Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Irgendwie mögen mich ihre Eltern nicht...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Shady, 8 August 2002.

  1. Shady
    Gast
    0
    Also manche Leute sind wirklich ziemlich engstirnig....
    Habe heute durch Zufall erfahren das die Eltern meiner Freundin mich TOTAL ...nichtmögen sagen wir es mal so..
    Und ich wunder mich auch noch...Ich war noch NIE bei meiner Freundin... habe mir nie was bei gedacht.. jetzt erfahre ich es.. weil es den Eltern nicht Recht ist sowas im Haus zu haben...
    Und wie sie mich auf dem Abschlussball in der Schule angeguckt haben.. Meine Mutter sagte noch sowas zu ihnen wie tja unser Nachwuchs "versteht " sich ja .. da meinten sie tja kann man sich nicht ausssuchen...Greetings ihr seid echt geile Spießer.
    Was ihnen an mir nicht passt?
    Oh da gibt es manches...
    Ich habe eine relativ gute Figur...diese verkalkten Trottel schließen daraus das man sowas in dem Alter garantiert nicht ohne Drogen ( ich glaube sie meinen sowas wie Steroide)geschafft haben kann.
    Und meine Mutter ist alleinerziehend.. in ihren AUgen sind die Kinder der Alleinerziehenden ja alle Asoziale...
    Tjo was soll man dazu sagen.. ich denke das ich ganz gut geraten bin ...und meine Mutter ist stolz auf mich und das zählt für mich.
    Ich komme auch gut ohne nen zweiten Penisträger in der Familie aus.
    Warum sollte mich das in meiner Entwicklung negativ beeinflusst haben?
    Und dann noch natürlich.. Ich sehe zu gut aus.. Angeblich wie ein "Sunnyboy" Und durch dieses Aussehen getäuscht könnte ihre Tochter ja mit mir schlafen und schwanger werden man kennt das ja...Wo leben diese Leute?
    Kann man glaube ich nichts anderes zu sagen.
    Aha wir haben vergessen das ich Kampfsport mache.. Thaiboxen...sagt mal ich bin ja bestimmt ein fehlgeleiteter gewaltbereiter Schläger oder?
    Weil in ihren Augen bin ich ja dadurch 200%ig agressiv...
    So ein brutaler Scheisssport.. wir haben es mal im fernsehen gesehen und deswegen wisen wir (obwohl wir sowas noch nie gesehen haben oderuns mit den Hintergründen beschäftigt)das es scheisse ist.
    Na gut wenn sie meinen da kann man sicherlich verschiedener Meinung sein das verstehe ich FAST.
    Und wir muessen ja total bekloppt sein weil wir 3 Katzen haben...
    Tjo wuerde man diese 3 Katzen (gehören meiner Mutter)verkaufen könnten wir uns davon wahrscheinlich nen neues Nobelauto kaufen.
    Sind ganz hoch ausgezeichnete Tiere.. internatinale Wettkämpfe haben die gewonnen...
    Naja ich sag nix.
    Habe ich vergessen zu sagen das ich zum Bund will?
    Hm habe ich wohl.. tja das is fuer sie sozusagen das Sahnehäubchen.. weil den Bund braucht man nicht..(geile Ansicht)... meine Beweggründe dafür...die kennen sie nicht ist ja auch egal...
    obwohl die echt fundiert sind...
    Und jetzt kommt der Hammer.... diese Leute haben noch nie ein Wort mit mir gesprochen oder mich länger als 2 Minuten gesehen.. Was sagt ihr dazu?Aus ihren Meinungen könnte man doch schließen das ich zumindestens ein naher Verwandter bin oder?
    Habe darüber mit meiner Mutter geredet( sehr bekannte Architektin ohne prahlen zu wollen)
    und die meinte wir sollten mal mit den Eltern von ihr essen gehen...sie wuerde sich mit ihnen unterhalten (sie kann das Recht gut)gesagt getan... und was haben diese SCHEISSWICHSER gemacht?
    Die haben meine Mutter behandelt wie ein Stueck Dreck.. als ob sie null Bildung haette...
    irgendwann hats mir gereicht.. meine Mutter hat fast geheult die hatte sich echt auf den Abend gefreut und war sogar noch bei der Kosmetikerin zum schminken.. und dann... ne das war zuviel.. da habe ich mir diesen Sack gepackt und habe ihm mal ein paar derbe Wahrheiten über ihn als vergammelten Lehrer mit seinen hässlichen Tränensaecken ins Gesicht geschleudert.. und seine dämliche Zimtziegenfrau...Haben sichn das angehört (notgedrungen wenn man gegen einen Stuhl gepresst wird)und sind dann empärt abgerauscht.
    Tjo wie man sich denken kann ist meine Freundin jetzt leicht sauer auf mich...
    Meine Frage.. war das berechtigt oder nicht?Also es war wirjklich ziemlich hart was von denen ihrer Seite alles kam...
     
