sind...
    wenn ich was neues mach zB paintball spielen orso machts mir ja auch sau spaß, aber zB billiard spielen hab ich schon so oft, dass es nach 20 min langweilig wird
    genauso isses mit disco.wenn wir in ne neue disco gehn, ist es die ersten paar male ganz lustig aber dann wieder nicht mehr
    ...
     
    #3
    crad, 3 Dezember 2006
  4. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Kenne das Gefühl auch. Wobei es bei mir nicht so extrem ist. Meistens ist mir nur einen Tag alle 2 Monate lang extrem langweilig und ich mach wirklich 12 Stunden nur dumme Scheiße. Willst du was neues machen und weißt nur nicht was? Oder hast du das Gefühl, dass du, egal was du machst, immer nur wegläufst vor der Erkenntnis, dass das ganze wirklich nicht so schrecklich viel Sinn macht. Naja, versuch mal Ausdauersport und Meditation, würd ich dir raten. Als ich noch mehrmals wöchentlich meditiert habe (eigentlich eher Selbsthypnose und Gedankenstille), war mir eigentlich nie langweilig, weil ich unglaublich motiviert war. Egal um was es ging. Habe aber aus diesen Erfahrungen sehr viel gelernt, so dass es mir jetzt immer noch wesentlich besser geht als zu der Zeit BEVOR ich Entspannungstechniken angewendet habe.
     
    #4
    Razzepar, 3 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - irgendwie langweilig sau
Tinkerbell90
Kummerkasten Forum
23 Februar 2016
15 Antworten
Ferrarist
Kummerkasten Forum
21 Dezember 2015
19 Antworten
Test