Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Irgendwie langweilig?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Eins_Zwo, 31 März 2007.

  1. Eins_Zwo
    Gast
    0
    Ich bin jetzt mit meiner Freundin n bissl mehr als 2 monate zusammen.
    Eigentlich läuft alles super, aber irgendwie wirds langsam zu monoton und ich glaub ich werd ihr zu langweilig sonst würd sie mit mir öfters was ausmachen...

    Ich seh sie auch nicht so oft 1-2 mal pro woche und dann nur für ca 3 stunden.

    Sie sagt zwar das ich sehr gut küssn könnt usw. und sie ist sehr zufrieden mit der Beziehung ist und das sie sich mit mir sehr gut versteht, aber irgendwie glaub ich das nicht.
    Sie meldet sich nicht mehr so oft wie am anfang und aufs ausmachen hat sie auch ned so arg lust.Sie macht lieber was mit ihrer freundin.

    Werd ich ihr zu langweilig?

    Ich mein mehr als spazieren gehn, freunde besuchen, dvd gugn oder einfach nur reden fällt mir auch nicht ein.Da sie 16 ist kann sie ja noch nicht weggehn und ihre eltern erlauben das auch ned (abends/nachts).

    Weiter als rummachen oder küssn sin wir noch ned.
    Ich darf sie auch ned überall anfassen was mir eigentlich auch egal ist ich will damit nur sagen das für mehr als küssen noch ned bereit ist was für mich auch vollkommen verständlich/in ordnung ist.

    Gestern haben wir mal wieder was gemacht und das vorletzte mal war samstag vor einer woche.

    Und dann hat sie gestern gesagt sie guckt mal morgen wenn ihre freundin ned kann, kommt sie vllt. zu mir da komm ich mir auch irgendwie blöd vor->so als ersatz :geknickt:
     
    #1
    Eins_Zwo, 31 März 2007
  2. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    Am Anfang war es noch neu und sie war neugierig?
    Und nun weiss sie dass Du da bist.
    Ich wäre froh, wenn ich meine "Freundin" überhaupt mal 1h sehen könnte...

    Ach, denk Dir nichts dabei. Sei froh darüber, wenn ihr euch seht,
    und freu Dich auf das nächste Treffen, egal, wann es ist.
    Hab Geduld mit ihr und mit Dir selber.

    Wenn Du weiter zu ihr hälst, wird sie das bestimmt merken und eines Tages wird sie Dir dafür danken.

    :engel:
     
    #2
    User 35148, 31 März 2007
  3. Sushi191
    Sushi191 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also das mit den Freundinnen... das ist irgendwie verständlich dass sie ihre freundinnen nicht vernachlässigen will.... meine beste Freundin war am anfang ziemlich beleidigt dass ich in der ersten Zeit halt viel Zeit mit meinem schatz verbringen wollte und sie fühlte sich halt zurückgestellt... musste dann erstmal den ausgleich finden dass keiner der beiden sich benachteiligt fühlt... hört sich irgendwie scheiße an... ist aber so...

    naja jetzt hat sie auf jeden fall selber einen freund da is das alles nicht mehr so schlimm... aber unsre Mädchenabende fehlen mir irgendwie doch schon :kopfschue da die im moment doch schon ziemlich selten sind
     
    #3
    Sushi191, 31 März 2007
  4. Eins_Zwo
    Gast
    0
    wenn sie sich 1 oder 2 mal pro woche mit mir trifft dann hat sie ja genug zeit für ihre freundinnen oder...
     
    #4
    Eins_Zwo, 31 März 2007
  5. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    Na, wieviele Freundinnen hat sie denn?
    Und was macht sie sonst noch?

    Du hast Deinen festen Platz, also bitte nicht verzweifeln!

    :engel:
     
    #5
    User 35148, 31 März 2007
  6. kathili
    kathili (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    103
    1
    Single
    sprich sie doch einfach mal drauf an und sag ihr,wie du dich fühlst.

    ansonsten könntest du ja auch mal was besonderes für sie vorbereiten,z.b.ein romantisches picknick oder so,um ein bisschen mehr abwechslung in eure treffen zu bringen(auch wenn ich dachte nach 2monaten ist man noch frisch verliebt :ratlos: ) und ihr zu zeigen,dass du dir mühe für sie und eure Beziehung gibst.
     
