Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

irgendwie laufe ich bei meiner freundin ständig im kreiß (gefühlsmäsig)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Cold, 4 Februar 2005.

1. Cold
    Gast
    0
    ich habe da ein eher kleines problemchen mit einer freundin von mir, wir verstehen uns sehr gut und wir verbringen fast jeden tag zusammen, nur wenn es um mehr als freundschaft geht scheine ich bei ihr immer im kreiß zu laufen, sie weiß das sie mir sehr viel bedeutet, nur von ihr kommt nichts, manchmal sagt sie das ich ihr was bedeute und sie gefühle für mich hat, und ne stunde später scheint sie verändert und macht irgendwelche blöden manchmal perverse witze, es geht auch manchmal so das sie ein paar tage lang total naja gefühlsvoll zu mir ist, und dann schlägt sie wieder um und schuckt mich mit ihren gefühlen weg, oder sie tut einfach total anders, ich weiß nicht genau woran das ligt, vieleicht versucht sie denn gefühlen aus dem weg zu gehen oder so aber genau weiß ich das nicht, weiß einer was da los ist :ratlos: meiner meinung nach versucht sie durch ihre wechselnde einstellung irgendwie im gleichgewicht mit mir zu bleiben also nicht zuviel aber auch nicht zuwennig gefühle, nur ich will das änder aber wie

Cold, 4 Februar 2005
  2. Händchen900
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    Single
    Kann es sein das Sie im Sturm erobert werden will?
    (und nicht „ich habe ein paar Gefühle und ich will jetzt mit dir zusammen sein“)
    Denk mal drüber nach!

Und was genau willst Du ändern?

Das hast Du nicht gesagt, aber ich hoffe Du weißt W A S Du ändern möchtest ?!

Händchen900, 5 Februar 2005
  3. Cold
    Gast
    0
    tja ich weiß genau was ich ändern möchte, ich möchte mit ihr zusammen sein, nun ich denke ich muß mich noch mehr anstrengen um sie zu bekommen :angryfire

Cold, 5 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...