    #1
    Shady, 8 August 2002
  2. Ic3m4n
    Gast
    0
    Also ich habs verstanden als ob du ih NICHT geschlagen hast.
    So weit, so gut. Das deine Freundin jetzt Sauer is kann ich etwas verstehen, aber weiss sie auch, wie ihre eltern sich verhalten haben?
    Hmm ich glaube ich hätte ähnlich gehandelt.
     
    #2
    Ic3m4n, 8 August 2002
  3. daedalus
    daedalus (37)
    Teammitglied im Ruhestand
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    sorry, wenn nun eine nicht ganz so positive antwort zu dir kommt, aber damit muss man ja auch rechnen, wenn man in ein forum schreibt :zwinker: [​IMG]

    also: wir hatten die diskussion ja schonmal mit dir und wie du leute aufgrund ihres äusseren aburteilst, nun bist du aber entsetzt, dass das jemand bei dir macht?

    hier im forum gibst du dich in meinen augen ziemlich arrogant und selbstverherrlichend (sorry, mein eindruck, kommt so rüber) ich schätze mal, dass du dich in rl nicht viel anders verhälst und sowas merkt man auch in weniger als zwei minuten, ich würde es auch nicht toll finden, wenn ich eine tochter hätte und sie auf so einen "reinfallen" würde. gut, ich würde wohl nicht so extrem wie ihre eltern in deinen erzählungen reagieren, aber jeder mensch ist anders :zwinker:

    und dadurch was du getan hast haben sie doch nun nur die bestätigung gekriegt, dass du aggressiv bist. hättest du dich nicht nur mit worten wehren können? hast du es nötig körperliche gewalt zusätzlich einzusetzen? sorry, das finde ich arm und ich könnte auch nur schmunzeln, wenn son 17 jähriger mich aufgrund von meinen tränensäcken versucht zu beleidigen.

    ich glaube nicht, dass du bei denen jemals wieder einigermaßen gut ankommen könntest, aber an deiner stelle würde ich zu denen hin gehen und mich entschuldigen und jede wette, das wird bei deiner freundin auch gut ankommen.
     
    #3
    daedalus, 8 August 2002
  4. Shady
    Gast
    0
    Lol ne du bist epinlich.. ich kann mich ja normalerweise gut ausdruecken aber... ne du bist die Krönung...
     
    #4
    Shady, 8 August 2002
  5. daedalus
    daedalus (37)
    Teammitglied im Ruhestand
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    was von meiner meinung ist peinlich? :ratlos:

    sag wo du nicht meiner meinung bist und wir können da vernünftig drüber diskutieren, wenn du daran interesse hast. meine meinung bzw. mich ohne argumente als peinlich hinzustellen, hilft weder dir noch mir
     
    #5
    daedalus, 8 August 2002
  6. BockeRl
    Gast
    0
    also... ich bin deadalus' meinung.

    das war absolut unnötig. man kann das auch anders regeln. und du hast dioch nun genau so verhalten, wie sie es von dir erwartet haben.

    und mach bitte nicht hier leute an, nur weil sie ihre meinung, um die du sie gebeten hast, hier posten!
     
    #6
    BockeRl, 8 August 2002
  7. Shady
    Gast
    0
    Sie haben meine Mutter nicht wegen ihrem Äußeren abgeurteilt...
    Aber dieses Forum ist verschwendete Zeit

    Ciao
     
    #7
    Shady, 8 August 2002
  8. daedalus
    daedalus (37)
    Teammitglied im Ruhestand
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    nein, aber dich.

    schade, dass du es so siehst, dass das forum verschwendete zeit ist. ich habe hier schon jede menge konstruktiver beiträge und hilfen gesehen
     
    #8
    daedalus, 8 August 2002
  9. BockeRl
    Gast
    0
    nun.