    #6
    kathili, 31 März 2007
  7. SweetyDeLuXe
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bist du vll ihr erster freund?
    was du da schreibst kenn ich iregndwie...mein freund wollte mich ständig sehen aba iregndwie hatte ich gar eine große lust was mit ihm zu machen ich weiß nich genau wieso...vll weil ich vorher noch nie was mit nem kerl hatte vll hatte ich einfach iregndwie schiss ich weiß es nicht iregndwie war ich auch lieber mit frendinnen weg als mit ihm...
    das könnte dch bei ihr auch sein...weil du schreibst ja überall darfst du sie noch nicht anfassen...
    naja weiß nicht genau wie ichs schreiben soll aba auf jeden fall kenn ich die situation iregndwie... und naja mein 1. freund bei dem es damals so war ist immer noch mein freund schon seit 15 monaten...irgendwann hab ich gemerkt was eigentlich liebe ist :herz: uns seitdem gehts nicht ma mehr ein tag ohne ihn
     
    #7
    SweetyDeLuXe, 31 März 2007
  8. capklo
    Verbringt hier viel Zeit
    159
    101
    0
    Single
    ohh genau das mach ich auch grade durch, ich versteh aber meine freundin da ziemlich gut. würde auch gerne jedentag was mit ihr unternehmen, aber sie braucht halt ihre "welt". Und eines tages wird sie merken, dass ich ihr Traummann bin :smile:
     
    #8
    capklo, 1 April 2007
  9. Eins_Zwo
    Gast
    0
    Naja mühe geben?wenn ich sie frag willst du raus oder lieber drin was machen sie dann dazu "is mir egal"
    Willst du mal einkaufen gehn oder kino --> "nööö"

    2 richtige Freundinnen hat sie und die eine kenn ich ja und wir unternehmen machnchmal was zu 3...

    Mhm...ja ich bin ihr erster freund deswegn versteh ichs auch das sie da vllt mit manchen sachen n bissl mehr zeit braucht.

    in der 2 osterwoche hab ich mir urlaub genommen und sie hat ja sowieso schulferien ich hoff da kannn ic sie mal öfters sehn oder mehr zeit mit ihr verbringen statt nur 3 stunden aber irgendwie hab ich dann schiss das sie vllt "zuviel von mir kriegt" weil sie ja mich sont lieber selten trifft...

    Meistens bin ich auch der der anruft oder ihr ne sms schreibt ich weiß ned-sie meldet sich ned so fragt mich ned ob ich zeit hab sondern ich muss immer fragen und sie sozusagen "am arsch kratzen".Manchmal schreibt sie mir aber trotzdem.am anfang wars halt immer sehr viel und jetzt wirds immer weniger umso länger wir zusammen sind.

    @SweetyDeLuXe:
    Sagmal warum wollt ihr euch eigentlich ned öfters mit euren partner treffn?habt ihr angst dann wirds langweilig oder dann geht die Beziehung kapuut oder warum?
     
    #9
    Eins_Zwo, 1 April 2007
  10. Solloki
    Solloki (36)
    Sehr bekannt hier
    599
    178
    741
    Verheiratet
    Was Aktivitäten angeht und Langeweile, sei kreativ. man muss nicht bis tief in die Nacht auf sein um schöne Dinge zu unternehmen. Scheinbar bist du auch derjenige, der sie motivieren muss. Wie stehts denn, wenn ihr mal weg wart? Hat sie dann Spaß gehabt oder hats ihr gar nicht gefallen?

    An Tipps kann ich dir geben: geht mal ins Theater, Kino, Konzert. Spazieren im Wald mit Picknick ist auch schön. Oder du nimmst dir mal einen kompletten Tag mit ihr im Freizeitpark. Oder eine Schifffahrt/Bummelfahrt mit der Bahn. Geht essen, was trinken mit Freunden. Ins Schwimmbad, Tanzen oder eine Radtour....es gibt so viel.

    Das andere, möglicherweise dringendere Problem, die Motivationslosigkeit deiner Freundin ist komplizierter. Hat sich das so langsam entwickelt? Was sagt sie denn dazu?
    erstes und wichtigstes Mittel in einer Beziehung ist reden. Sag ihr deine Befürchtungen und Sorgen und versucht eine Lösung zu finden. Und speise dich nicht mit Antworten ab wie: ist doch alles gut. Genau das ist es nämlich nicht. Sag ihr, dass ihr eine Lösung finden müsst. Aber gib auch Vorschläge.

    Ich könnte mir vorstellen, dass ein Trott eingetreten ist. Du bist ihr sicher und da ist die Verliebtheit verflogen. Ihr müsst jetzt dran arbeiten, dass daraus Liebe wird. Das ist ne harte Arbeit. Drum finde raus, wie wichtig du ihr und sie dir ist. Und was ihr beide bereit seid füreinander zu tun.
     
    #10
    Solloki, 1 April 2007
  11. Eins_Zwo
    Gast
    0
    Ja meistens kann sie halt ned solang und dann kann man auch ned soviel unternehmen ist ja logisch. in 3 stunden geht ja ned sehr viel...

    Immer wenn ich sie dauf ansprech meint sie halt das alles okay ist aber irgendwie glaub ich das halt ned.

    nächste woche gehn wir ins kino
     
    #11
    Eins_Zwo, 1 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Irgendwie langweilig
Mimi_September
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Juni 2016
4 Antworten
mozillafox
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Mai 2016
0 Antworten
user409876
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Februar 2015
7 Antworten