    ich denke nicht, dass das so schade ist.
    im gegenteil.
    ich denke nicht, dass jemand, der nur die meinungen akzeptiert und hören will, die mit seiner eigenen übereinstimmen, hat hier... nichts verloren oder hat es zumindest verdammt schwer.
    und wer so aufbrausend wie unser lieber shady ist kann sich halt dann nicht beherrschen und wird persönlich.

    das ist das einzige das mir leid tut, dass du den fehler bei anderen suchst. bei denen, die dir helfen wollen. es ist dochk nciht so, dass wir hier auf dir rumhacken wollen sondern dir nur eine, dir leider verwehrte, objektive sicht der dinge geben.
    du kannst diese sicht nicht haben, weil du ja persönlich betroffen bist.
    aber bitte sehe es ein, dass auch kritik geübt wird. vor allem wenn du fragst, ob dein verhalten richtig war!
     
    #9
    BockeRl, 8 August 2002
  10. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    ...und das nur, weil mal jemand nicht deiner Meinung war? Das ist echt schwach. Wenn man ein Topic aufmacht, sollte man sich schon vorher darüber im Klaren darüber sein, dass manche die Sache vielleicht aus einem anderen Blickwinkel sehen und deswegen anders antworten, als du es gerne hättest...wenn du nur Bestätigung suchst, dass deine "Tat" richtig war, dann darfst du nicht nach Meinungen fragen....
     
    #10
    Finja, 8 August 2002
  11. Romeo
    Gast
    0
    @shady

    glaubste net das du selber schuld bist , selbstverliebter spinner , ich mache thai boxen bla bla ich sehe gut aus bla bla usw . Diese ganzen fakten reichen schon wie selbstverliebt du bist , und wie wäre es wenn du mal auf die eltern zugehst ? Aber ne könntest dir ja nezacke aus der Krone brechen , 1. alle thaiboxer, kickboxer haben ne gute figur (Ich treibe seit 12 jahren kickboxen ) also bilde dir darauf nix ein !!! Und weist du was ihre Eltern haben doch recht , grosse fresse nix dahinter , nur mit schlagen , oder besser gesagt drohungen kommst du weiter kannste dich net artikulieren ?? denke nicht . Und shady du bist peinlich , akzeptier mal anderer Leute meinungen .
     
    #11
    Romeo, 8 August 2002
  12. Engelchen212
    0
    Also Shady du bist ja echt das letzte. Erst wollte ich dich noch in Schutz nehmen, weil alle so auf dir rum hacken. Das du ziemlich arrogant und eingebildet bist ist ja ok, verständlich ist auch das du es nicht in ordnung findest das die Eltern deiner Freundin dich so behandelt haben. Und das sie deine Mutter so behandelt haben ist auch nicht so in Ordnung.
    Aber ich habe in einem anderen beitrag gelesen das du deine Freundin für dämlich hälst. Weißt du, wenn deine Freundin ja so dämlich ist, warum regst du dich dann überhaupt so über ihre Eltern auf?
    Und nur weil du keine Kritik vertragen kannst, sind die Foren jetzt verschwendete Zeit, was jawohl absoluter Blödsinn ist. Viele haben sich die Arbeit gemacht und deinen langen Text gelesen und jetzt dankst du allen so.
    Deine Freundin kann ja auch nichts dafür das sie solche Eltern hat und sie hat mit Sicherheit was besseres Verdient als dich.
     
    #12
    Engelchen212, 8 August 2002
  13. bryan
    Gast
    0
    Klingt doch ganz vernünftig, was du mit denen gemacht hast. Gut das du nicht zugeschlagen hast!!!!!! Denn sonst wärest du nicht mehr "vergeben"!!! Mir is sowas vor einem Jahr auch ähnlich passiert!!! Ich hab die auch angemacht, mich über sie lustig gemacht, und ihnen fiese Sachen an den Kopf geworfen. Dadurch ist dann meine Beziehung, die 8 Monate hielt. Von denen mich ihre Eltern 6Monate gar nicht kannten, kaputt gegeangen!!!! Aber ich würde es wieder machen, irgendwo gibts auch Mädels, deren Eltern dich auch abkönnen!! Manchmal kann man gar nichts dafür abgestempelt zu werden. Ich kann auch manche Menschen von der ersten Sekunde nicht ab. Und ich bin mir sicher, es gibt auch viele die michnich abkönnen!!!!!
     
    #13
    bryan, 9 August 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Irgendwie mögen mich
Tinkerbell90
Kummerkasten Forum
23 Februar 2016
15 Antworten
Ferrarist
Kummerkasten Forum
21 Dezember 2015
19 Antworten